TRANSFERwunschbox

  • ich hätte gerne michael skibbe als taktik trainer und motivationscoach....gerade wenn wir nächstes jahr im uefa cup spielen und vllt mal das hinspiel 2-0 oder so verloren haben brauchen wir jmd der die jungs glauben lässt alles zu versuchen!!!!!











    :D :LEV16



    oh man ihr wünscht euch spieler......

  • Ich hab die leise Hoffnung, dass Völler und Reschke bei ihrer Reise nach London mit Ballack geredet haben :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Kevin-Prince Boateng könnten wir auf jeden Fall gebrauchen! Vll holen wir den ja in einem Jahr, wenn er merkt, dass er mit Dortmund nicht international spielen kann!?
    Und wir müssen unbedingt einen jungen und guten IV KAUFEN!!! Das Leihen bringt doch nicht so viel!
    Und den Lewis Holtby können wir holen und ihn aufbauen, damit er, wenn Barnetta gehen will, ihn ersetzen kann!!!

  • Zitat

    Original von ThomasSG1986
    Kevin-Prince Boateng könnten wir auf jeden Fall gebrauchen!


    Ja!!! Und dann auch noch Lehmann, Bouhlarouz, Simak (alle bei Stuttgart? :LEV14), den andern Boateng (nich den vom FC -> Jerome), gerne auch noch Dejagah und vielleicht hat Hertha ja noch den ein oder anderen abzugeben...ach und wenn wir mal ne neue Hymne brauchen: was macht eigentlich Bushido grade?

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904


    Jawoll... Dann würden wir auf jeden Fall ausverkauftes Haus in Düsseldorf haben... Lauter 14-16 jährige Ghettokids...
    :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV14 :LEV14


    Ich will gar nicht wissen was dann los ist wenn wir gegen die Hertha spielen :LEV14
    Obwohl ein Gastspiel un Mülheim ja schon reichen würde...

  • Zitat

    Original von Daniel41093


    Ich will gar nicht wissen was dann los ist wenn wir gegen die Hertha spielen :LEV14
    Obwohl ein Gastspiel un Mülheim ja schon reichen würde...


    :LEV5
    Vote 4 Sprüche des jahres!!

  • Was soll man denn von den Schweizern halten, das sie den Derdiyok jetzt auf die Bank gesetzt haben und ein gewisser "Marco Streller" vorgezogen wird?
    Selbst die K***** haben den Helmes nicht auf die Bank gesetzt, nachdem er seinen Wechsel angekündigt hat. Aber die Schweizer sind eh etwas komisch......
    Soll uns Recht sein, so sinkt sein Marktwert und wir bekommen ihn günstiger.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Michael Ballack zurückholen. Der kann hier ruhig noch drei, vier Jahre spielen und dann seine Karriere ausklingen lassen. Er wird eine echte Führungsperson und Kapitän und verleitet in allen Bereichen zu mehr Stabilität...
    auf einen Kaffee oder ein Bierchen hat man sich ja schon getroffen... ;)

  • Zitat

    Original von Kellkov
    Michael Ballack zurückholen. Der kann hier ruhig noch drei, vier Jahre spielen und dann seine Karriere ausklingen lassen. Er wird eine echte Führungsperson und Kapitän und verleitet in allen Bereichen zu mehr Stabilität...
    auf einen Kaffee oder ein Bierchen hat man sich ja schon getroffen... ;)


    Den Wunsch hab ich auch shcon gehabt, als ich gehört habe, dass Völler und Reschke nach London reisen.


    Allerdings wirklich glauben tu ich nicht daran. Aber träumen wird ja wohl noch erlaubt sein.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Den Wunsch hab ich auch shcon gehabt, als ich gehört habe, dass Völler und Reschke nach London reisen.


    Allerdings wirklich glauben tu ich nicht daran. Aber träumen wird ja wohl noch erlaubt sein.


    Vielleicht ist doch mehr als ein Bierchen (->Express) geflossen und der Rudi hat dem Mischi im Suff nen Vertrag angedreht... :LEV18

  • für die Kaderbreite:


    Bei Abstieg Rostocks: gerne Felix Kroos und Fin Bartels im Doppelpack


    Fur die Qualität: Einen schnellen und flinken RA/LA holen, der Barnetta unter Druck setzt.


    Bsp: Marin oder einen gediegeneren und dazu Holtby in der Hinterhand.


    Dann in der IV, Henrique noch halten oder einen Top-Mann holen.


    Und mir nen ordentliches Gehalt zahlen, damit ich mich nach so Spielen, wie gg Hannover mal dahinstellen und Tacheles reden kann,wenn das der Völler schon nicht macht :levz1