Bruno Labbadia Thread

  • Das hat Bruno echt stark gemacht, sein Umgang mit den Spielern scheint auch deutlich besser geworden zu sein. Hoffentlich kann er heute den Bauern die Lederhosen ausziehen und Osrams Pläne Bayern auf Platz 2 zu führen zu nichte machen. Auf gehts Bruno.... :LEV3 :LEV3

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • Das hat Bruno echt stark gemacht, sein Umgang mit den Spielern scheint auch deutlich besser geworden zu sein. Hoffentlich kann er heute den Bauern die Lederhosen ausziehen und Osrams Pläne Bayern auf Platz 2 zu führen zu nichte machen. Auf gehts Bruno.... :LEV3 :LEV3


    Ich würds ihm ja auch gönnen (NUR zu unseren gunsten versteht sich)


    Aber es ist wirklich sehr unwahrscheinlich dass die Bauern es heute auch nur ein kleines bisschen anbrennen lassen

  • Ich glaubs auch nicht recht, aber auch Bruno könnte uns mal einen Gefallen tun nach dem was er sich hier geleistet hat. Naja Heynckes macht sich auch nicht grad beliebter. Der wird hier, wenn er mit den Bauern kommt, sich auch einiges anhören müssen.

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • Ich glaubs auch nicht recht, aber auch Bruno könnte uns mal einen Gefallen tun nach dem was er sich hier geleistet hat. Naja Heynckes macht sich auch nicht grad beliebter. Der wird hier, wenn er mit den Bauern kommt, sich auch einiges anhören müssen.


    Wer weiß, ob der JH dann noch bei den Bauern auf der Bank sitzt! :LEV6

  • Mal gespannt, wie die Hinrunde beim VfB laufen wird. Haben ja jetzt einen mexikanischen Abwehrspieler verpflichtet.


    Der Grund wieso ich den Thread ein wenig hervorkrame, auf meinem Arnd Zeigler Abreißkalender war heute folgender Spruch von Max Merkel zu lesen:


    "Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weißheitszahn" :D

  • Bruno trägt jetzt neuerdings Krawatte am Spielfeldrand... das passt mal so überhaupt nicht :)


    so sehr ich ihn auch nicht gemocht habe, vor seiner momentanen Arbeit in Stuttgart hab ich Respekt.
    Und Hamburg war ja genauso ne KOmfortzone wie Leverkusen :LEV8 wo man den Mund nicht aufmachen darf, Hinrunde top spielt und in der Rückrunde floppt :LEV19

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Er hat ganz offensichtlich aus seinen Fehlern gelernt. In Stuttgart schwärmen sie von der mannschaftlichen Geschlossenheit und der guten Stimmung, für den Trainer gibt es auch immer mal wieder lobende Worte. Mit Fredi Bobic kommt er offenbar auch sehr gut klar. Stuttgart wird diese Saison eine gute Rolle spielen.

  • Bruno Labbadia hatte fast überall kurzfristigen Erfolgt! Ob in Leverkusen, in Hamburg etc.! Aber auf die komplette Saison konnte er es nie übertragen! Er hat Stuttgart vor dem Abstieg bewahrt, aber warten wir mal den weiteren Verlauf ab!

  • Bruno Labbadia hatte fast überall kurzfristigen Erfolgt! Ob in Leverkusen, in Hamburg etc.! Aber auf die komplette Saison konnte er es nie übertragen! Er hat Stuttgart vor dem Abstieg bewahrt, aber warten wir mal den weiteren Verlauf ab!

    Er ist jetzt sein neun Monaten da und es gibt keinerlei Kritikpunkte an seiner Arbeit. Das war hier und in Hamburg anders.

  • möglich, dass er gelernt hat. Die Schnix-Nummer und das Interview vor dem Pokalfinale werde ich ihm dennoch niemals verzeihen. Persona non grata!

  • Das Interview in der Tat. Aber die Schnix-Nummer seh' ich anders. Den muss man net zwingend einwechseln damals, auch weil er gerade erst wieder fit wurde von seiner Verletzung... Ich bemängele da eher die viel zu späten Wechsel und nicht, dass er net schneider gebracht hat. Aber gut, ist zum Glück Vergangenheit ...
    bin schwer gespannt auf Sa., und sehe Stuttgatt als Favorit in dem Spiel an

  • möglich, dass er gelernt hat. Die Schnix-Nummer und das Interview vor dem Pokalfinale werde ich ihm dennoch niemals verzeihen. Persona non grata!

    :bayerapplaus


    Jedes weitere Wort über den schönen Bruno ist wohl überflüssig. :LEV17

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)


  • Der Grund wieso ich den Thread ein wenig hervorkrame, auf meinem Arnd Zeigler Abreißkalender war heute folgender Spruch von Max Merkel zu lesen:


    "Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weißheitszahn" :D


    Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen:


    "Wer Leno(r) hat, braucht keinen Weißheitszahn..." :LEV19