Jupp Heynckes

  • Das ist das Niveau auf dem diese Diskussion hier abläuft. Armselig eben. Die Freunde kommen aus Japan, haben mit der Fortuna nichts am Hut und werden trotz Leuten wie dir wohl im kommenden Jahr mit zum Bayer gehen.


    Also mal ganz im Ernst, lieber Troisdorfer:


    Du machst Hyypia runter, und bezeichnest große Teile Fans als hirnlos und das sie nicht mehr alle Groschen beisammen haben.


    Dann bekommst Du als logische Antwort den Satz, doch besser zur Fortuna nach D'dorf zu gehen.


    Da ist Deine Äusserung doch deutlich armseliger und niveauloser als die Antwort.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Wenn der Heynckes wirklich zum Schluss mit den Bayern Platz zwei erreicht, nachdem der hier so eine Scheißlinie fährt, fahr ich direkt nach Bergisch Gladbach und wechsel dem Vogel die Glühbirne aus!!! :LEV11 :LEV11

  • Was ja besonders seltsam ist: Heynckes beschwert sich über das kritische Publikum in Leverkusen, wechselt aber nach München, wo bekanntlich das kritischste Publikum der Liga zu hause ist.


    Er weiss doch selber, dass das Quatsch ist, was er da faselt.


    Ich denke es war einfach seine Retourkutsche dafür, dass wir ihn ausgepfiffen haben und "Heynckes-Raus" gebrüllt haben.
    Und das hat er ja auch geschafft, viele fühlen sich persönlich angegriffen.


    Was für ein fairer Sportsmann und Gentlemen er doch ist... :LEV18

  • Was hat es mit kritisch zu tun, wenn man seine Mannschaft nach 10 Minuten auspfeift und dies nach der Auswechselung des schwächsten und langsamsten Abwehrspielers wiederholt. Kritisch ist es zu erkennen, dass der liebe Sami nur noch ein Schatten seiner selbst ist.


    Hmm..vielleicht hat es damit zu tun, dass Sami symbolisch für Integrität und Hingabe steht!!?
    Sportlich wäre es u.U. dann auch sinnvoller gewesen, Schwaab als IV von Beginn an auflaufen zu lassen. Der hat auf dieser Position durchaus Respektables geleistet.

  • Wenn der Heynckes wirklich zum Schluss mit den Bayern Platz zwei erreicht, nachdem der hier so eine Scheißlinie fährt, fahr ich direkt nach Bergisch Gladbach und wechsel dem Vogel die Glühbirne aus!!! :LEV11 :LEV11


    Bergisch Gladbach??

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Warum in einer verunsicherten Mannschaft munter drauflosrotiert wird und dabei der stärkste Spieler der letzten Wochen auf der Bank landet, weiß wohl nur Jupp. Allerdings schwebt eine mögliche Antwort in meinem Kopf herum, die würde aber nicht zum Ehrenmann J.H. passen.


    Und warum letzte Woche keiner gefragt hat, warum Rolfes draußen sitzt, dürfte wohl jedem klar sein. Schade dass der Journalist nichts drauf gesagt hat, aber im Gegensatz zum Jupp hat der Journalist wohl keine Jobgarantie.


    Für mich kanns in der jetzigen Situation eigentlich nur Aktionismus und einen Rauswurf geben. Man muss dem Team klar machen, dass sie es ganz alleine in der Hand haben, was aus der bisher sehr guten Saison wird. Und es erzählt mir keiner, dass ein Ballack nicht befreit aufspielt, wenn der Jupp weg. Auch die Aufstellungsexperimente müssen ein Ende haben. Ein Vidal gehört ins MF (eigentlich gehört er ja sowieso auf die Tribüne nach seiner ekelhaften Wechselgeschichte), ein Castro auf die RV, da wir da momentan akutesten Handlungsbedarf haben, und ein Ballack gehört aufgestellt.

  • Er weiss doch selber, dass das Quatsch ist, was er da faselt.


    Ich denke es war einfach seine Retourkutsche dafür, dass wir ihn ausgepfiffen haben und "Heynckes-Raus" gebrüllt haben.
    Und das hat er ja auch geschafft, viele fühlen sich persönlich angegriffen.


    Was für ein fairer Sportsmann und Gentlemen er doch ist... :LEV18


    Da hast Du leider vollkommen Recht! Er weiss was er da faselt und das hat auch alles seinen Grund! Er hat es geschafft miese Stimmung zwischen Fans und Mannschaft (eigentlich war die Stimmung ja gegen ihn gerichtet) in den Mittelpunkt zu rücken und das die Mannschaft jetzt ein Alibi hat, wenn es am Ende eben nicht klappt wie z.B. auf Schalke! :LEV16


    All dies hilft ihm dabei sein Ziel zu verwirklichen. Ich hoffe nur, dass es nicht soweit kommt. Wie auch immer...

  • Hm...sry, habe nicht die Zeit immer das Ganze Gesabbel zu lesen =) Aber ich werde es mir zur Herzen nehmen ;)..edit: und nicht dem einen oder anderen hier noch mehr S**** zutrauen.


    Thema Eigentor, kleines Zitat: "Sollte der eigene Beitrag annährend "Fehlerfrei" sein"....schlimm schlimm.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Auf Rechtsaußen wäre mir Balitsch lieber als Castro.


    Wen interessiert das hier?


    Hier geht es um weltbewegende Dinge und nicht um irgendwelche Erbsengeschichten.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Thema Eigentor, kleines Zitat: "Sollte der eigene Beitrag annährend "Fehlerfrei" sein"....schlimm schlimm.


    Thema Eigentor, kleines Zitat: "annährend" habe ich nicht geschrieben! Bei dir liegt es wahrscheinlich am Zeitmangel falls du mal Fehler in deine Texte einbaust. Bei anderen ist es Unvermögen! Welcome Jupp! :LEV14


    Vielleicht solltest du dir angewöhnen die Texte die du zitiert und kritisierst auch vorher zu lesen! Wenn du dann im Nachhinein den anderen für seine Tippfehler versuchst runter zu machen sollten deine Texte möglichst viele Fehler enthalten! Peinlich, peinlich! :LEV14

  • Thema Eigentor, kleines Zitat: "annährend" habe ich nicht geschrieben! Bei dir liegt es wahrscheinlich am Zeitmangel falls du mal Fehler in deine Texte einbaust. Bei anderen ist es Unvermögen! Welcome Jupp! :LEV14


    Vielleicht solltest du dir angewöhnen die Texte die du zitiert und kritisierst auch vorher zu lesen! Wenn du dann im Nachhinein den anderen für seine Tippfehler versuchst runter zu machen sollten deine Texte möglichst viele Fehler enthalten! Peinlich, peinlich! :LEV14

    Aber schön, du hast ihn gefunden. Schick mir doch bitte 'ne Korrektur per PN, dann kann ich an meinen Fehlern arbeiten - du bekommst dann auch eine :LEV19 ...den Rest verstehe ich nicht, aber vielleicht legst du mir auch das dar.


    So - genug des Trashtalks - die Ironie habe ich tatsächlich nicht gefunden, deine Zeichensetzung finde ich nach wie vor desaströs, aber inhaltlich, lege ich nun die Ironie zugrunde, scheinen wir am Ende doch nochwas gemeinsam zu haben :LEV18 .

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Also wenn der J.udas auch noch die Bayern-Verantwortliche überredet, dass sie Vidal holen sollen, hat er langsam echt charakterlich den Status vom Bruno erreicht. Ich merke schon, was für ein Ehrenmann das ist...