Jupp Heynckes

  • Jetzt wird unser Ehrenmann wirklich von allen Seiten beschossen. René Adler schreibt auf Facebook folgendes:


    Haben 2 Tage "Trainingsverbot" bekommen, um mal den Kopf frei zu bekommen und dann morgen umso konzentrierter und härter zu arbeiten.
    Jetzt werde ich mich nochmal auf einen Kaffee mit Rüdi (Vollborn) treffen. Ein bisschen mentale Vorbereitung wird ja wohl erlaubt sein.


    :LEV18

  • Jetzt wird unser Ehrenmann wirklich von allen Seiten beschossen. René Adler schreibt auf Facebook folgendes:


    Haben 2 Tage "Trainingsverbot" bekommen, um mal den Kopf frei zu bekommen und dann morgen umso konzentrierter und härter zu arbeiten.
    Jetzt werde ich mich nochmal auf einen Kaffee mit Rüdi (Vollborn) treffen. Ein bisschen mentale Vorbereitung wird ja wohl erlaubt sein.


    :LEV18

    Wenn dies kein Fake ist gibt es zum Thema eigentlich nichts mehr zu sagen ! Da bleibt einem ja die Spucke weg.

  • Also wenn sich jetzt schon selbst die Spieler "beschweren" das nicht trainiert wird... :LEV5 Hut ab Rene :D


    Trotzdem also ein weiteres, beschaemendes Kapitel in der Akte Heynckes :LEV17! Hab das mit dem Trainingsfrei schon gestern nicht verstanden (nur 2 Trainingseinheiten die Woche, hallo?!?!)...

  • Diese Aussage lässt viel Interpretationsspielraum offen. Wie das hier angenommen wird ist da nicht überraschend. Vielleicht ist diese Maßnahme auch nicht verkehrt. Wäre aber schön wenn der Rüdi auch bei den anderen Spielern die mentale Vorbereitung übernehmen könnte. Eine Ansprache am Samstag vor der Mannschaft, wie die jetzt bei uns im Block, würde helfen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • eigentlich kann der heynckes doch machen was er will, es wird ihm alles zum schlechten ausgelegt! außerdem sind es bis zum samstag noch 3 einheiten!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Jetzt wird unser Ehrenmann wirklich von allen Seiten beschossen. René Adler schreibt auf Facebook folgendes:


    Haben 2 Tage "Trainingsverbot" bekommen, um mal den Kopf frei zu bekommen und dann morgen umso konzentrierter und härter zu arbeiten.
    Jetzt werde ich mich nochmal auf einen Kaffee mit Rüdi (Vollborn) treffen. Ein bisschen mentale Vorbereitung wird ja wohl erlaubt sein.


    :LEV18


    Achtung Ironie !!


    Man muss ja auch mal Verständnis für Jupp Münchikowski haben und das er nun ja
    erstmal den Kader von Bayern *** zusammen stellen muss", dass hat bei dem
    Ehrenmann Priorität und das sollte man ihm auch zugestehen :LEV11 er weiss ja
    was er macht :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Und die GF schaut munter zu :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


  • ich finde mittlerweile ist genug auf heynckes eingedroschen worden. vielleicht sollte man sich aufs postive für samstag besinnen. sollte es am samstag schief gehen (gott bewahre) , dann ist noch genügend zeit um hier auf heynckes zu "schießen"!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • ... mal Verständnis für Jupp Münchikowski haben...


    Hat der schon was geklaut ? :LEV14


    Ich wäre erstmal für Münchhausen ... Märchen und Luftschlösser gabs ja in den letzten 4 Wochen genug.
    Zudem kann er nach dem Abpfiff am Sa. schneller dorthin sausen, als er heute noch denkt.


    biba

  • Wenn dies kein Fake ist gibt es zum Thema eigentlich nichts mehr zu sagen ! Da bleibt einem ja die Spucke weg.


    Schon mal was vom ewigen Drang des Menschen gehört, Geschehnisse des Alltags in eine irgendwie humorvolle Sprache zu packen? Es ist nicht alles schlimm, worüber man sich gern aufregen will.


    Also wirklich! Teilt Euch Euren Zorn mal ein bißchen ökonomischer ein, sonst ist irgendwann alles verbraucht - und was dann? :wacko:

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Leute gönnt ihm doch seine Geburtstagsfete am Montag bei dem Wetter im Biergarten
    mit all den Leuten die er so sehr über den grünen Klee lobt in seinem Interview.
    Ihr könnt aber auch gemein sein :D er braucht auch mal ne Auszeit vorm letzten Spiel.
    Er muss nämlich noch "eingestellt" werden vom Ulli

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Aus gegebenen Anlaß möchte ich mich mal selbst zitieren:


    Aus DEM Grund sollte der Trainer SOFORT entlassen werden. Und nicht erst -wie bei Laberdia- bis zum bitteren Ende warten.


    Immerhin geht es noch um die CL, die man mal wieder -wie im letzten Jahr an Bremen- diesmal an die Bauern verlieren könnte.


    Wer hätte gedacht, daß diese Worte vom 25.03. -mal wieder- bittere Wahrheit werden??? :LEV15

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • neulich im paulanergarten:
    prost jupp, mia san mir, weiter so!
    prost ulli, weiter so, mia san mir!
    weißbierdusche,ole!
    oder so ähnlich...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • gegen MG lässt er Helmes nochmal nen Elfer schießen, obwohl der völlig von der Rolle war und schon einen versemmelt hat.
    Gegen Villareal lässt er Balle aus bekannter Sturheit auf der Tribüne, wechselt unterirdisch und dann noch zu spät aus...
    Es gibt ja noch mehr Beispiele: In Hoffe und Bremen nach klarem Vorsprung Angsthasenfußball, nur alles hinten rein und auf Glück hoffen....


    Meines Erachtens ist die Mannschaft in dieser Saison so stark besetzt, dass Platz 2 keine Heldentat ist, sondern, das, was man angesichts der völlig überraschenden Bauern-Schwäche mindestens erwarten musste.
    Ob es bei Platz 2 angesichts der jetzigen nervösen Situation bleibt, ist ja auch leider noch längst nicht sicher.


    Siehe meine Kritik an Heynckes schon Ende März.
    Leider hat sich die Sorge um Platz 2 als berechtigt erwiesen - dank der passiven GF und des dreisten Provokateurs H. :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Bin ich froh, wenn der endlich weg ist.. was da in letzter Zeit gelaufen ist war einfach zum kotzen und sowas vergisst man nie.. verpiss dich einfach zu den Bayern Heynckes, glücklich werden wirst du da wohl eh nicht :LEV14

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • Schon mal was vom ewigen Drang des Menschen gehört, Geschehnisse des Alltags in eine irgendwie humorvolle Sprache zu packen? Es ist nicht alles schlimm, worüber man sich gern aufregen will.


    Also wirklich! Teilt Euch Euren Zorn mal ein bißchen ökonomischer ein, sonst ist irgendwann alles verbraucht - und was dann? :wacko:


    Emotional mag es den Anschein haben dass wir jetzt wie wild auf Don Jupp eindreschen, aber mit etwas Objektivität sollte einem auffallen dass den Leuten in unserer Kurve der Frust von 11 Jahren hochkommt. Wenn wir das Ding am Samstag vergeigen sind wir die Deppen der Nation, klappts dann auch mit der Qualifikation nicht müssen wir uns kollektiv ein Loch suchen wo wir hineinkriechen.

  • Jetzt wird unser Ehrenmann wirklich von allen Seiten beschossen. René Adler schreibt auf Facebook folgendes:


    Haben 2 Tage "Trainingsverbot" bekommen, um mal den Kopf frei zu bekommen und dann morgen umso konzentrierter und härter zu arbeiten.
    Jetzt werde ich mich nochmal auf einen Kaffee mit Rüdi (Vollborn) treffen. Ein bisschen mentale Vorbereitung wird ja wohl erlaubt sein.


    :LEV18

    Unsere Art der Vorbereitung und absoluter Vermeidung von Druck ist eine wahre Erfolgsstory...und das Schaf schaut zufrieden zu....