Uefa-Cup 2006/2007

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Es gab auch schon in der Bundesliga häufiger Schwalben nach denen der "Gefoulte" gar nicht erst versucht hat einen Freistoß/Strafstoß zu fordern und es gab dafür keine Karte....


    schirifehler!
    bei solchen sachen hats nix mehr mit fingerspitzengefühl zu tun. solche spieler muss kan konsequent mit gelb bestrafen und das wird ja auch endlich gemacht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Es gab auch schon in der Bundesliga häufiger Schwalben nach denen der "Gefoulte" gar nicht erst versucht hat einen Freistoß/Strafstoß zu fordern und es gab dafür keine Karte....in einem Uefa-Cup Halbfinale muss man denk ich nicht unbedingt so entscheiden. Mal davon abgesehen, dass es saudumm war da zu fallen.


    ich finds aber auch meistens falsch das es kein gelb gibt. in einigen szenen ist halt nicht genau zu erkennen ob es eine schwalbe, ein 2kampf oder ein foul ist. aber das was miro da gemacht hat, war dumm und sowas von plump, das der schiri keine andere wahl hatte.

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    schirifehler!
    bei solchen sachen hats nix mehr mit fingerspitzengefühl zu tun. solche spieler muss kan konsequent mit gelb bestrafen und das wird ja auch endlich gemacht.


    klare zustimmung,dieses schinden nervt doch jeden normalen fan,da muss durchgegriffen werden.auch wenns bei bayer spielern ist...einfahc eine unsitte :LEV12

  • Zitat

    Original von Zwerg


    ich finds aber auch meistens falsch das es kein gelb gibt. in einigen szenen ist halt nicht genau zu erkennen ob es eine schwalbe, ein 2kampf oder ein foul ist. aber das was miro da gemacht hat, war dumm und sowas von plump, das der schiri keine andere wahl hatte.



    naja das er nicht nach freistoss gerufen hat, zeigt doch nur, dass er aus irgendnem grund vlt naja schlechtes gewissen wird so einer nicht haben, aber er wird wissen, dass das wohl nicht so schlau war.


    die, die noch rumhüpfen und elfmeter/freistoss UND womöglich ne karte fürn gegner wollen. die sollte man direkt vom platz nehmen.



    argh dieser verschissene klose hat mir nu den abend versaut, hätte mich so übers weiterkommen von bremen gefreut. aber jetzt wirds eh nix mehr...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Das Schwalben eine Unsitte sind hab ich ja auch nie bestritten. Wie man im Einzelfall damit umzugehen hat, bleibt nunmal meistens Auslegungssache des Schiedsrichters.


    und in diesem fall musste er so entscheiden, schon allein weil fast ein meter zwischen klose und dem verteidiger war!!!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ah und hier gibts keine Karte. Ellbogen ins Gesicht geschlagen...wie war da die Regel?


    was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    Weil Klose für eine ähnliche Aktion gelb bekommen hat

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    Weil Klose für eine ähnliche Aktion gelb bekommen hat



    mag ja sein, mag auch sein, dass die erste gelbe für klose bissel zu streng war. aber deswegen war die 2. kein wenig unberechtigt.



    btw, ich sag nich, dass der schiri gut pfeift, aber die gelbe karte für die schwalbe war top.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Es sagt ja auch keiner, dass die Karte bei Kloses Schwalbe unberechtigt war, aber so gesehen wär das ja nicht passiert, wenn er beim ersten Foul nicht gepfiffen hätte. Abgesehen davon find ich, dass Schwalben so unter aller Sau sind, dass auch glatt rot gerechtfertigt wäre, von daher passts ja wieder. :LEV19

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Für das Gleiche hat Klose eben gelb bekommen. :LEV17


    Jep, das hab ich auch gedacht. Der ist sehr einseitig der Schiedsrichter. Die Spanier dürfen mehr. Nichtsdestotrotz war die zweite gelbe Karte für Klose völlig berechtigt, da gibt es nix dran zu drehen. Unfair, Schwalbe, gelb. Selten dämlich.

  • naja der schiri is schon genau so ne doofe sau wie der klose.



    die gelbe für amleide war ja nu wieder n witz.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...