Uefa-Cup 2006/2007

  • Zitat

    Original von ralli
    Ich hoffe Herr Skibbe sieht das Werder Spiel und kommt mal ins grübbeln. :LEV17


    ich werde es nie abzeptieren können was skibbe sich beim osasuna rückspiel geleistet hat :LEV11


    er würde bei nem 1 zu 0 auf halten spielen :LEV12

  • :LEV14 gelb rot klose,tja wenn man halt blöd im Kopf ist

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wie dämlich muss man sein ?


    Unglaublich.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • der klose is so ein seltendoofer wichser.


    mochte den noch nie, aber zu wm zeiten und so zeigte er wenigstens leistung. aber nu passt ja gar nix mehr.


    hätte nich nur gelb rot sondern auch n tritt in die nüsse geben sollen.




    :LEV12 klose




    zitat:
    lieber ein verlierer sein, als ein dummes...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Seh ich anders die Entscheidung, erstens war er nicht im 16er, wo es ja die Gelbe üblicherweise für eine Schwalbe gibt und zweitens dreht Klose sich ohne zu reklamieren oder einen Freistoß zu fordern direkt um und läuft nach hinten. Fingerspitzengefühl kann man das nicht nennen!

  • Die Reaktion vom Schaaf fand ich aber auch bescheuert.
    Der sollte lieber dem Klose ein paar hinter die Löffel geben
    und sich diesen hämischen Beifall sparen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Seh ich anders die Entscheidung, erstens war er nicht im 16er, wo es ja die Gelbe üblicherweise für eine Schwalbe gibt und zweitens dreht Klose sich ohne zu reklamieren oder einen Freistoß zu fordern direkt um und läuft nach hinten. Fingerspitzengefühl kann man das nicht nennen!


    Schwalbe ist schwalbe ,in den Regeln steht ein täuschungsversuch muss mit Gelb bestraft werden und das hat nichts mit 16 er zutun ,egal wo man die Schwalbe macht.


    Absolut gerechtfertigt .

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Seh ich anders die Entscheidung, erstens war er nicht im 16er, wo es ja die Gelbe üblicherweise für eine Schwalbe gibt und zweitens dreht Klose sich ohne zu reklamieren oder einen Freistoß zu fordern direkt um und läuft nach hinten. Fingerspitzengefühl kann man das nicht nennen!



    sorry aber das is quatsch. das war eine klasklare und offentsichtliche schwalbe. absolut richtig das man diesen arschlöchern die es auf diese art und weise versuchen ne gelbe gibt.



    zudem gibts gelb für schwalbe ja nicht nur im strafraum sondern überall. und in einem so dreisten fall sollte es direkt rot geben... :LEV11

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Für mich persönlich ist Klose eh nicht der " Über-Stürmer ". Der Knabe gehört nicht in die Liga der


    E`to, van Nistelroy, Drogba


    :LEV17


    dort wird er ja auch nicht hin so wies aussieht, sondern zu den makaay's, pizarros, van bommels, lucios etc.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Für mich persönlich ist Klose eh nicht der " Über-Stürmer ". Der Knabe gehört nicht in die Liga der


    E`to, van Nistelroy, Drogba


    :LEV17


    natürlich nicht,nur hat er sich das nach der wm und während der saison engebildet und wollte den großen vertrag :LEV14

  • Es gab auch schon in der Bundesliga häufiger Schwalben nach denen der "Gefoulte" gar nicht erst versucht hat einen Freistoß/Strafstoß zu fordern und es gab dafür keine Karte....in einem Uefa-Cup Halbfinale muss man denk ich nicht unbedingt so entscheiden. Mal davon abgesehen, dass es saudumm war da zu fallen.