Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Was man auf dem Zaun so will: Mit Pyro kleine Kinder anzünden, Bomben legen und Fussballterrorist spielen.


    Das willst du doch hören oder nicht?

  • Was man auf dem Zaun so will: Mit Pyro kleine Kinder anzünden, Bomben legen und Fussballterrorist spielen.


    Das willst du doch hören oder nicht?


    Wie kommst du da drauf.
    Was wollte er da? Die Frage darf man doch stellen.
    Es gibt so viele Zäune in der Welt, wo niemand drauf unterwegs ist.


    Da darf man doch mal fragen?
    Wenn es jetzt z.B. der Capo war, ist doch alles ok.


    Sags doch einfach mal ganz normal. :LEV18


    Oder fällt dir da auch nichts mehr ein?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zucht und Ordnung! Zäune sind zum begrenzen da, nicht zum Draufrumstolzieren. Wir sind doch hier nicht im Busch, wo jeder auf Zäunen rumhüpfen kann, wie er lustig ist. :LEV7

  • Es ist ein grundsätzliches Problem dieses Forums, dass man immer "übereinander" spricht. Ich stand nah dran, weiß aber nicht was er dort wollte und maße mir keine Antwort an.
    Vllt. wird deine Frage ja von ihm selbst beantwortet. Alles andere wäre Käse.

  • Es ist ein grundsätzliches Problem dieses Forums, dass man immer "übereinander" spricht. Ich stand nah dran, weiß aber nicht was er dort wollte und maße mir keine Antwort an.
    Vllt. wird deine Frage ja von ihm selbst beantwortet. Alles andere wäre Käse.


    Ist ja ok. Aber fragen darf man doch ... :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bitte keine Provoaktionen gegen User mit einer anderen MEINDUNG DANKE

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Kennst du das Spruchband dazu? Es war nicht gedacht um schön auszusehen...
    (ich sage weder aus, dass ich es toll finde oder doof)


    Mit Spruchband besser?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Was wäre denn wenn mir das gefiele? Gehöre ich dann eigentlich ... ich will das jetzt nicht aussprechen ... äh ... dann kann man mir nicht mehr helfen, sagen wir's mal so?


    Ja, was soll man sagen, wenn es dir gefällt :LEV19
    Dann mach es doch mal zu Hause bei deiner nächsten Geburtstagsfeier. Da werden sie dir auf die Schulter klopfen, vor Begeisterung :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ja, was soll man sagen, wenn es dir gefällt :LEV19
    Dann mach es doch mal zu Hause bei deiner nächsten Geburtstagsfeier. Da werden sie dir auf die Schulter klopfen, vor Begeisterung :D


    Wer wird mir auf die Schulter klopfen? Werd doch mal konkret, auf was du hier hinaus willst...

  • deine post zeigen genau die dummheit von vielen die nicht unterscheiden können/wollen



    selten so eine schlechte provokation gesehen. Ich dachte der berbatov thread ist genug beweis dafür das dieses forum eine moderation braucht.

  • Ja, was soll man sagen, wenn es dir gefällt :LEV19
    Dann mach es doch mal zu Hause bei deiner nächsten Geburtstagsfeier. Da werden sie dir auf die Schulter klopfen, vor Begeisterung :D

    Ich melde mich hier zwar selten zu Wort, wenn dann aber gehaltvoll, sachlich und qualitativ hochwertig.


    Hier mein Beitrag für Heute: Junge Junge, bist du ne Flitzpiepe... UNFASSBAR!


    Da müsste man dich ja eigentlich schon auf ein Bier und ein Gespräch im Eck einladen... einfach damit die Diskussion, dass Pyrogegner Gewalt angedroht wird wieder losgeht. Abwechslung muss ja sein :)

  • Ich melde mich hier zwar selten zu Wort, wenn dann aber gehaltvoll, sachlich und qualitativ hochwertig.


    So muss es auch sein. :LEV5


    Ich kann sagen was ich will, immer fühlt sich jemand provoziert.
    Bin ich Holzhäuser oder was? :LEV19


    Ironie scheint auch nicht jeder zu verstehen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Die A-Junioren von Bayer 04 treffen am Mittwoch (19 Uhr, Haberland-Stadion) auf den 1. FC Köln. Der Sieger hat das Pokalendspiel am Mittelrhein erreicht.



    wird da was los sein bei dem Derby?