User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Naja wenn die uns die direkte CL-Quali versauen, obwohl der Dutt unser neuer Coach wird, steigt die Wahrscheinlichkeit das die den EL-Platz der Fairplaywertung bekommen, falls Deutschland ausgewählt wird.


    wenn die uns die direkte CL-Quali versauen, wird Freiburg zu München eingemeindet... :D

  • Naja wenn die uns die direkte CL-Quali versauen, obwohl der Dutt unser neuer Coach wird, steigt die Wahrscheinlichkeit das die den EL-Platz der Fairplaywertung bekommen, falls Deutschland ausgewählt wird.

    Meinste. :LEV18


    Vom Uli direkt,oder wie?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ne sind ja eh eine der fairsten Mannschaften der Liga und das sie noch alles geben und mit der ersten Mannschaft spielen, obwohl es um nichts mehr geht zeigt ja auch Fairness, Schalke macht das ja z.B. nicht gerade.


    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1149558

    Ah, das war ernst gemeint,ok, soory, hier muß man aktuell ja mit allem rechnen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Das unser Spiel am Samstag eigentlich ein Skandal ist sehe ich übrigens auch so und ich befürchte auch, dass es genug Bayerfans gäb, die es Dutt übel nehmen würden, wenn
    er sich nicht so falsch verhält wie Heynckes es tut.

    Sollte der uns irgendwas schenken, will ich den hier erst gar nicht antreten sehen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Auffällig bei der Einheit am Mittwoch war die Tatsache, dass Jupp Heynckes und Peter Hermann das Programm einige Mal unterbrachen, um die Spieler korrigierend auf bestimmte Dinge hinzuweisen. „Es ist doch normal, dass man miteinander viel kommunizieren muss, wenn man gewisse Sachen oder Fehler abstellen will“, sagt Simon Rolfes, der Kapitän.




    Ach was ?


    Eine Trainingseinheit in dieser Woche hätte da ja wohl auch gereicht.......... :LEV18 :wacko:


    Mußte der Osram ausgerechnet vor so einem Spiel jetzt nochmal den Quälix mimen ? :LEV18


    :LEV11 :LEV11

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • finde es ebenfalls bezeichnend, wenn Reinartz so etwas sagt. Passt zu Adlers FB-Eintrag..."gehe jetzt zu Rüdiger Vollborn einen Kaffee trinken. Ein bisschen mentale Vorbereitung wird ja wohl noch erlabut sein". Nicht wortlaut, aber sinngemäß so geschrieben.

  • Sollte der uns irgendwas schenken, will ich den hier erst gar nicht antreten sehen.

    Es wäre allerdings lächerlich als Bayer-Fan, wenn man Jupp Heynckes vorwirft, er würde schon für Bayern arbeiten, aber dann sauer auf Robin Dutt sein, wenn er dasselbe für uns tut. Ich fänds zwar sch.eiße zu verlieren am Samstag, aber der letzte, dem ich das vorwerfen würde, wäre Robin Dutt.

  • Es wäre allerdings lächerlich als Bayer-Fan, wenn man Jupp Heynckes vorwirft, er würde schon für Bayern arbeiten, aber dann sauer auf Robin Dutt sein, wenn er dasselbe für uns tut. Ich fänds zwar sch.eiße zu verlieren am Samstag, aber der letzte, dem ich das vorwerfen würde, wäre Robin Dutt.

    ....und genau deswegen spielen wir unentschieden.....vidal macht das 1:0 für freiburg - toprak gleicht irgendwann aus ;)

  • wie gut, dass Toprak sich mittels Gelb/Rot vor dem Spiel drückt :)

    ...vollkommen vergessen...dann wechselt ihn dutt ausversehen ein und wir gewinnen am grünen tisch....das würde ich den bayern erst recht gönnen...andererseits wäre es kein sieg, auf den ich mich als bayer-fan freuen würde

  • Bild macht mal wieder Störfeuer...... Als ob unsere Jungs den Willen auf den 2. Platz nur dann hätten, wenn Heynckes ihn denen sagt....

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Zitat

    Auf die Frage, ob Arturo Vidal, der sich angeblich am Montag zu seiner Zukunft äußern will, im Sommer ebenfalls nach München wechseln werde, sagte Heynckes: "Das weiß ich nicht. Ich habe mit Arturo nicht gesprochen und kenne seine Pläne nicht."



    Falsche Antwort , Osram.


    Guten Tach , Herr Scheinheilig................. :LEV17




    Ich rate jetzt mal wild :


    Der Schwabbel kauft den neuen Kader gaaaaaanz heimlich ein und präsentiert ihn dem Jupp als
    Überraschungs-Ei zum Vatertag....... :LEV18 :LEV11


    Richtige Antwort wäre z.B. gewesen :


    " Ich kenne Arturos Pläne (nicht) , kann aber sagen ,dass Bauern München ihn nicht verpflichten will. "

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • Wem will er dat denn erzählen....... :LEV9 :LEV9

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund