Jupp Heynckes


  • Die Zeit vernünftig zu handeln ist leider abgelaufen................ :LEV11

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Gab ja schon Entlassungen in einer Halbzeit. In Berlin hätte ich mich auch gefreut wenn der Bruno in der 70 Minute Live im Stadion seine Beurlaubung bekommen hätte. Es geht um Signale und nicht um eine tolle Vorbereitung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Ich freu mich schon, wenn Robben und/oder Ribery eine obligatorische 3-Monats-Verletzung haben und Jupp ihnen dann erstmal erklärt, dass sie die nächsten 6-7 Spiele erstmal auf der Bank verbringen :D

  • wenn man sich das Video der PK zum Saisonfinale anschaut wird man mit platten Floskeln zugedröhnt.


    Besonders traurig ist Heynckes Ausspruch (05:50 min): "Was spricht dagegen, dass wir in Freiburg nicht gewinnen werden"!!!!


    :LEV9

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • wenn man sich das Video der PK zum Saisonfinale anschaut wird man mit platten Floskeln zugedröhnt.


    Besonders traurig ist Heynckes Ausspruch (05:50 min): "Was spricht dagegen, dass wir in Freiburg nicht gewinnen werden"!!!!


    :LEV9




    ...also bei aller Antipathie...man kann es auch übertreiben. Das war ein Versprecher und es ist doch eh egal, was er auf einer PK sagen würde....derzeit wird ihm alles negativ angelastet.
    Ich verstehe auch nicht, warum er am Samstag auf der Bank sitzt, aber man sollte nun auch nicht permanent nach Staubkörnchen suchen...

  • ...also bei aller Antipathie...man kann es auch übertreiben. Das war ein Versprecher und es ist doch eh egal, was er auf einer PK sagen würde....derzeit wird ihm alles negativ angelastet.
    Ich verstehe auch nicht, warum er am Samstag auf der Bank sitzt, aber man sollte nun auch nicht permanent nach Staubkörnchen suchen...


    es geht eigentlich gar nicht um die "Staubkörnchen-Suche", sondern genau wie Du richtig sagst, "es wird alles negativ angelastet". AUCH daher gehört er sofort vor die Tür gesetzt. Das würde ALLE befreien und das gesamte Umfeld wäre wieder offen für positive News und Impulse.
    SO bleibt nur ein faselnder OSRAM, dem dann solche [i]"Freud'sche Versprecher[/i]" rausrutschen UND die auch als solche wahrgenommen werden!

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • völlig egal ob heynckes auf der bank sitzt oder nicht...alle spieler sind in der pflicht, diesen 2.platz zu verteidigen! von mir aus kann auch der busfahrer draußen sitzen!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • völlig egal ob heynckes auf der bank sitzt oder nicht...alle spieler sind in der pflicht, diesen 2.platz zu verteidigen! von mir aus kann auch der busfahrer draußen sitzen!


    So siehts aus.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Richtig mannimanni. Ich will Heynckes zwar selber nicht mehr hier sehen, aber morgen geht es um viel mehr.
    Wenn die Spieler nächste Saison CL spielen WOLLEN, dann muss das morgen JEDER zeigen. Da ist es mir als Spieler auch scheißegal wer auf der Bank sitzt. Heynckes' Zukunft liegt außer bei Vidal eh getrennt von den Spielern. Morgen ist Eier zeigen angesagt.
    Man wird sehen, ob (wie ich es leider erwarte) die Pampers wieder zum Vorschein kommen oder aber ein starker, engagierter Auftritt dabei rauskommt. Dann könnte man den Bayern mal so richtig den Finger zeigen!

  • Müssen wir jetzt Herrn Ehrenmann dankbar sein, dass er sich herunterwürdigt Publikumsliebling Ballack einzusetzen?


    Ist doch clever von ihm: sollte der Micha schwach spielen kann der Ehrenmann sagen, dass die Fans ihn gefordert haben und daher Schuld sind. Er selbst hätte ihn von sich aus nie aufgestellt. :LEV18


    Und wenns gutgeht wars ein genialer Schachzug vom Osram. Eine Win-Win-Situation für ihn. :D

  • Für jeden Mediziner, der sich mit Paranoia beschäftigt, wäre das Forum hier momentan bestimmt sehr sehr interessant.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Dann könnte man den Bayern mal so richtig den Finger zeigen!



    Wenn morgen der Glöckner und die holländische Halbglatzen-Schwalbe um 17:20 triumphierend Interviews
    geben sollten , schliess ich mich ein ,lass die Rolläden runter und mampf zwei Wochen aus der Dose ( Huhu Calli :LEV19 ).



    Ein gammeliger Punkt muss geholt werden......macht et , Jungs. :LEV2


    Ansonsten fall ich alternativ zur Dosen-Ernährung vielleicht ins Wachkoma.........hat schon beim Kick in
    Schwabbels Schlauchboot nicht viel dazu gefehlt...... :LEV7 :LEV16 :LEV17 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Es geht nicht um Paranoia, sondern darum, dass man die aktuellen Zustände im Verein nur noch mit Ironie und Galgenhumor ertragen kann.

    Die da wären?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • vor drei wochen war ich bei einem training. da war einer , der hat ständig und an allem rumgenörgelt, das ganze liebe training lang. und jedesmal wenn einer wieder hier weltuntergangsstimmung verbreitet, stelle ich mir diesen typ vor

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Neulich beim Training rebit sich doch so ein Typ ständig die Hüften am Zaun und gluckst total verliebt, wann immer Simone oder Kieß vorbeilaufen. Was meint ihr, wen ich mir beim Lesen mancher Beiträge hier vorstelle... :levz1

  • Neulich beim Training rebit sich doch so ein Typ ständig die Hüften am Zaun und gluckst total verliebt, wann immer Simone oder Kieß vorbeilaufen. Was meint ihr, wen ich mir beim Lesen mancher Beiträge hier vorstelle... :levz1

    Keinen Ahnung, deinen Ex -Freund? :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben