TRANSFERwunschbox

  • Tah wird nun also wohl gehen... kann ihn auch verstehen an Stelle. Das eröffnet die nächste Baustelle.


    Gleichzeitige haben sich Bakker, Azmoun und Hlozek im Team etabliert und werden nächste Saison mehr Verantwortung übernehmen.


    Wünsche:

    Tah Ersatz- vorzugsweise in der BL...

    Lienhart aus Freiburg. Jenz von Schalke, Mavropanos (?). So einer....

    Sinkgraven - Grimaldo/Aaron/Sosa

    Frimpong, TFM - Arthur und ein erfahrener Mann

    Diaby, Hudson Odoi- Reyna aus Dortmund, Jonny Burkardt (aus Verletzung... ) als Gamble.

    Demirbay/Arangiuz- Anton Stach/ Skhiri


    Das wären meine Wünsche.

  • Mit diesem Bundesliga Durchschnitt kann ich nichts anfangen. Cheik Konaté von Clerment Foot wäre eine gute Neuverpflichtung für die IV.

    Spannende Einordnung.


    Reyna ist sicherlich kein Bundesligadurchschnitt. Gleiches gilt für Lienhart. Die stehen vor uns in der Tabelle. Grimaldo ist Stammspieler bei einem CL Teilnehmer und den namhaften Frimpong Ersatz habe ich offen gelassen.


    Im ZM wird eine Nummer 3 gesucht, hinter Andrich/Palacios. Da ist ein Stach (nah an der Nationalmannschaft) eine interessante Möglichkeit.


    Aaron oder Sosa als Sinkgraven Ersatz wären eher 1b Spieler hinter dem aktuell formstarken Bakker.


    Mach doch mal Vorschläge für die anderen Baustellen. Für die Verteidigung als Tah Ersatz brauchen wir mE einen deutschsprachigen Spieler.

  • Lienhart ist für mich der Inbegriff von Bundesligadurchschnitt. Konnte sich als Mittzwanziger nicht einmal gegen Dragovic in der österreichischen N11 durchsetzen. Spielt in einer Mannschaft mit überwiegend tiefer und kompakter Staffelung. Für einen Innenverteidiger sind das dankbare Bedingungen. Meines Erachtens nicht stärker als Marvin Friedrich von BMG, der wahrscheinlich nur ein Drittel kosten würde. Als Tah Ersatz wäre das auch eine klare Schwächung.


    Im zentralen Mittelfeld wünsche ich mir einen kreativen Strategen für die 6. Enzo Le Fée wäre zum Beispiel eine geile Ergänzung

  • Frage: Hast du auch Wünsche für dein eigenes Leben?

    Das fragst du? Du krankes Stück Scheiße? Der hier wahllos User beschimpft, denunziert und beleidigt, egal ob Sie dich jemals angegriffen haben oder nicht? Du völlig gestörter suchst hier den Inhalt deines Lebens, der dir in deinen nutzlosen wahren Leben ohne soziales Umfeld nicht zu Teil wird. Und jeder hier sieht es und bemitleidet dich? Welcher intelligente zufriedene und glückliche Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht, würde sein Leben seit Monaten in einem Fußball Forum verbringen, um dort ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen? Das auch noch stundenlang täglich? Du arme kleine frustrierte Wurst…Du musst wirklich ein schlimmes Leben führen….und wir alle wissen, dass du diese bemitleidenswerte Show in noch viel mehr Foren so abziehst, um deinen Alltag irgendwie bewältigt zu bekommen…wahrscheinlich in noch 10 anderen Foren unterwegs, während du in deinem kleinen Loch sitzt und vor Einsamkeit eingehst…. Es sei dir mehr als gegönnt….

  • Lienhart ist für mich der Inbegriff von Bundesligadurchschnitt. Konnte sich als Mittzwanziger nicht einmal gegen Dragovic in der österreichischen N11 durchsetzen. Spielt in einer Mannschaft mit überwiegend tiefer und kompakter Staffelung. Für einen Innenverteidiger sind das dankbare Bedingungen. Meines Erachtens nicht stärker als Marvin Friedrich von BMG, der wahrscheinlich nur ein Drittel kosten würde. Als Tah Ersatz wäre das auch eine klare Schwächung.


    Im zentralen Mittelfeld wünsche ich mir einen kreativen Strategen für die 6. Enzo Le Fée wäre zum Beispiel eine geile Ergänzung

    Du hast wirklich KEEEEINE Ahnung!! Mein Gott, was'n Turn-Fuman-Schuh!!


    Like a Lion in Zion!!

  • Das fragst du? Du krankes Stück Scheiße? Der hier wahllos User beschimpft, denunziert und beleidigt, egal ob Sie dich jemals angegriffen haben oder nicht? Du völlig gestörter suchst hier den Inhalt deines Lebens, der dir in deinen nutzlosen wahren Leben ohne soziales Umfeld nicht zu Teil wird. Und jeder hier sieht es und bemitleidet dich? Welcher intelligente zufriedene und glückliche Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht, würde sein Leben seit Monaten in einem Fußball Forum verbringen, um dort ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen? Das auch noch stundenlang täglich? Du arme kleine frustrierte Wurst…Du musst wirklich ein schlimmes Leben führen….und wir alle wissen, dass du diese bemitleidenswerte Show in noch viel mehr Foren so abziehst, um deinen Alltag irgendwie bewältigt zu bekommen…wahrscheinlich in noch 10 anderen Foren unterwegs, während du in deinem kleinen Loch sitzt und vor Einsamkeit eingehst…. Es sei dir mehr als gegönnt….

    Ey ihr Leute die jedes Mal auf die Scheiße von dem Pflegefall reagieren, regen mich langsam genauso auf. Blaue Balken können so schön sein!!!!

  • Um 6 iss Sportschau, Foronkel!


    Genug Zeit, dein schlechtes Deutsch zu verbessern!


    Lass dir mal'n Duden schenken, du Dudekopp!


    Schreib mich büdde wieda. KAKES muss das ja nicht wissen. Gerne PN!


    Jetzt SKY!


    Kannze dich näkschdess Jaa au leischtn!

  • Einen Mittelstürmer mit Präsenz.

    Ein gesunder Mittelstürmer würde mir schon reichen, kommt aber diese Saison nicht zurück (s. aktuelle Berichterstattung). Vielleicht ne CL-Siegerin mit A. Popp demnächst verpflichten ;)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Quote Sheffel-Mann!


    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


    ========================================================================


    Hat das in dieser Form noch Gültigkeit, kleine Cheff?