TRANSFERwunschbox

  • Vereinslose Trainer die für uns in Frage kämen :


    Thomas von Heesen, Felix Magath, Hanspeter Latour, Peter Neururer, Falko Götz, Jaques Santini, Jürgen Röber, Bert van Marwijk (die mehr jetzt so eingefallen sind)


    Also ich wär für Thomas von Heesen und Jaques Santini... :LEV18

  • Zitat

    Original von Bosancero
    Vereinslose Trainer die für uns in Frage kämen :


    Thomas von Heesen, Felix Magath, Hanspeter Latour, Peter Neururer, Falko Götz, Jaques Santini, Jürgen Röber, Bert van Marwijk (die mehr jetzt so eingefallen sind)


    Also ich wär für Thomas von Heesen und Jaques Santini... :LEV18


    Na toll. Die helfen uns auch alle nicht weiter,
    am ehesten noch Felix Magath ( der sieht uns doch jedes Jahr als Meisterschaftskandidaten :D )


    Ansonsten gefällt mir keiner der von dir genannanten Trainer.

  • ne nachdem wir jetzt schon son jungen hatten bräuchte es vllt wirklich mal einen älteren der den spielern auch mal in den arsch treten kann sodass die mal ihr volles leistungspotential ausschöpfen. nicht schonwieder son kumpeltyp.

  • wir brauchen nen trainerwunschthread ;)


    für neue spieler wird, wenn wir den uefa cup verdaddeln eh kein geld mehr da sein.


    da gehn wir dann mit nen 11 + amateure kader in die saison...

  • Zitat

    Original von LEV1904
    Ich bringe einfach mal Insua als Mittelfeldvariante ins Gespräch.


    gefällt mir :LEV2

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • also der reihe nach.


    makaay: so viel ich gehört hab, geht der nach holland. heimat ruft und hat angebote satt.


    trainerfrage: felix "the schleifer" magath? dann gehen die warmduscher inner mannschaft auch noch... dann sitzen wa bald alleine da. oder glaubst du der barbarez würde sich mit seinen fast 40 jahren noch mal quälen?


    insua hatte ich auch mal v orgeschlagen, war zuletzt auch net schlecht, fehlte nur das glück vorm tor.
    zudem sicher preiswert, da gladbach absteigt

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ich finde wir sollten die bei bayer alle mal arbeiten lassen, merkt hier eigentlich keiner das die herren holzi völler skibbe und wie sie sonst noch alle heissen eine recht gute arbeit machen und unseren verein immer interessanter machen, sie haben uns gesund gespart ein trainer der mal länger als 2 jahre bei uns ist (ein schaaf hat bremen auch nicht in zwei saisons zu meister gemacht) jetzt wollen sie in die mannschaft investieren und wir bekommen ein schöneres stadion, ich würde sagen einfach mal abwarten und vertrauen zeigen und die alle mal ein bisschen mehr unterstützen und nicht immer nur die negativen dinge aufzählen wenn das andere fan gruppen lesen die denken doch das wir überhaupt nicht zum verein stehen, guckt euch mal gladbach an die haben richtig die scheisse am hals und die hütte brennt trotzdem und die sind stolz auf ihren verein, und wir spielen um den uefa cup ist doch völlig in ordnung, 2010 ihr werdet es schon sehn, wir holen den u uefa cup und wir werden deutscher meister, meister im neuen stadion!

  • gesund gespart is relativ... immerhin saß die hälfte davon ja vorher auch schon mit im boot und hat fleißig mitgemischt.


    und mal ehrlich, wie haben in den CL jahren ordentlich geld verdient...
    (transfers waren plus minus null - heißt, wir haben lediglich für gehälter gelöhnt... )


    nur wenn man dann im niemandsland versinkt, kann auch nix mehr reinkommen.
    und wenn wir so weitermachen, wie zur zeit, dann kommt nächste saison auch nix mehr nach.
    dann kannst du deinen super neuaufbau auch knicken... ohne uefa cup, keine zusatzeinnahmen.


    der sponsor steht auch noch aus... und n verein ohne internationale aussichten, hat da beim verhandeln schlechte karten.
    zudem spielen wir zur zeit unattraktiven fußball.
    so wird das nix.


    und wen willst du dann hierher locken?

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    und mal ehrlich, wie haben in den CL jahren ordentlich geld verdient...
    (transfers waren plus minus null - heißt, wir haben lediglich für gehälter gelöhnt... )


    falsch, in dem jahr wo wir im finale waren (2002) haben wir ein minus im zweistelligen millionenbereich gemacht! wie auch immer wir das geschafft haben :LEV9

  • Nachdem MZ05 ja nun immens gen 2.Liga steuert, denke ich, dass das Thema Manuel Friedrich wieder ein Stück weit realistischer geworden ist. Mich persönlich würde´s natürlich sehr freuen. Denke auch, dass er bei uns gut aufgehoben wäre, da er in LEV richtig gefordert (im Hinblick auf internationale Spiele) und gefördert (im Hinblick auf stärkere Mitspieler) würde. Nach seiner recht durchwachsenen Saison sollte er auch finanzierbar sein.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Man könnte doch zusätzlich zum Friedrich auch den Zidan von M05 holen. Da bemühen sich doch einige jetzt um den. Ich denke mal das wir z. B. mit dem HSV mitbieten könnten. Dann wäre man im offensiven Bereich deutlich variabler aufgestellt. Vor seinem verlorenem Jahr in Bremen hatte ich schon viel von ihm gehalten, da hat er uns damals schon in der BayArena abgeschossen. Zusätzlich würden wir den Kader so in der breite mal endlich verstärken.


    Also:


    Abwehr: Friedrich, evtl. Noveski
    Strum: Gekas, Zidan, Helmes (leider erst 2008)


    Zusätzlich würde ich liebend gerne mal wieder einen technisch starken Brasilianer in unserem MF sehen (außer Schnix!).

  • Bitte nicht Friedrich. Der hat auch nicht mehr drauf wie Haggui in schlechten Zeiten( also wie im Moment). Da ist auch schon der Noveski besser, aber ich bin für jemand ganz anderen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hier auch nochmal :)


    de Jong wuerd ich auch gerne hier sehn !


    Räumt Huub Stevens auf?


    Veröffentlicht: 08.05.2007 - 11:00 Uhr
    Räumt Huub Stevens auf? Wie die Mopo berichtet, wird sich HSV-Trainer Huub Stevens von Stefan Wächter, René Klingbeil, Oliver Hampel, Mehdi Mahdavikia, Danijel Ljuboja und Mathias Abel trennen. Raphael Wicky, Boubacar Sanogo und Nigel de Jong erhalten die vorzeitige Freigab


    TM.de

  • Meine Traumelf für die nächste Saison udn mE auch nicht utopisch !


    Adler - Vidal,Sinkiewicz,JICB - Castro,Rolfes - Barnetta,Schneider,Munteanu - Helmes,Gekas


    Noch ein möglicher Verteidiger wäre evtl. Friedrich oder so
    Castro und Rolfes haben mit Ramelow und Schwegler gute Konkurrenz - Andreasen wäre geil , das ist n Kämpfertyp !!


    Munteanu hätte mit Freier,Athirson und auch Barbarez Konkurrenz


    Papadopolus sollte verkauft werden . Dafür ein guter dritter Man verpflichtet werden welcher auch eine Konkurrenzsituation herstellen kann/muss !
    Zidan wäre natürlich sehr geil ;)



  • Neben de Jong, wie wärs denn mit Sanogo? Finde den eigentlich ganz gut...