Energie Cottbus - Bayer 04 29.04.2007 - 17.00 Stadion der Freundschaft

  • Wenn wir das Spiel gegen Bielefeld nicht gewinnen können gibts am 33. Spieltag das Endspiel um den UEFA Pokal gegen Berlin.
    In diesem Spiel wird unsere Mannschaft dann ihr wahres Gesicht zeigen und den Mantel des Schweigen über die vorherigen Partien legen und sommit den UEFA Pokal platz sichern.
    Also kurz gesagt : Bei Bayer bleibt alles gleich...


  • Jawoll !!!! Und hier im Kartoffelland hab ich noch traurige Mainzer
    (Zitat:"Wir gehen nächste Woche zum Dressur-Reiten, da wird wenigstens gekämpft"), arme Lauterer (Zitat:"De Betze is' nix mehr")
    um mich herum :LEV14 Ich stand im Bayer04-Trikot am Grill und
    KEINER gab'n Kommentar ab... man hat sich an Uns gewöhnt :LEV11

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Barnetta88


    Wenn wir das Spiel gegen Bielefeld nicht gewinnen können gibts am 33. Spieltag das Endspiel um den UEFA Pokal gegen Berlin.
    In diesem Spiel wird unsere Mannschaft dann ihr wahres Gesicht zeigen und den Mantel des Schweigen über die vorherigen Partien legen und sommit den UEFA Pokal platz sichern.
    Also kurz gesagt : Bei Bayer bleibt alles gleich...


    Wenn am Ende die Qualifikation für den UEFA-Cup steht, sind sie alle wieder unangreifbar. Vergessen die Grotten-Hinrunde. Vergessen die Durchhänger der letzten Wochen. "Was wollt ihr denn, wir haben das vorgegebene Ziel doch erreicht."


    Das ist ja das Schlimme. Das einzige wirksame Gegenmittel wäre der 8.Tabellenplatz. Hinter Cottbus. Vielleicht wird dann wenigstens der ein oder andere wach.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    [ Wenn am Ende die Qualifikation für den UEFA-Cup steht, sind sie alle wieder unangreifbar. Vergessen die Grotten-Hinrunde. Vergessen die Durchhänger der letzten Wochen. "Was wollt ihr denn, wir haben das vorgegebene Ziel doch erreicht."


    Das ist ja das Schlimme. Das einzige wirksame Gegenmittel wäre der 8.Tabellenplatz. Hinter Cottbus. Vielleicht wird dann wenigstens der ein oder andere wach.


    Das hört sich wirklich scheisse an, aber DU HAST leider RECHT !!! :LEV16

  • kicker-noten :


    R. Adler (3) - Castro (3,5), Callsen-Bracker (4,5), Juan (4,5), Stenman (3,5) - Schwegler (4), Rolfes (4) - B. Schneider (3), Barbarez (4), Barnetta (3,5) - Kießling (3,5)

    Einwechslungen:
    46. Haggui (5) für Juan
    84. Freier für Barnetta
    87. Papadopulos für Stenman

  • "Torgefährlichkeit vermissen lassen"


    Stimmen zum Spiel :


    Petrik Sander
    "Der Klassenerhalt ist für jeden ein großes Erlebnis, der daran mitgestrickt hat. Ein Traum geht in Erfüllung. Wenn man sieht, unter welchen extrem schlechten wirtschaftlichen Bedingungen wir hier angefangen haben, dann kann man schon sehr stolz sein. Wir fahren jetzt aber nicht als Urlauber durch die Gegend, denn es gibt nebenbei auch noch etwas Geld zu verdienen."


    Michael Skibbe
    "Schade, dass wir nach einer Unaufmerksamkeit in Rückstand geraten sind und damit Energie in die Karten gespielt haben. Beim Ausgleich hatten wir vor allem was den Zeitpunkt betrifft, etwas Glück gehabt. Danach haben wir das Spiel besser in den Griff bekommen, doch wir haben die Torgefährlichkeit vermissen lassen. Mit einem Punkt hätten wir uns eine gute Ausgangsposition im Kampf um den direkten UEFA-Cup-Platz schaffen können. Jetzt wir es etwas schwieriger."


    bayer04.de

  • selbst wenn wir 8. werden. der arme skibbe kann doch nichts dafür :LEV15 das kotzt mich sooo an was bei Bayer für eine Vetternwirtschaft abgeht. Der Rudi und sein Blasehase... :LEV12 :LEV12

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    selbst wenn wir 8. werden. der arme skibbe kann doch nichts dafür :LEV15 das kotzt mich sooo an was bei Bayer für eine Vetternwirtschaft abgeht. Der Rudi und sein Blasehase... :LEV12 :LEV12


    Dir würde ich gerne auch einen bla...... :LEV11

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Dir würde ich gerne auch einen bla...... :LEV11


    nichts gegen rudi (finde ihn wirklich klasse!), aber er lässt skibbe die totale narrenfreiheit und verteidigt seine taktischen ausflüge ins niemandsland wehement. von einem profi wie rudi erwarte ich da mehr objektivität un keine kumpelei.

  • Zitat

    Original von mkoellmann


    nichts gegen rudi (finde ihn wirklich klasse!), aber er lässt skibbe die totale narrenfreiheit und verteidigt seine taktischen ausflüge ins niemandsland wehement. von einem profi wie rudi erwarte ich da mehr objektivität un keine kumpelei.


    glaube nicht, dass ich mit allem einverstanden bin,
    nur der Ton stimmt nicht immer mit der Musik : Der Rudi und sein Blasehase und deshalb gab es den :LEV11

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    glaube nicht, dass ich mit allem einverstanden bin,
    nur der Ton stimmt nicht immer mit der Musik : Der Rudi und sein Blasehase und deshalb gab es den :LEV11


    ja sorry, aber seit dem schlafwagenfussball gestern bin ich auf 180. so kann es doch nun echt nicht weitergehen. :LEV6

  • Zitat

    Original von Block.P


    Das hört sich wirklich scheisse an, aber DU HAST leider RECHT !!! :LEV16


    sehe ich ganz genauso! So wenig ich mir das Horrorszenario 8. Platz wünsche, aber es ist wahrscheinlich das Einzige, was gewisse Herren mal wachrütteln würde, damit wir nächste Saison nicht wieder so eine Scheiße mitansehen müssen!
    Ich bin so stinksauer nach diesem Rasenschach gegen Cottbus. Karim Haggui würde ich als Trainer frühzeitig in den Urlaub schicken. Nichts gegen ihn als Mensch, aber als Fußballer ist er momentan eine Katastrophe, der macht ja fast jedesmal wenn er aufgestellt wird ein Eigentor!
    Skibbe hat echt einen an der Klatsche! Warum hat er Juan ausgewechselt? Nur, weil er schon gelb hatte? Es war doch seine 5., für das nächste Spiel wäre er eh gesperrt. Da wäre gelb-rot echt relativ egal. Im moment muß man leider sagen, lieber nur zu zehnt als Karim Haggui auf dem Platz. De Auswechslung war absoluter Müll! o wie eigentlich fast die gesamte Saison! :LEV11

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Kranz hat gerade eindeutig bewiesen das er entweder das spiel nicht gesehen hat, oder schlicht ergreifend keine ahnung vom fussball hat. Er sieht nur "haggui eigentor" <---- :LEV5


    und dich kann man nur :LEV14


    Kranz hat gerade eindeutig bewiesen das sie entweder das spiel nicht gesehen hat, oder schlicht ergreifend keine ahnung vom fussball hat. Sie sieht nur "haggui eigentor" <---- :LEV5


    und dich kann man nur :LEV14


    changelog 1.1


    fixed text for women

  • Zitat

    Original von chris1312
    Kranz hat gerade eindeutig bewiesen das er entweder das spiel nicht gesehen hat, oder schlicht ergreifend keine ahnung von fussball hat. Er sieht nur "haggui eigentor" <---- :LEV5


    He Du Vogel !


    Das inhaltliche (zum Fußball) außen vor lassend :


    Mach' aus unserer schnuckeligen (*schleim..... :D ) ehemaligen Miss Werkself gefälligst keinen Kerl !


    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Mach' aus unserer schnuckeligen (*schleim..... :D ) ehemaligen Miss Werkself gefälligst keinen Kerl !


    Wenn man die Summer der Posts von VV hie rso nimmt, könnte man glatt meinen, dass der Kerl ein wenig unterv... ist. :D

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Wenn man die Summer der Posts von VV hie rso nimmt, könnte man glatt meinen, dass der Kerl ein wenig unterv... ist. :D



    Höhhhhhh ?


    Welch garstige Unterstellung. :LEV18


    Ich bin lediglich ein....äh..... Kavalier alter Schule..... :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich hab keine Ahnung von Fußball? :LEV14
    Was hast Du denn bitte für ein Spiel gesehen?

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Tut mir leid iuch drückte mich sehr bescheiden aus, um nicht sagen zu müssen schlecht.
    Ich bezog mich mit meinem Kommentar lediglich auf den absatz mit herrn haggui. Dieser kann nämlcih rein gar nichts für das eigentor und hat ansonsten auch sehr anständig gespielt! Sry für meine schlechte ausdrucksweise