TRANSFERwunschbox

  • das isn witz oder?!
    wäre ein schnäppchen und wir hätten für relativ wenig geld einen mann fürs mittelfeld und nen weiteren stürmer.


    bräuchten wir nur noch was für die abwehr und der kader wäre gar net mal schlecht. :bayerapplaus


    halte es aber eher für unwahrscheinlich, das die wechseln...
    außer energie steigt ab...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Trochwoski fühlt sich laute RTL-Text nicht wohl in Hamburg. Bzw ist mit seiner Rolle nicht zufrieden im Moment. Aber er hat seinen Vertrag kürzlich erst bis 2011 verlängert. Wird also nicht zu bezahlen sein....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Dominik
    Oguchi Onyewu, gefühlte 3m groß und wird von einem absolut unfähigem Standard Management zu Schleuderpreisen angeboten.


    Mit persönlicher Empfehlung von Udo Lattek und dem DOPAFON


    Nicht schlecht. Hat mir bei der WM gefallen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von iceman187
    trochowski wäre auch n juter, allerdings is der viel zu unkonstant, weswegen der ja auch auf der bank sitzt :LEV19


    Der sitzt auf der Bank, weil er nicht in Huub Stevens System passt !


    Halte den auch für recht ordentlich, jedoch nicht der absolute Top-Mann, den wir fürs Mittelfeld benötigen und er hat noch einen Vertrag beim HSV bis 2011.
    Von daher eher nein.

  • Zitat

    Original von iceman187
    trochowski wäre auch n juter, allerdings is der viel zu unkonstant, weswegen der ja auch auf der bank sitzt :LEV19


    Deshalb sitzt der nicht auf der Bank...
    Siehe die derzeitigen Presseartikel um ihn.


    Stevens vertritt halt was anderes, als Hurra-Fussball nach vorne im Abstiegskampf.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo


    Deshalb sitzt der nicht auf der Bank...
    Siehe die derzeitigen Presseartikel um ihn.


    Stevens vertritt halt was anderes, als Hurra-Fussball nach vorne im Abstiegskampf.


    Bei Doll sass er auch öfters auf der Bank.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Der musste am Ende auch alles durch probieren...
    Wer weis warum...hab das wie gesagt nur die letzten Tage aus der Presse entnommen.


    Trochowski wird doch aber nicht zu uns kommen, da er ja auch erst die Rückkehr zu seinem alten Verein Bayern ausgeschlossen hat, und in HH verlängert hat. So wars doch, denk ich.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Wie sieht es den mit einen Phillip Lahm aus der soll ja wohl bei den Bayern ausgemustert werden sollte man nicht mal die Ohren spitzen? Kann mir den sehr gut bei uns vorstellen wenn marco und Freddi gehn!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Wie sieht es den mit einen Phillip Lahm aus der soll ja wohl bei den Bayern ausgemustert werden sollte man nicht mal die Ohren spitzen? Kann mir den sehr gut bei uns vorstellen wenn marco und Freddi gehn!



    :LEV14
    Ich weiß das das hier die Wunschbox ist, aber Lahm zu uns?? Viele Top Klubs würden den gerne haben, da wird der nicht zu uns kommen. :LEV19

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    Das wäre wirklich ein Traum-Paar !! Dazu noch Noveski und wir könnten in die neue Saison gehen.



    Was willste den mit Noveski?? :LEV16
    Noveski will ich hier auf gar keinem fall sehen!!! :LEV9

  • Zitat

    Original von Toto
    Wie sieht es den mit einen Phillip Lahm aus der soll ja wohl bei den Bayern ausgemustert werden sollte man nicht mal die Ohren spitzen? Kann mir den sehr gut bei uns vorstellen wenn marco und Freddi gehn!


    Genau das habe ich mir auchgedacht, allerdings schätze ich unsere Chancen auf eine Verpflichtung von Phillip Lahm sehr sehr gering ein... Schade eigentlich :LEV16

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Stolz



    Was willste den mit Noveski?? :LEV16
    Noveski will ich hier auf gar keinem fall sehen!!! :LEV9


    Ich halte Noveski für eine überdurchschnitlichen Bundesliga Verteidiger ! Wenn würdest du denn lieber sehen M.Friedrich ??