Jupp Heynckes

  • Sämtliche Interviews sollten man Völler im Fall der Fälle wirklich links und rechts um die Ohren hauen. Da kriegt man doch das kalte Kotzen bei dieser Naivität!


    Die Frage ist wer da naiver ist?! Der der das sagt (um die Saison möglichst ohne Nebengeräusche abzuschließen) oder der, der den ganzen Quatsch auch nocht glaubt... :LEV16


    Es gibt auch einen Grund warum der Vidal erst nach dem letzten Spieltag über seine Zukunft sprechen wird. Da könnt ihr ja mal raten warum! :LEV14

  • SAMSTAG, 14.Mai 2011 17:15 UHR


    OSRAM RELOADED


    made by


    0:1 Michael Ballack (90.)



    HACHING IS' TRASH


    :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Am Donnerstag nach der 1:5-Pleite nahm er sich die Zeit, um mit den Bayern-Bossen die Vorstellungen für die Kader-Planung auszutauschen.


    Achja genau, das war doch die Zeit, als er sterbenskrank zuhause im Bett lag...


    :LEV5

  • Achja genau, das war doch die Zeit, als er sterbenskrank zuhause im Bett lag...


    Hier haben so einige echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Quer durch die Liga wird der Jupp als Ehrenmann gelobt - aber der ein oder andere scheint's ja wohl besser zu wissen. Über die teilweise weit unter der Gürtelinie liegenden Kommentare zu unserem kickenden Personal will ich mal lieber gar nichts schreiben. Da muss man sich wirklich nicht wundern, wenn es es dann irgendwann athmosphärische Störungen zwischen Fans und Team/Verein gibt und die dann sogar von Vereinsseite sogar öffentlich artikuliert werden...

  • Da muss man sich wirklich nicht wundern, wenn es es dann irgendwann athmosphärische Störungen zwischen Fans und Team/Verein gibt und die dann sogar von Vereinsseite sogar öffentlich artikuliert werden...

    Es sind brutale atmosphärische Störungen - kann mich nicht erinnern wan das Verhältnis zwischen Spieler und Fans so schlecht war wie es derzeit ist. Und da ist DEFINITIV nicht nur eine Seite dran Schuld .............................


  • Hier haben so einige echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Quer durch die Liga wird der Jupp als Ehrenmann gelobt - aber der ein oder andere scheint's ja wohl besser zu wissen. Über die teilweise weit unter der Gürtelinie liegenden Kommentare zu unserem kickenden Personal will ich mal lieber gar nichts schreiben. Da muss man sich wirklich nicht wundern, wenn es es dann irgendwann athmosphärische Störungen zwischen Fans und Team/Verein gibt und die dann sogar von Vereinsseite sogar öffentlich artikuliert werden...

    Er hat sich wahrlich ehrenhaft verhalten in den letzten Monaten..... Und in Frankfurt, Schalke usw trauern sie ihm auch immer noch hinterher...... :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Es sind brutale atmosphärische Störungen - kann mich nicht erinnern wan das Verhältnis zwischen Spieler und Fans so schlecht war wie es derzeit ist. Und da ist DEFINITIV nicht nur eine Seite dran Schuld .............................


    Das habe ich auch nicht behauptet. Dennoch kann man ja mal den Finger in die Wunde legen, die zumindest auf "unserer" Seite klafft. Die Art und Weise, mit der hier in schöner Regelmässigkeit schon seit Monaten auf unsere Jungs eingeprügelt wurde, ist z.T. wirklich nicht mehr normal. Und das spiegelt sich doch letztendlich auch irgendwie im Stadion wieder. Wir können und sollten vor unserer eigenen Haustüre kehren bevor wir die anderen an den Pranger stellen. Schlussendlich stehen wir immer noch auf Platz 2. Muss man da mit der Mannschaft umspringen als ob sie kurz vor dem Abstieg stünde???


  • Nicht wirklich. Dort ist er der Ex-Hasstrainer Nr.1.


    Wohl dem, der Ironie erkennt.. :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Das habe ich auch nicht behauptet. Dennoch kann man ja mal den Finger in die Wunde legen, die zumindest auf "unserer" Seite klafft. Die Art und Weise, mit der hier in schöner Regelmässigkeit schon seit Monaten auf unsere Jungs eingeprügelt wurde, ist z.T. wirklich nicht mehr normal. Und das spiegelt sich doch letztendlich auch irgendwie im Stadion wieder. Wir können und sollten vor unserer eigenen Haustüre kehren bevor wir die anderen an den Pranger stellen. Schlussendlich stehen wir immer noch auf Platz 2. Muss man da mit der Mannschaft umspringen als ob sie kurz vor dem Abstieg stünde???

    Sehe ich ganz genauso. Ich bin auch eher einer derjenigen der die Kritik an den Fans verstehen kann.
    Ich finde das was im Stadion abgeht, schlimmer als was hier geschrieben wird. Das ist zwar auch teilweise krass, aber ernst nehme ich das nicht.
    Ob sich das von hier aufs Stadion überträgt weiß ich nicht; denke eher nicht.
    Aber die Grenze wird oftmals zu schnell überschritten hier und auch im Stadion ("Heynckes du Zig....") :wacko:

  • Liebe Bettina, vor dem letzten Spiel, bei dem soviel auf dem Spiel steht, da brauchst du keinen Trainer, da sollte jeder Profi bis in die Haarspitzen motiviert sein, die 3 Punkte mit nachhause zunehmen.
    Und hast du dir schonmal überlegt, das Ballack die Kabinenansprache auch halten könnte?


    Absolut richtig. Wer jetzt noch einen Motivator braucht, hat es nicht verdient in der Champions League zu spielen.


    Hier ist nur der Wille wichtig. Und wenn wir wirklich gewinnen wollen, werden wir das auch locker gegen Freiburg schaffen. Wenn die Jungs aber nur einen lockeren Sommerkick hinlegen wollen wird das nichts werden.


    Gruß


    daft