TRANSFERwunschbox

  • Zé wird nie wieder zu Leverkusen kommen...
    Wieso sollte er denn bitte?
    Er kann bei uns UEFA Pokal spielen, bei den Vereinen die interessiert sind Champ. League.
    Mal abgesehen vom Geld (gehalt) das wir sicher nicht bezahlen können wenn zuviele Mitbewerber dabei sind...
    schade, aber es ist leider so...

  • Zitat

    Original von thepache
    Zé wird nie wieder zu Leverkusen kommen...
    Wieso sollte er denn bitte?
    Er kann bei uns UEFA Pokal spielen, bei den Vereinen die interessiert sind Champ. League.
    Mal abgesehen vom Geld (gehalt) das wir sicher nicht bezahlen können wenn zuviele Mitbewerber dabei sind...
    schade, aber es ist leider so...


    Soo, sieht es leider aus!
    Jetzt haben wir wenigstens zwei Spieler weniger auf der Liste die wir auspfeifen müssen! Und wenn die Bazis bei uns spielen, haben wir keinen mehr richtig zum auspfeifen ausser Lucio! :bayerapplaus

  • Ze ist wohl ein bissel alt !!!


    Und lt. dem Thread "Zukunft von Bayer" gibt es jetzt schon mehrere User die einen Kracher haben wollen.


    Und deswegen bin ich schon lange für ein Fiore im Mittelfeld und als Verteidiger eventuell vllt. mal nach Frankreich schauen !!

  • versteh nicht warum man überhaupt spieler auspfeifen muss die mal hier waren, gerade Lucio? der wurde verkauft, weil bayer das Geld dringend brauchte und nicht nur weil Lucio unbedingt weg wollte. Ich finde es schade wenn verdiente Spieler ausgepfiffen werden

  • was haltet ihr den von Fábio Rochemback an dem hatte bayer schon mal interesse musst aber sich dann Barca geschlagen geben! nun spielt er bei FC Middlesbrough sollte also leichter zu bekommen sein!

  • Zitat

    Original von icasa
    versteh nicht warum man überhaupt spieler auspfeifen muss die mal hier waren, gerade Lucio? der wurde verkauft, weil bayer das Geld dringend brauchte und nicht nur weil Lucio unbedingt weg wollte. Ich finde es schade wenn verdiente Spieler ausgepfiffen werden


    Was sollen Pfeifen anderes machen? Sie pfeifen halt!

  • Zitat

    Original von Rovski
    Ze ist wohl ein bissel alt !!!


    Und lt. dem Thread "Zukunft von Bayer" gibt es jetzt schon mehrere User die einen Kracher haben wollen.


    Und deswegen bin ich schon lange für ein Fiore im Mittelfeld und als Verteidiger eventuell vllt. mal nach Frankreich schauen !!


    Den "Kracher" haben wir doch schon verpflichtet !!

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    Den "Kracher" haben wir doch schon verpflichtet !!


    dito! Barbarez ist alt, aber wirklich ein guter.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Meoz83
    was haltet ihr den von Fábio Rochemback an dem hatte bayer schon mal interesse musst aber sich dann Barca geschlagen geben! nun spielt er bei FC Middlesbrough sollte also leichter zu bekommen sein!



    hhhmmm... den kenn ich garnicht.. sag mal was über ihn bitte

  • Der wäre einer für Leverkusen, ist aber denke ich ein Mittelfeld Spieler aus Brasil !!!


    Und ober gut ist - er hat bei Barca gespielt und ich meine ne Zeit lang auch von Anfang an.

  • Was wäre denn mit Robert Huth? Laut Sat1 - Videotext kann er den Verein verlassen.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Zitat

    Original von schnixFan



    hhhmmm... den kenn ich garnicht.. sag mal was über ihn bitte



    War grad im Uefa cup finale, kan im Mittelfeld fast alles spielen! Beidfüßig


    Persönliche Daten Stand: 02.09.2005

    Fábio Rochemback
    Geburtsdatum: 10.12.1981 Jetzt das Trikot bestellen

    Alter: 24
    Grösse: 1,83
    Nationalität: Brasilien | BRA | NON UEFA ! Brasilien
    Fuss: beidfüßig
    Status: Länderspiele: Brasilien | BRA | NON UEFA 21 Spiele
    Verein: FC Middlesbrough / Premier League (England | ENG | UEFA)
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: offensives Mittelfeld
    Im Team seit: 2005
    Vertrag bis: 2010
    Marktwert: 6.600.000
    Spielerberater: Gaggioli, Horacio

  • Zitat

    Original von JonnyW
    Was wäre denn mit Robert Huth? Laut Sat1 - Videotext kann er den Verein verlassen.



    Kein schlechter der haut auch mal denn Ball raus nur ob der wechseln würde zu uns??

  • Zitat

    Original von Babic19


    Also den Ball raushauen könnte ich zur Not auch ....


    :D Wir haben doch einen Madouni! :D


    Damit das nicht mißberstanden wird, ich finde Madouni wirklich gut!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Madlung wechselt von Herta nach Wolfsburg! Warum haben wir den nicht geholt? Wenn Wolfsburg den geholt hat kann der nicht teuer gewesen sein und wir hätten einen der nicht schlecht is, der den konkurenz kampf belebt und uns auch sicher weitergeholfen hätte! Hat nicht umsonst 22 spiele gemacht bei herta

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    :D Wir haben doch einen Madouni! :D


    Damit das nicht mißberstanden wird, ich finde Madouni wirklich gut!


    Woher wollt ihr das wissen, dass Huth den Ball raushauen kann?


    Der spielt doch nie???