Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Ich verstehe nicht wie man den Toure so verkommen lassen kann, ich finde ihn klasse und 100 mal besser wie den Sarpei. Man da steckt man den bestenfalls 2 liga tauglischen Mann noch datt geld in die Tasche.

  • Wusste, dass der Sarpei irgendwann zu uns kommt. Hab den schon öfters in Leverkusen gesehn und kommt ja aus der Nähe. Finde das jetzt nicht so schlecht wie andere hier.
    Wir können ja nicht erwarten, dass nur Leute wie Gekas oder Vidal kommen. Solang er umsonst war ist das schon ok, schließt ja nicht aus, dass noch mehr Leute kommen, denn ein rießiges Gehalt wird der nicht kriegen.

  • Hab gerade DSF Videotext gelesen, da steht das wir an Efstathios Tavlaridis (IV) interessiert sind. Hab ich was nicht mitbekommen und der is schon länger bei uns im gespräch oder is das ganze nur ne Ente?

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Hab gerade DSF Videotext gelesen, da steht das wir an Efstathios Tavlaridis (IV) interessiert sind. Hab ich was nicht mitbekommen und der is schon länger bei uns im gespräch oder is das ganze nur ne Ente?



    steht zumindest auch im kicker!


    Sein Name ist bisher noch nie erwähnt worden. Lieber wäre mir morgen aber die Helmes Präsentation! Das wäre ne geile Aktion!

  • Ob Sarpei hier nun vor Anker geht oder nicht. Es ist doch sportlich ein Irrwitz, wenn Ergänzungsspieler herumgereicht werden die in der Buli auf 18 - 20 Einsätze a 15 Minuten kommen, anstatt das solche Leute in der 2. Liga ihrem Potential entsprechend spielen.


    Wenn ich dieses Wort Berater schön höre sträuben sich mir die Nackenhaare.


    :LEV17

  • Zitat

    Original von n1klas
    Hans Sarpei - das ist nen schlechter Scherz oder? :LEV11 :LEV14 :LEV12


    seh ich auch so!!! :LEV11
    friedrich wirds ja ganz sicher nicht werden, denn er hat ja grad erst gesagt, dass es ihm schwerfällt mainz zu verlassen... :LEV19


    ich würd lieber diesen tavlaridis sehen!!! ich glaub der is gut!!! :LEV6

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Simak steht ja vor ner Rückkehr in die BL....
    Für schläppige 200.000 EUR könnte er wohl gehen...kaufen wir ihn etwa billig zurück?? Bei wieviel Ablöse wer man denn dann angekommen..gar nicht dran zu denken... :LEV19


    der gibt ja wohl nie auf...
    der is doch schon zich mal in die bundesliga gewechselt und zich mal wurde er dann wieder schlechter und is wieder nach tschchien gegangen!!! :LEV5 :LEV5

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()

  • Sarpei als Ergänzungsspieler sehe ich jetzt nicht so das Problem.. er ist immerhin variabel und wir würden uns ein bißchen in die Breite verstärken.. Wenn er allerdings der groß angekündigte Transfer für morgen ist bekomm ich glaub nen Lachkrampf

  • Zitat

    Original von Max92
    der gibt ja wohl nie auf...
    der is doch schon zich mal in die bundesliga gewechselt und zich mal wurde er dann wieder schlechter und is wieder nach tschchien gegangen!!! :LEV5 :LEV5



    Erstaunlich das er auch immer noch den gleichen Berater hat.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Ein neuer Torwart wird definitiv nicht kommen. Skibbe stellte klar, dass Bayer 04 mit seinen drei Torhütern René Adler, Benedikt Fernandez und Erik Domaschke in die neue Saison gehen werde.


    Finde ich sehr fahrlässig. Man stelle sich vor, Adler verletzt sich nochmal und fällt wieder etwas länger aus...

  • naja das würde ich nicht so sagen, da ein domschake oder ein fernandez, auch so wie der adler über sich hinauswachsen können...das der adler so einer wird konnte ja auch keiner wissen.