Europa League 2011/2012

  • Krasses Spiel von Bilbao...freut mich schon ein bisschen, weil ich schon länger etwas Sympathien für Athletic habe... :LEV6

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Pep Guardiola bezeichnet Marcelo Bielsa, Trainer von Bilbao als besten Trainer der Welt. 8|



    Der Typ ist schon ein sehr guter Mann !


    Hat ja auch ein sehr gutes Turnier mit Chile gespeilt in Südafrika! Ich denke er wird bald die ganz großen trainieren!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mein Sat1/Dahlamm das noch ernst...?!
    Spielzusammenfassung vom Schalke-Spiel...5 Minuten irgendwelche Zuschauer und Fanreaktionen zeigen, aber kein einzieges Tor?! Die drehen doch mittlerweile völlig durch...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Der Typ ist schon ein sehr guter Mann !


    Hat ja auch ein sehr gutes Turnier mit Chile gespeilt in Südafrika! Ich denke er wird bald die ganz großen trainieren!

    Kann sein - interessante Personalie allemal. Hab mir mal ein paar Artikel durchgelesen. Von dem werden wir wohl noch viel hören in der Zukunft. Wenn ein Trainer wie Guardiola, der alles gewonnen hat, sowas über einen Trainer sagt - dann muss da was dran sein. we'll see

  • Mal was anderes..


    Ab nächstem Jahr spielen die Pokalsieger der großen Länder ja direkt in der Gruppenphase.


    Heißt bei uns würde Platz 5 die direkte Gruppenphase bedeuten oder !?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mal was anderes..


    Ab nächstem Jahr spielen die Pokalsieger der großen Länder ja direkt in der Gruppenphase.


    Heißt bei uns würde Platz 5 die direkte Gruppenphase bedeuten oder !?


    Also irgendwo hab ich mal gelesen, dass das nur für den Pokalsieger an sich gilt und nicht für die Mannschaft die diesen ersetzt, d.h. auch mit Platz 5 gehts in die Quali aber ohne Gewähr.

  • Zitat

    Also irgendwo hab ich mal gelesen, dass das nur für den Pokalsieger an sich gilt und nicht für die Mannschaft die diesen ersetzt, d.h. auch mit Platz 5 gehts in die Quali aber ohne Gewähr.


    Ist meines Wissens auch so. Dafür rückt ein Pokalsieger aus einem Land mit schlechterem Koeffizienten nach und qualifiziert sich direkt

  • Zitat

    "90€ für ein Ticket = 1€ pro Minute. Fußball ist kein Telefon-Sex"

    Das stand auf einem Banner der Schalker. Und ich dachte die 60 Euro für die Karte in Barcelona seien schon pervers. Die Spanier haben sie doch nicht mehr alle...

  • Das stand auf einem Banner der Schalker. Und ich dachte die 60 Euro für die Karte in Barcelona seien schon pervers. Die Spanier haben sie doch nicht mehr alle...


    Die halten sich damit erfolgreich die ungeliebten Auswärtsfans vom Leib ;)

  • Wieso wird jetzt auf dem spanischen Fußball rumgehackt, nur weil die spielerisch und technisch besseren Fußball spielen? :LEV7 Und finanziell stehen hier auch viele schlechter da, als das manche wahrhaben wollen, wobei Spanien sicherlich in der Tat nicht gut aussieht.
    Aber was Bilbao da aus traditionell sehr begrenzten Spielermaterial macht ist schon mit Respekt zu beachten... Auch wenn die Regelung eigentlich bescheuert ist.