TRANSFERwunschbox

  • Original von B04HeartbreakKid
    Da ich davon ausgehe, dass Don Jupp nächste Saison mit Raute oder Doppel-6 spielen lässt,
    und unser Flügelspiel wirklich zu wünschen übrig lässt, wäre ich für einen Verkauf
    von Barnetta.


    Ein Spieler, der nach 3 mal Bank schon weg will und dann auch noch nicht einsichtig
    in Hinsicht auf Selbstkritik hat einfach keinen Sinn für Realität. Und für 3-4 gute Spiele
    pro Saison muss man einen solchen Spieler nicht halten.



    Deshalb:


    RAUTE:


    -------------Rolfes/Vidal-------------


    Renato---------------------- ???


    ----------------Kroos------------------



    Doppel-6:


    ------------Vidal----Rolfes------------


    Renato----------------------- ???



    ???: Der gute alte Zé Roberto hat die letzten beiden Saisons noch einmal
    gezeigt, dass er es immer noch drauf hat. Auch wenn er DM bei den Bayern
    gespielt hat.


    Für mich wäre er die optimale Lösung auf links.


    Sonst:


    Niko Kranjcar von Pourtsmouth?
    Stewart Downing vom abgestiegenen FC Middlesbrough? (ist zurzeit verletzt, deshalb vielleicht sogar billiger)


    und für die IV:


    wieso nicht mal versuchen mit
    Robert Huth ?
    So schlecht ist der junge nicht. Er hat nicht umsonst bei der WM zur Stammelf gehört.

  • sorry, aber ich glaube kranjar und downing kannste vergessen.


    das ist absolut unrealistisch. die könnte der bayer sich nie leisten!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Sophia
    Juppi will Quillo aber behalten...


    wäre trotzdem toll wenn man nen guten LM-spieler holen würde.


    es war (mit tranquillo = der ruhige) zu lange stagnation/ruhe auf der position.


    wäre doch nett zu sehen ob er aus seinem reservistendasein herauskommt :LEV8

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.


  • ...und das wird nicht passieren...ausserdem will der doch eh weg...und tschüss!


    (muss nur noch jemand den jupp davon überzeugen - vielleicht holt der ja dann den sosa als ersatz... :levz1)

  • btw. mein absoluter Lieblingsspieler für die LM-Position bei uns wäre Mark "Speedy" González von Betis Sevilla.


    Da würde sicher auch der Arturo nochmal richtig aufblühen mit einem Landsmann an der Seite. Ausserdem hat der nen deutschen Pass... :levz1 :LEV19

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    btw. mein absoluter Lieblingsspieler für die LM-Position bei uns wäre Mark "Speedy" González von Betis Sevilla.


    Da sind wir einer Meinung, den habe ich schon oft hier reingeschrieben.
    Beim Absteiger Betis Sevilla muss man einfach zuschlagen, da gibt es viele interessante Spieler (Emana, Juanito, Oliveira, Capi, Sergio Garcia etc.)


    Vom Charakter ist der Typ auch zu empfehlen, der hängt sich immer rein. Dazu hat er mehr Torgefährlichkeit als der Tranquillo.

  • Kranjcar kann man voll vergessen, der würde mind. 15mio kosten und ich glaube auch nicht, dass so einer wie er zu uns kommen würde, obwohl ich ihn auch extrem stark finde.
    Ich kann ja nur immer wieder auf den Mann auf meinem Profilbild hinweisen, dürfte zwar auch keine billige Geschichte werden, aber der Mann ist unzufireden bei Atletico und er ist auch im richtigen Alter. :levz1


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von manu1904
    Kranjcar kann man voll vergessen, der würde mind. 15mio kosten und ich glaube auch nicht, dass so einer wie er zu uns kommen würde, obwohl ich ihn auch extrem stark finde.
    Ich kann ja nur immer wieder auf den Mann auf meinem Profilbild hinweisen, dürfte zwar auch keine billige Geschichte werden, aber der Mann ist unzufireden bei Atletico und er ist auch im richtigen Alter. :levz1


    Kranjcar wird übrigens nachgesagt, dass er nur Nationalspieler geworden ist, weil sein Vater Nationaltrainer war!

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Kranjcar wird übrigens nachgesagt, dass er nur Nationalspieler geworden ist, weil sein Vater Nationaltrainer war!


    mag sein, doch wer ihn schon öfter spielen sehen hat, weiß, dass er, mit seinem Können, den Sprung ins Nationalteam, früher oder später sowieso geschafft hätte.
    Aber wie gesagt, den würden wir so oder so nicht bekommen!
    Daher, zB bitte lieber um einen Luis Garcia bemühen! :LEV18


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von manu1904


    mag sein, doch wer ihn schon öfter spielen sehen hat, weiß, dass er, mit seinem Können, den Sprung ins Nationalteam, früher oder später sowieso geschafft hätte.
    Aber wie gesagt, den würden wir so oder so nicht bekommen!
    Daher, zB bitte lieber um einen Luis Garcia bemühen! :LEV18


    Wieso Luis Garcia?

  • Zitat

    Original von Lenniway


    Wieso Luis Garcia?


    Ist nur ein Wunschgedanke von mir. :D
    Er ist unzfrieden bei Atletico und möchte wechseln.
    Bei einem Abgang von Barnetta, wäre er eine Alternative für mich.
    Doch 1.bleibt Barnetta warscheinlich
    und 2.ist die Chance, einen wie Luis zu bekommen nur sehr gering. :LEV16


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    btw. mein absoluter Lieblingsspieler für die LM-Position bei uns wäre Mark "Speedy" González von Betis Sevilla.


    Da würde sicher auch der Arturo nochmal richtig aufblühen mit einem Landsmann an der Seite. Ausserdem hat der nen deutschen Pass... :levz1 :LEV19


    Ist das der, der auch schon in Liverpool gespielt hat?