• Milan Sasic hat seine Lauterer vor 2 Jahren sogar mal in die Kurve geschickt,um sich auspfeiffen zu lassen! Geil war auch Calli, der bei einem Auswärtsspiel in Frankfurt(in der Daum-Ära!) mal eine gepfefferte Ansprache in der Halbzeit hielt? Danach rannten die Jungs und drehten das Spiel!Das was er gesagt hat,wollte er nicht wiederholen, da noch Kinder vor dem Fernseher saßen!:-)

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.


  • 1.) Unsinn
    2.) Eventuell
    3.) ok
    4.) Nein - wozu sollten sie sich dumm anmachen lassen
    5.) ???
    6.) Eventuell

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Milan Sasic hat seine Lauterer vor 2 Jahren sogar mal in die Kurve geschickt,um sich auspfeiffen zu lassen! Geil war auch Calli, der bei einem Auswärtsspiel in Frankfurt(in der Daum-Ära!) mal eine gepfefferte Ansprache in der Halbzeit hielt? Danach rannten die Jungs und drehten das Spiel!Das was er gesagt hat,wollte er nicht wiederholen, da noch Kinder vor dem Fernseher saßen!:-)

    :LEV16 Ja, das waren noch Typen... Calli in Frankfurt hab' ich gesehen, wie 'ne Riesenmozartkugel donnerte er in den Kabinengang :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Passt recht gut, habe ich am 01. Mai auf Facebook gepostet:




    Egal
    welcher Trainer kommt, wir werden nie Deutscher Meister, wir werden nie
    bei den Bayern gewinnen, wir werden nie die entscheidenen Spiele
    gewinnen und Rudi Völler wird immer in die Kamera grinsen und sagen, wie
    toll doch alles ist.


    ICH BIN DER FELSENFESTEN MEINUNG, DASS DIESES JAHR DIE MEISTERSCHAFT MÖGLICH WAR, HÄTTEN WIR DIE BAYERN ENDLICH MAL WEGGEHAUEN. DER BVB WÄRE DANN NERVÖS GEWORDEN... MEINE WUT IST... ICH BIN IMMER NOCH AUF 180... ICH BIN SEIT 1985 BAYER 04 FAN, HABE SCHON VIELE HÖHEN UND TIEFEN MITGEMACHT, DASS ABER MIT GLEICHGÜLTIGKEIT IN DEN LETZTEN JAHREN ALLES ABGESCHENKT WIRD... ICH KÖNNTE DAS KOTZEN KRIEGEN!!!

  • ich kann dir nachfühlen...mir geht es genauso.... :LEV17

  • Geil war auch Calli, der bei einem Auswärtsspiel in Frankfurt(in der Daum-Ära!) mal eine gepfefferte Ansprache in der Halbzeit hielt? Danach rannten die Jungs und drehten das Spiel!Das was er gesagt hat,wollte er nicht wiederholen, da noch Kinder vor dem Fernseher saßen!:-)

    Ach....Calli...der fehlt hier....und vorallem sein Herzblut und seine Emotionen!!! Mit ihm würde hier nicht so ein Kuschelkurs gefahren werden!!! :LEV6

  • Ach Rudi...ich halte so viel von Dir. Aber spar Dir doch so offensichtlich blödsinnige Aussagen bitte: „Die Trainerfrage stellt sich gar nicht. Jupp Heynckes interessiert der FC Bayern noch nicht.


    Herr im Himmel, wollt Ihr uns eigentlich alle verarschen?

  • Ach Rudi...ich halte so viel von Dir. Aber spar Dir doch so offensichtlich blödsinnige Aussagen bitte: „Die Trainerfrage stellt sich gar nicht. Jupp Heynckes interessiert der FC Bayern noch nicht.


    Herr im Himmel, wollt Ihr uns eigentlich alle verarschen?


    Er spricht jeden Tag mit Heynckes; Du nicht.


    Hier wird auch immer alles in Frage gestellt. Man will es nicht wahrhaben und dann sucht man alle Gründe die zu dieser Version passen.


    Ich könnte alles leicht und locker anders rum glaubhaft erklären ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Er spricht jeden Tag mit Heynckes; Du nicht.


    Hier wird auch immer alles in Frage gestellt. Man will es nicht wahrhaben und dann sucht man alle Gründe die zu dieser Version passen.


    Ich könnte alles leicht und locker anders rum glaubhaft erklären ...


    Optimist


    wie blauäugig bist du eigentlich? merkst du nicht, dass hier, und das nicht zum erstenmal, einiges völlig schief läuft, und wir doch total verarscht werden?


    dieses Gesülze vom Rudi geht mir mittlerweile auch tierisch auf den sack... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Du sprichst aber auch nicht mit Heynckes oder täusche ich mich da?


    Der letzte Satz ist schlichtweg Bullshit. Wie offensichtlich sich Heynckes schon für den FC Bayern interessiert zeigt sich unter anderem an der dortigen Kaderplanung.


    "Ich habe nicht nur ein sehr gutes Gespräch mit dem Vorstand, sondern
    auch eines mit dem neuen Trainer Jupp Heynckes geführt», sagte er der
    «Süddeutschen Zeitung» – und machte so einen ungeheuerlichen Vorgang
    publik: Heynckes, Stand heute Angestellter Bayer Leverkusens, plant
    schon das Bayern-Kader.


    Der zitierte Gesprächspartner ist Hans-Jörg Butt! Noch Fragen?

  • Er spricht jeden Tag mit Heynckes; Du nicht.


    Hier wird auch immer alles in Frage gestellt. Man will es nicht wahrhaben und dann sucht man alle Gründe die zu dieser Version passen.


    Ich könnte alles leicht und locker anders rum glaubhaft erklären ...


    Ich will dich nicht beleidigen, aber wie blöd bist du eigentlich, dass du immer noch alles gut heißt was dieser Typ treibt?


    Oder macht du die einen Spaß daraus uns hier zu verarschen?


    Oder sind Deine Beiträge alle nur ironisch und wir verstehen das nur nicht?


  • erik, der dutt hat auch schon mit jungs und funktionären von uns gesprochen. das ist doch völlig normal so! der ganze vorbereitungsplan steht doch schon! meinst du das hat er still und leise in seinem kämmerlein nähe freiburg gemacht?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat


    Ich will dich nicht beleidigen, aber wie blöd bist du eigentlich, dass du immer noch alles gut heißt was dieser Typ treibt?


    Oder macht du die einen Spaß daraus uns hier zu verarschen?


    Oder sind Deine Beiträge alle nur ironisch und wir verstehen das nur nicht?


    das frage ich mich allerdings auch... :LEV11 :LEV11 :LEV11