Hans-Jörg Butt THREAD

  • Also zunächst einmal freut es mich, dass in diesem Forum auch gewürdigt wird, dass sich Butt absolut einwandfrei verhalten hat. Auch nach seiner Degradierung.


    Richtig ist auch, dass man Jörg Butt am letzten Spieltag ordentlich verabschieden sollte. Ob dieses durch einen geschenkten Einsatz geschehen sollte bezweifele ich allerdings.


    Auch sollten wir sehen, dass die Qualifikation für den Uefacup noch nicht durch ist. Aber auch, wenn für uns alles klar ist - ich hoffe, dass dieses am Sonntag Abend schon erledigt ist - sollten wir die erste Elf aufstellen. Es sei denn, es geht am letzten Spieltag auch für Dortmund um nichts mehr. Das kann allerdings sein

  • Zitat

    Original von Lülü
    Also zunächst einmal freut es mich, dass in diesem Forum auch gewürdigt wird, dass sich Butt absolut einwandfrei verhalten hat. Auch nach seiner Degradierung.


    Richtig ist auch, dass man Jörg Butt am letzten Spieltag ordentlich verabschieden sollte. Ob dieses durch einen geschenkten Einsatz geschehen sollte bezweifele ich allerdings.


    Auch sollten wir sehen, dass die Qualifikation für den Uefacup noch nicht durch ist. Aber auch, wenn für uns alles klar ist - ich hoffe, dass dieses am Sonntag Abend schon erledigt ist - sollten wir die erste Elf aufstellen. Es sei denn, es geht am letzten Spieltag auch für Dortmund um nichts mehr. Das kann allerdings sein


    Naja, er hat schon stark in viele Richtungen gestänkert.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Er hat sich doch nach seiner Degradierung in der Öffentlichkeit aufgeregt und beschwert, dass er es nicht verdient hätte degradiert zu werden und hat sich zudem über die Art und Weise der Ablösung aufgeregt, statt sich im Training reinzuhängen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Er hat sich doch nach seiner Degradierung in der Öffentlichkeit aufgeregt und beschwert, dass er es nicht verdient hätte degradiert zu werden und hat sich zudem über die Art und Weise der Ablösung aufgeregt, statt sich im Training reinzuhängen.


    Achja, völlig normale Reaktion von Butt.
    Hier kann keine Rede von ''stänkern in alle Richtungen sein'' sein.


    Nein, der Hans-Jörg hat sich immer korrekt verhalten.


    Am 34.Spieltag noch ein letztes mal das ganze Stadion:


    BUTT BUTT BUTT !

  • wie man schon im adlerthread auf seite 1 oder 2 nachlesen kann, war und bin ich kein fan von butt. dies bezog und bezieht sich allerdings ausschließlich auf seine leistungen auf dem platz. außerhalb hat er sich immer tadellos verhalten. ihm gebührt ein ordentlicher abschied. unbedingt.

  • Zitat

    Original von Seemannsköpper
    wie man schon im adlerthread auf seite 1 oder 2 nachlesen kann, war und bin ich kein fan von butt. dies bezog und bezieht sich allerdings ausschließlich auf seine leistungen auf dem platz. außerhalb hat er sich immer tadellos verhalten. ihm gebührt ein ordentlicher abschied. unbedingt.


    Da kann ich nur voll zustimmen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also erstmal möchte ich mich bei Jörg für alle höhen und tiefen bedanken.
    Es war ja wirklich ne schöne zeit mit ihm.
    Ob die beförderung zur Nummer 2 nach der roten garte gerecht war oder nicht kann man jetzt spekulieren aber fakt ist ja: BUTT SAH DIE ROTE KARTE-ADLEZEIGTE DARAUFHIN MEHRMALS GUTE LEISTUNGEN ABER BUTT ZUVOR JA AUCH ABER WAS SOLLS...? Butt hat die richtige entscheidung getroffen denn er ist ja ein wirklich guter spieler und muss nich bei uns auf der bank rumgammeln.
    Also wünsche ich ihm alles gute für seine weiterer karriere und möchte ihn gern beim BVB spiel im tor sehn um ihn zu verabschieden
    DANKE JÖRG
    René jetzt bist du sicher bewiese dich!!!


  • Ich habe mir das Gegentor von Raul im Championsleagueendspiel nochmal angesehen!!
    Mein lieber Freund: " Bin ich froh dass Butt geht"

  • Einem vorbildlichen Profi und langjährigen Spieler unseres Teams gebührt unser Dank.


    Er hat auch nach seiner Ablösung durch Adler nie öffentlich gegen Trainer oder Mitspieler gewettert, wie dies bei ähnlichen Personalentscheidungen anderer Bundeliga-Vereine schon öfters der Fall war. Er ist nicht exzentrisch, sondern macht besonnen seinen Job.


    Auch als Elfmeter-Schütze hat er sich ausgezeichnet. Die Diskussion, ob er den ein oder anderen Ball bei dem ein oder anderen Match in der Vergangenheit hätte halten können, ist albern und gradezu grotesk. An das HSV-Spiel in der Bundesliga in der vorletzten Saison beispielsweise, das er durch seine hervorragende Leistung gewonnen hatte, erinnere ich mich sehr gerne. Ich könnte ein weiteres dutzend Begegnungen auflisten, in denen er im Team und für das Team das Spiel gewonnen hat.


    Auf jeden Fall wünsche ich ihm bei der Suche nach einem neuen Club alles Gute und danke ihm für die Zeit bei Bayer 04.

  • Zitat

    Original von berbo84
    nach den heutigen spielen kann ja jörg sein abschiedsspiel bekommen.nochmal 90 minuten butt :LEV2


    Würde ich auch gerne sehen. Aber eins muss man auch sagen: Der Freistoß kurz vor Schluß hat schon ein wenig an den vor 5 Jahren im gleichen Stadion im Pokalfinale erinnert. :LEV19

  • Zitat

    Original von Zwerg


    Würde ich auch gerne sehen. Aber eins muss man auch sagen: Der Freistoß kurz vor Schluß hat schon ein wenig an den vor 5 Jahren im gleichen Stadion im Pokalfinale erinnert. :LEV19


    Jo wäre auch dafür...

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Ich würde nächste Woche wie gehabt unseren besten Keeper spielen lassen und Butt dann in der 75. einwechseln, so könnte er nochmal richtig gefeiert werden!


    Oder so aufjedemfall soll er seinen Auftritt bekommen....