Beiträge von Highlander

    Auf Unverständnis stießen die Dortmunder Vorwürfe bei Dietmar Hopp. „Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren“, sagte der Gesellschafter. „Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten.“


    Wer diesen Mann jetzt noch in Schutz nimmt, hat den Knall nicht gehört. Unglaublich :LEV17


    Ein Hauch von Schuldeingeständnis? :LEV18

    Ich kann verstehen, wenn er sich nun Gedanken macht ob das ganze hier noch Sinn macht...


    Die ganze Zeit wird er als großes Talent gelobt, dann kriegt er zuerst einen Torwart in direkter Konkurrenz neben sich gestellt, 3 Wochen später sogar noch einen Torwart vor die Nase gesetzt, der bisher nur Amateure gespielt hat...


    Ein Schlag ins Gesicht, ich würd mal gern wissen womit er das verdient hat... Unglaublich!

    Sinnlos... Bevor wir uns den Torwart der Stuttgarter Amateure ausleihen, hätten wir auch unser eigenes Talent fördern können.
    Ob nun Leno in der CL im Tor steht oder Giefer... Giefer hat zumindest schonmal EC-Luft geschnuppert (auch wenn sie sehr kalt war)


    Hinzu kommt, dass wir den Jungen jetzt ins Schaufenster stellen. Wenn er wirklich gut hält, wechselt er im Winter für ein paar Mio. zu nem anderen Verein. Die einzigen, die definitiv nichts davon haben, sind wir!

    Traurig, was mit ihm geschieht. Als lang ersehnten Führungsspieler geholt, dann erstmal verletzt. Ok - kann keiner was für, und dass er danach nicht direkt bei 100 % ist und anfangs auf der Bank sitzt, volkommen in Ordnung. Später hat ja sogar der Jupp nachgegeben und ihn ab einem bestimmten Zeitpunkt immer stur durchspielen lassen.


    Inzwischen hat er eine angeblich perfekte Vorbereitung gespielt, ist topfit, und wird trotzdem nicht zu dem gemacht, was lang ersehnt war. Als wenn sich irgendjemand dagegen wehrt, dass er uns als Führungsspieler weiterbringt.


    Ich kann ihn verstehen, an seiner Stelle würde ich auch keine Interviews geben. Ich würde auf meinen Kontoauszug gucken und mich über eine Menge leicht verdientes Geld freuen. Irgendwann, ein halbes Jahr nach seinem Ende hier, wird er ein großes Interview in einer großen seriösen Zeitung geben und die Bombe platzen lassen. Es ehrt ihn, dass er es erst dann machen wird.


    Schade, dass Geld hätten wir uns echt sparen können (oder die Bayer AG, oder wer auch immer)


    Ich freu mich schon, wenn Robben und/oder Ribery eine obligatorische 3-Monats-Verletzung haben und Jupp ihnen dann erstmal erklärt, dass sie die nächsten 6-7 Spiele erstmal auf der Bank verbringen :D

    Ich finde es fürchterlich, dass ich immer so viele Treppen steigen muss in den Oberrang. Kann man da nicht mal Aufzüge einbauen? Platz ist doch noch. Ich versteh das nicht. Vielleicht kann man da ja auch mal ne Initiative starten?


    Dabei hast Du ganz vergessen, dass Du im C-Oberrang bist. Guck auf deiner goldenen Jahreskarte nach :)

    Zitat

    Am Donnerstag nach der 1:5-Pleite nahm er sich die Zeit, um mit den Bayern-Bossen die Vorstellungen für die Kader-Planung auszutauschen.


    Achja genau, das war doch die Zeit, als er sterbenskrank zuhause im Bett lag...


    :LEV5

    Wenn wir in Freiburg verlieren, sagt der nette Herr Völler: "Es ist schade, dass wir das letzte Auswärtsspiel noch verloren haben. Aber wir sind immerhin auf dem 3. Platz gelandet und können uns in den zwei Entscheidungsspielen noch für die Champions League qualifizieren. Andere Verein wie Stuttgart, Schalke 04 oder der VfL Wolfsburg hätten gerne unsere Probleme. Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche Saison und ich möchte mich bei Herrn Heynckes und der Mannschaft für die tolle Saison bedanken."


    Um mich nicht falsch zu verstehen, Rudi Völler finde ich super nett, er ist für mich ein absolutes Idol, holt gute brauchbare Spieler nach LEV. Aber in Interwievs sollte er sich lieber zurückhalten, und nicht alles schönreden. Rainer Calmund hätte rechtzeitig dazwischengehaun!!!


    Nicht zu vergessen, dass wir dann die zweitbeste (immerhin einmal zweiter) Auswärtsmannschaft waren und hier auch einen neuen Vereinsrekord aufgestellt haben!

    Jetzt wird unser Ehrenmann wirklich von allen Seiten beschossen. René Adler schreibt auf Facebook folgendes:


    Haben 2 Tage "Trainingsverbot" bekommen, um mal den Kopf frei zu bekommen und dann morgen umso konzentrierter und härter zu arbeiten.
    Jetzt werde ich mich nochmal auf einen Kaffee mit Rüdi (Vollborn) treffen. Ein bisschen mentale Vorbereitung wird ja wohl erlaubt sein.


    :LEV18

    Zitat

    Sportchef Rudi Völler ergänzt: „Die Trainerfrage stellt sich gar nicht. Jupp Heynckes interessiert der FC Bayern noch nicht.“


    So einen Satz jetzt noch zu sagen, ist echt unfassbar...

    Was ja besonders seltsam ist: Heynckes beschwert sich über das kritische Publikum in Leverkusen, wechselt aber nach München, wo bekanntlich das kritischste Publikum der Liga zu hause ist.


    Er weiss doch selber, dass das Quatsch ist, was er da faselt.


    Ich denke es war einfach seine Retourkutsche dafür, dass wir ihn ausgepfiffen haben und "Heynckes-Raus" gebrüllt haben.
    Und das hat er ja auch geschafft, viele fühlen sich persönlich angegriffen.


    Was für ein fairer Sportsmann und Gentlemen er doch ist... :LEV18

    ein zusätzlicher trainisgfreier Tag. Das verstehe, wer will. Ich tu es nicht.


    Wahrscheinlich Wohnungssuche in München... Oder Kaderplanung... Klingt zwar heftig, aber inzwischen würde ich ihm sogar das zutrauen... :levz1