Beiträge von WBL-Wuba


    Er hat halt seinen einen Trick. In der Nationalelf wenn er von der Bank kommt funktioniert das. Aber wenn er von Beginn an anfängt, kann sich der Gegner drauf einstellen und das ganze klappt nicht mehr.


    Oh Gott, was fürn Quatsch !?!?!

    natürlich bedeutet ein Verbot nicht, dass man nicht auch dafür kämpfen kann, das Verbot aufzuheben Jens. Aber Du reisst ein Tempolimit auf der Autobahn auch nicht nieder, in dem Du ständig absichtlich zu schnell fährst.


    Irgendwie geb ich dir ja recht.


    Wenn aber irgendwo 80 ist und da fahren jeden Tag 100.000 Autos mit 200 lang. Und 2-3x die Woche passiert n Unfall...


    Ist das Verbot dann noch zu rechtfertigen?



    Und dann sagt man dem Verkehrsminister:"Wir fahren nur noch 120 UND sorgen dafür, dass keiner schneller fährt und halten die Typen ohne Führerschein von der Straße fern, dafür zahlen wir keine Strafen mehr."


    Und der sagt: "Nö, es gab n Unfall."


    Dann hilft das keinem weiter. Nur um mal bei deinem Beispiel zu bleiben ;)

    Ja, was soll man sagen, wenn es dir gefällt :LEV19
    Dann mach es doch mal zu Hause bei deiner nächsten Geburtstagsfeier. Da werden sie dir auf die Schulter klopfen, vor Begeisterung :D

    Ich melde mich hier zwar selten zu Wort, wenn dann aber gehaltvoll, sachlich und qualitativ hochwertig.


    Hier mein Beitrag für Heute: Junge Junge, bist du ne Flitzpiepe... UNFASSBAR!


    Da müsste man dich ja eigentlich schon auf ein Bier und ein Gespräch im Eck einladen... einfach damit die Diskussion, dass Pyrogegner Gewalt angedroht wird wieder losgeht. Abwechslung muss ja sein :)

    Halte das Urteil für rechtlich falsch aber moralisch richtig.. Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.

    Jede andere Meinung ist für mich auch vollkommen unverständlich!

    Als das Spiel nach der Unterbrechung fortgesetzt wurde, befand sich kein Fan mehr im Innenraum, alle waren auf ihren Plätzen zurück und deshalb bestand zu diesem Zeitpunkt auch keine Gefahr für die Spieler. Das Spiel konnte so ordnungs gemäß zu Ende geführt werden. Der Schiedsrichter Stark hat alles richtig gemacht und deshalb ist das Urteil von heute auch völlig richtig.


    Das hab ich aber in allen Punkten anders in Erinnerung.


    Ich bin mir zwar nicht 100%, aber relativ sicher, dass noch Fans an der Bande standen.


    Gefahr für die Spieler dadurch dann auch.


    Ordnungsgemäß zu Ende auf keinen Fall, aber ob dafür ein Wdh-Spiel sein muss fraglich.


    Stark alles richtig gemacht??? Never!


    Ungeachtet der vieldiskutierten Frage, ob man dafür n Capo braucht oder nicht...



    SELTEN, wirklich sehr selten hier sowas sinnvolles gelesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (sorry, Taste klemmt :LEV18 )

    Das stand auf einem Banner der Schalker. Und ich dachte die 60 Euro für die Karte in Barcelona seien schon pervers. Die Spanier haben sie doch nicht mehr alle...


    Die halten sich damit erfolgreich die ungeliebten Auswärtsfans vom Leib ;)

    Er ist auch ein ehemaliger Leverkusener. Wünschst du allen Ex-Spielern die Pest an den Hals oder warum stellst du dich hier gerade so an? Hanno Balitsch ist übrigens auch "ehemaliger Ziegenspieler", dem haben hier noch viel mehr Leute hinterhergeweint.


    Und du kennst den Unterschied zwischen den beiden ... -.-

    Naja, wenn ein umgebautes Zitat einfach für sich stehend ne Aussage hat muss man jawohl nicht immer den Gesamtkontext in Betracht ziehen, wodurch man dann mit verzweifeltem überinterpretieren ne neue Aussage rausbekommt, oder ? :LEV16

    Ich weiß gar nicht, was alle Dutt-Hasser eigentlich wollen.
    Wir haben einen tollen Trainer, den die Mannschaft nur nicht immer versteht. Wir sollten ihm zwei bis drei Jahre geben, dann hat die Mannschaft das System auch verstanden. Wenn nicht : alle Spieler auswechseln.
    Ziele : Meister. Wenn das nicht klappt : CL. Nachdem das vergeigt ist : Euroleague. Wenn wir das verkaspert haben : Klassenerhalt. Späeter : Wiederaufstieg.
    Hallo ? In keinem anderem Verein wäre Dutt überhaupt noch ein Thema : Er hat völlig versagt. Man kann sich alles schönreden, aber darin sind wir Weltmeister.
    p.s. : Wer sich "Professor" nennt, aber nur beleidigenden Wortmüll absondert, sollte sich vielleich in "Oberlehrer" umbenennen lassen.


    Zumal man sich vielleicht auch mal das gute alte Dieter Nuhr Zitat zu Herzen nehmen sollte :)


    Aber guck mal, das klingt doch schon alles viel vernünftiger. Da würde ich ohne jetzt auf alles einzugehen auch in großen Teilen zustimmen.


    Was aber dein Vergleich von Geldtransporter und Gladbacher Fanbus angeht. Damit tust du doch deiner eigenen Argumentation keinen Gefallen.
    Wenn ich nen Geldtransporter fahre, dann sollte ich zumindest in gewisser Weise damit rechnen, dass sowas passieren kann. Habe Waffen zur Verteidigung oder bin zumindest irgendwie ausgebildet um da möglichst heile rauszukommen.
    Und wenn du den Räubern die Kohle gibst hauen die möglichst schnell ab. Die drängen dich nicht ab, hauen dir n paar auf die Nuss und verschwinden dann ohne Kohle :D


    Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Ich wundere mich in keinster Weise über diese Razzia. Finde es vollkommen in Ordnung, dass diese stattfand und dass die Dinger einkassiert werden ist auch gut.
    Es wurde mit keinem Wort die Polizei oder deren Vorgehen kritisiert. Lediglich die Presse fällt (wie sehr oft) negativ auf. Und das hat nichts mit solidarisieren, verharmlosen oder schönreden auf.


    Dem Thema (Presse) wurde jetzt (in diesem Zussamenhang) auch viel mehr Aufmerksamkeit gewidmet als nötig, aber durch diese ständigen Vorwürfe und dieses "extreme falschverstehen" muss man sich auch dauernd erklären, rechtfertigen und wieder ins richtige Licht rücken...

    Ich verstehe nicht warum sich diese Diskussion um die gesammelten Waffen/Gegenstände dreht ?!... das ist doch völlig sekundär....vielleicht Back to Topic:


    Laut Polizei hat ja der Vorsitzende der WH eines der Autos gefahren. Warum spricht man hier ständig von vereinzelten extremen Absplitterungen wenn schon der Kopf der Bande Dreck am Stecken hat? Auch auf die Gefahr hin das mich jetzt alle hier steinigen, aber man muss einfach konsequent gegen diese Menschen vorgehen bevor es Schwerverletzte oder sogar Tote gibt. Fliegt dir ein Ziegelstein falsch an den Kopf oder fährt der Busfahrer aus Panik,Reflex den Bus gegen einen Baum dann kann die Geschichte auch ganz anders ausgehen.



    Da sind wir doch alle einer Meinung.


    Aber wenn man hier sagt, dass die Waffen-Ausbeute relativ mickrig ist, weil es ja auch einfach Tatsache ist, dass für die Überfälle keine Schreckschusspistolen benutzt werden, dann kommt hier eine unfassbare Lawine ins Rollen, dass man sich mit denen solidarisieren würde und alles gut findet, was da passiert.

    @ Ales_aka_Fes: Danke, mehr wollte ich gar nicht sagen.


    Leider wird hier immer alles gnadenlos übertrieben und wenn man zur Verdeutlichung mal etwas überspitzt, ist man sofort der Depp.


    @Langzeitgedächnis: Danke, sie haben nichts verstanden. Klink dich ruhig aus. Das macht hier eh alles keinen Spaß. Bin aber gerne zur Diskussion bereit.



    Jojo: Das war bewusst so auseinander genommen. Mit Sicherheit gibts da Zusammenhänge. Aber es gibt eben auch welche, die einfach künstlich hergestellt werden.


    Und weil hier immer alles so schwarz-weiss dargestellt wird passt man sich eben ein bisschen an.


    Wenn ich bei nem Verkehrsunfallsverursacher ne Playstation mit Need for Speed finde, dann muss ich auch nicht in die Zeitung schreiben "Der Fahrer übte vorher Monatelang Menschen in den Tod zu reissen." Kann ich aber machen.


    UND DA ES IMMER NOCH NICHT ALLE VERSTANDEN HABEN: DIESE AUSSAGEN SIND MIT VORSICHT ZU GENIEßEN !!!!