"Akkustikwaffe" gegen Schmähgesänge in Hoffenheim?

  • Stimmt. Ich glaub ich probier das gegen Dortmund mal aus. Ein Karton mit den Abmaßen 0,5*0,5*0,5 m^3 mit der Aufschrift "Pyrotechnische Artikel - bitte nicht in die Sonne stellen" und gucken ob sie mich hereinlassen ;)


    Könnte eher klappen als wenn du einfach ne Fackel in der Hose hast...;-)


    Bei Saturn ist letztens eine mit eienr "Lieferservice-Jacke" reinmaschiert und hat sich nen Fernseher geschnappt und ist mit dem Dig rasumaschiert.
    Die WH hat die Fahne der Ultras MG mit irgendwelcehn Ausweisen aus deren Raum gezockt.
    Die Bayern haben im Grünwalderstadion die 1860er Tribüne rot-weiß angemalt...


    Es gibt tausend Beispiele dafür: Dreistheit regiert die Welt.

  • Bei Saturn ist letztens eine mit eienr "Lieferservice-Jacke" reinmaschiert und hat sich nen Fernseher geschnappt und ist mit dem Dig rasumaschiert.
    Die WH hat die Fahne der Ultras MG mit irgendwelcehn Ausweisen aus deren Raum gezockt.
    Die Bayern haben im Grünwalderstadion die 1860er Tribüne rot-weiß angemalt...

    Soll auch Vereine geben die anderen ihren Ausschuss für teuer Geld andrehen (Stichwort Laberdia). Und weil das so gut klappte, hat man es direkt bei Helmes wiederholt. :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich finde es aber absolut erstaunlich, dass die Dortmunder sich als Opfer sehen! Ehrlich gesagt und das meine Meinung: Wer solch ein Verhalten an den Tag bringt und von 90 Min., gute 45 nur D.H. H*rensohn brüllt, der hat nichts anderes verdient!

  • Ich finde es aber absolut erstaunlich, dass die Dortmunder sich als Opfer sehen! Ehrlich gesagt und das meine Meinung: Wer solch ein Verhalten an den Tag bringt und von 90 Min., gute 45 nur D.H. H*rensohn brüllt, der hat nichts anderes verdient!

    Warst du da oder wie kommst du auf 45 Minuten Dietmar-Hopp-Rufe? Ich denke, die hatten durchwegs besseres zu tun ( nämlich das Team nach vorne peitschen nach Rückstand) als ständig den Herrn Hopp zu beleidigen?!

  • Ich finde es aber absolut erstaunlich, dass die Dortmunder sich als Opfer sehen! Ehrlich gesagt und das meine Meinung: Wer solch ein Verhalten an den Tag bringt und von 90 Min., gute 45 nur D.H. H*rensohn brüllt, der hat nichts anderes verdient!


    So ein Quatsch. Als ob die 45 Minuten das singen. Und selbst wenn.
    Und was ist nach deiner Logik mit den Leuten, die nicht mitsagen oder mit Kindern? Pech?


    Ausserdem sieht man glaub im Video auch, dass der Ton auch bei anderen Gesängen kam.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Warst du da oder wie kommst du auf 45 Minuten Dietmar-Hopp-Rufe? Ich denke, die hatten durchwegs besseres zu tun ( nämlich das Team nach vorne peitschen nach Rückstand) als ständig den Herrn Hopp zu beleidigen?!

    Ok, es war eine überspitzt, formulierte Aussage meinerseits! Das du evtl. nicht meiner Meinung bist, kann ich absolut akzeptieren! Jedoch kommt diese Aktion nicht von ungefähr! Selbst meine Arbeitskollegen, die Dortmund Fans sind, können diese Aktion absolut nachvollziehen! Es ist immer das gleiche: Fans pöbeln, prügeln oder beleidigen aufs Übelste! Wenn aber jedoch eine Gegenaktion gestartet wird, fühlen sie sich als Opfer...!


  • So ein Quatsch. Als ob die 45 Minuten das singen. Und selbst wenn.
    Und was ist nach deiner Logik mit den Leuten, die nicht mitsagen oder mit Kindern? Pech?


    Ausserdem sieht man glaub im Video auch, dass der Ton auch bei anderen Gesängen kam.

    Du hast deine Meinung und ich meine! Belassen wir es dabei...! Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass so eine Aktion wieder eintrifft, wenn Vereine wie Leverkusen, Freiburg usw. dort antreten!

  • Ok, es war eine überspitzt, formulierte Aussage meinerseits! Das du evtl. nicht meiner Meinung bist, kann ich absolut akzeptieren! Jedoch kommt diese Aktion nicht von ungefähr! Selbst meine Arbeitskollegen, die Dortmund Fans sind, können diese Aktion absolut nachvollziehen! Es ist immer das gleiche: Fans pöbeln, prügeln oder beleidigen aufs Übelste! Wenn aber jedoch eine Gegenaktion gestartet wird, fühlen sie sich als Opfer...!


    Was ist das denn bitte für eine Gegenaktion? Die Hoffenheimer können doch singen: Scheiss BVB... BVB H...sohne etc. Was auch immer. Aber so eine miese Sirene im Block aufzustellen (wer auch immer dafür verantwortlich ist) grenz schon an Körperverletzung. Ich habe scon nen Tinitus. Da brauche ich nicht so einen miesen Ton direkt neben mir...

  • Wenn du schon nen Tinitus hast, gibst du mir dann deine Karte für das Spiel in Schottland ?
    Ich mein, das kann man ja nun wirklich nicht verantworten.

  • Auf Unverständnis stießen die Dortmunder Vorwürfe bei Dietmar Hopp. „Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren“, sagte der Gesellschafter. „Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten.“


    Wer diesen Mann jetzt noch in Schutz nimmt, hat den Knall nicht gehört. Unglaublich :LEV17

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Auf Unverständnis stießen die Dortmunder Vorwürfe bei Dietmar Hopp. „Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren“, sagte der Gesellschafter. „Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten.“


    Wer diesen Mann jetzt noch in Schutz nimmt, hat den Knall nicht gehört. Unglaublich :LEV17


    Ein Hauch von Schuldeingeständnis? :LEV18

  • Ne Platzsperre wäre absolut angemessen.


    Wenn die damit durchkommen, sind Tür und Tor für solche Scheissaktionen geöffnet! Dann kann man bald nirgenwo mehr als Gästefan hingehen.

  • Chris16: Also meinst du, dass Hopp im Unrecht ist?!


    Ich will Euch alle mal sehen, wenn diverse Leute kommen und Eure Mutter so aufs Übelste beleidigen! Ihr würdet dann mit Sicherheit anders reagieren! :LEV18


    Sag mal das kann doch alles nicht dein ernst sein was du hier schreibst. Bei Fußball wird seit jeher geschimpft gepöbelt und der gegener beleidigt. Noch NIE hat jemand deswegen so rumgeweint wie der Hopp. Der macht sich doch immer mehr lächerlich... Der soll sein Ding machen und die Füße stillhalten...