Jupp Heynckes

  • ein zusätzlicher trainisgfreier Tag. Das verstehe, wer will. Ich tu es nicht.



    Mein Gott; ist es bald gut ...


    Sollen sie bei 30°C Medizinbälle schleppen bis sie kotzen und dann am Samstag auf den Knien hängen? Jetzt gibt es keinen (Straf-)Trainingseffekt mehr, das würde sogar Magath einsehen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mein Gott; ist es bald gut ...


    Sollen sie bei 30°C Medizinbälle schleppen bis sie kotzen und dann am Samstag auf den Knien hängen? Jetzt gibt es keinen (Straf-)Trainingseffekt mehr, das würde sogar Magath einsehen.

    Das mit den Medizinbällen verlangt doch auch keiner ... aber Einzelgespräche (mentales Training) mit Rudi wären vielleicht auch nicht so verkehrt, oder?

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Mein Gott; ist es bald gut ...


    Sollen sie bei 30°C Medizinbälle schleppen bis sie kotzen und dann am Samstag auf den Knien hängen? Jetzt gibt es keinen (Straf-)Trainingseffekt mehr, das würde sogar Magath einsehen.


    Mein Gott; ist es bald gut ...


    Sollen sie bei 30°C Medizinbälle schleppen bis sie kotzen und dann am Samstag auf den Knien hängen? Jetzt gibt es keinen (Straf-)Trainingseffekt mehr, das würde sogar Magath einsehen.


    Gehts noch?? Die werden für den scheiss bezahlt! Gehst du zu deinem Chef und sagst: hier pass mal auf, es ist so warm, kann ich frei haben?
    Unfassbar..für das Geld was die sich in den Arsch blasen lassen kann man ja wohl verlangen zu trainieren. Abgesehen davon das von Medizinbällen niemand geredet hat

  • Mein Gott; ist es bald gut ...


    Sollen sie bei 30°C Medizinbälle schleppen bis sie kotzen und dann am Samstag auf den Knien hängen? Jetzt gibt es keinen (Straf-)Trainingseffekt mehr, das würde sogar Magath einsehen.


    Wer spricht von Straftraining? Wer fordert Medizinbälle bis zum Kotzen zu schleppen? Wo sind 30 Grad?


    Bleibt mal sachlich in eurem Wahn den Penner zu verteidigen.


    Aber keine Panik, er hat ja gesagt, am Samstag in Freiburg wird die Mannschaft anders auftreten. Ich frag mich: Warum erst am Samstag??

  • Und ein Ausflug am Mittwoch mit Rudi , Wolfgang und Jupp ins Phantasialand würde unsere Mädels garantiert mental Top auf Vordermann bringen für das Freibzrg Spiel .


    Die haben zu trainieren , das ist ihr Job der hoch bezahlt wird , die sollen gefälligst Freistöße , Ecken und andere Standards bis zum Erbrechen üben !!! Das ist angesagt und keine freien Tage .

  • Zitat


    Wer spricht von Straftraining? Wer fordert Medizinbälle bis zum Kotzen zu schleppen? Wo sind 30 Grad?


    Bleibt mal sachlich in eurem Wahn den Penner zu verteidigen.


    Aber keine Panik, er hat ja gesagt, am Samstag in Freiburg wird die Mannschaft anders auftreten. Ich frag mich: Warum erst am Samstag??


    Wieder nur eine hohle Hinhalte-Phrase??!?

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Tja, man merkt halt das H. keinen Bock mehr hat und eben doch schon zu 100% bei den Bauern is... Welcher Trainer wuerde sonst nur noch 2 (!) Trainingseinheiten bis zu so einem entscheidenden Spiel ansetzen. HALLO, es ist MONTAG!!!!! 5 Tage Zeit noch was zu tun.... Unfassbar ist das :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Und ein Ausflug am Mittwoch mit Rudi , Wolfgang und Jupp ins Phantasialand würde unsere Mädels garantiert mental Top auf Vordermann bringen für das Freibzrg Spiel .


    Die haben zu trainieren , das ist ihr Job der hoch bezahlt wird , die sollen gefälligst Freistöße , Ecken und andere Standards bis zum Erbrechen üben !!! Das ist angesagt und keine freien Tage .


    Stattdessen "chillen" mit der neuesten Kuschelrock-CD! :wacko:

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Gehts noch?? Die werden für den scheiss bezahlt! Gehst du zu deinem Chef und sagst: hier pass mal auf, es ist so warm, kann ich frei haben?
    Unfassbar..für das Geld was die sich in den Arsch blasen lassen kann man ja wohl verlangen zu trainieren. Abgesehen davon das von Medizinbällen niemand geredet hat


    Das kannst Du mit Deiner Arbeit überhaupt nicht vergleichen.
    Er (der Trainer) muß die Mannschaft am Samstag fit haben. Ob sie Regeneration brauchen oder sonstwas entscheiden Experten der Trainingslehre ... "Angebermodus Ende"
    Bei Deiner Arbeit wirst Du nie an Deine Grenzen kommen, oder hast Du schon im Dienst vor Anstrengung kotzen müssen?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bei Deiner Arbeit wirst Du nie an Deine Grenzen kommen, oder hast Du schon im Dienst vor Anstrengung kotzen müssen?


    Nee aber ich musste in letzter Zeit häufiger in meiner Freizeit kotzen. Und das immer zwischen 15.30 und 17.15 Uhr.....-.-


    btw hab ich noch keinen Bayer Profi kotzen sehen....du!?!?!

  • Optimist
    Das einer von unseren Spieleren jemals vor Anstrengung kotzen musste halte ich für unwahrscheinlich. :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Dazu müssten die sich nämlich ein wenig mehr bewegen auf dem Platz.


    Das würde man mit wirklich hartem Training hinbekommen, aber so etwas wird es in Leverkusen zumindest bei den Fußballern nie geben und man muss sich außerdem schlecht ernährt haben vor dem Training.


    Sonst ist es fast unmöglich das sowas passiert.

  • Optimist
    Das einer von unseren Spieleren jemals vor Anstrengung kotzen musste halte ich für unwahrscheinlich. :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Dazu müssten die sich nämlich ein wenig mehr bewegen auf dem Platz.


    Das würde man mit wirklich hartem Training hinbekommen, aber so etwas wird es in Leverkusen zumindest bei den Fußballern nie geben und man muss sich außerdem schlecht ernährt haben vor dem Training.


    Sonst ist es fast unmöglich das sowas passiert.



    Versuch mal Erpsensuppe und Weizenbier und dann einen Waldlauf im Galopp ... :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!