TRANSFERwunschbox

  • Ronaldinho wäre echt Wahnsinn.


    Wenigstens 1 Spieler im Kader der schonmal größere Pokale in der Hand hatte (außer Palop und Hilbert :LEV18 ).
    Und jmd der für das Thema 'Image' um einiges besser wäre als irgendwelche Marketingfirmen.


    Gehaltstechnisch eher machbar als bei einem Courcuff.


    Ronaldinho, so als Zusatz zu dem Kracher;)

  • Sturm wäre ich mit Barrios oder auch ein Niklas Bendter zufrieden. BL92 nun bin ich enttäuscht von dir - wir wollen was erreichen da ist Konkurrenz das beste was es gibt.

    Du willst also Kies und Barrios in den Ring schicken? Ich prognostiziere: Das geht nicht gut - so oder so.


    Ronaldinho wäre echt Wahnsinn.

    Der "Zirkus" um Ballack war doch hier schon allen viel zu viel. Das wäre bei Ronaldinho kein bisschen besser.


    Ronaldinho als Zusatz zu dem "Kracher". Ah ja, manche haben Vorstellungen. Ronaldinho verlässt sein geliebtes Brasilien sicher, um dann hier auf der Bank Platz zu nehmen oder soll da dann der "Kracher" sitzen? :levz1

    Ein ehemals leitender Angestellter des Vereins mit hoher Entscheidungsbefugnis im sportlichen Bereich hat es mal als eine Ehre bezeichnet, bei uns auf der Bank sitzen zu dürfen. :LEV19

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich glaub, ich spinne. Was wollen denn einige hier mit Ronaldinho? Wollen wir vielleicht auch bei Romario anfragen, der spielt auch noch irgendwo Fußball.
    Ronaldinho hat seit seinen beiden großen Filmen in denen er mitegspielt hat (99 und 2002) wirklich gar nix mehr gerissen.
    Den möchte ich nicht mehr auf der großen Bühne sehen, zumal seine Rolle wirklich furchtbar nervig war.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ronaldinho?? Dann aber bitte auch Rivaldo & Ronaldo loseisen bzw. zum Comeback überzeugen... :LEV18

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Ist nicht längst geklärt, dass das Ronaldinho-Gerücht durch einen Fake oder wenigstens ein aktives Missverständnis auf einer Facebook-Fanseite verursacht wurde?


    Thema Gourcuff: ein gescheitertes Talent mit gewaltigen Gehaltsvorstellungen und ohne großen Wiederverkaufswert. Werden wir nicht holen.


    Thema Stürmer / Kießling-Ersatz: mein Wunschspieler für die Position wäre ja Konstantinos Mitroglou von Olymp. Piräus. Nur wird es den auch nicht für Kleingeld geben. Ansonsten finde ich auch immer noch Teemu Pukki von Schalke interessant, allerdings ist der natürlich kein wuchtiger Mittelstürmer. Und warum sollte er von der einen auf die andere Bank wechseln wollen.

  • Leverkusen hat auch schon gute Erfahrungen gemacht mit ü 30 Stars. Denke da an Hyypiä und Schuster. Auch ein Ballack war nicht zwingend ein Fehlgriff im sportlichen Sinne. (werden nicht viele Teilen die Ansicht)


    Gordon Strachan (Nationaltrainer von Schottland) sagte vor kurzen in einem Interview, auf die Frage ob James McFadden vielleicht noch einmal den Sprung in die Nationalmannschaft schaffen könnte.
    "Spieler in seinem Alter verlernen nicht die Technik, wenn die nicht an die alte Qualität anknüpfen können, hat das mit mangelnder Fitness zu tun.
    Sollte Er diese Fitness wieder haben, stehen Ihm die Türen offen."


    Hyypiä war bekannt ein vorbildlicher Profi zu sein.
    Ronaldinho würde ich die Fitness absprechen, daür wäre dann dieser Transfer zu gewagt.
    :LEV2

  • Ronaldinho würde ich die Fitness absprechen, daür wäre dann dieser Transfer zu gewagt.

    Klick mal hier drauf


    Also ich kann mich nicht erinnern, ihn in den letzten Jahren fitter gesehen zu haben. Die Technik ist einfach eine Augenweide (siehe besonders das erste Tor im Video), dazu die Spielübersicht (Zuckerpässe). Ein bisschen Glamour nebenbei könnte uns auch ganz gut tun (Stichwort: Image). Ich halte ihn aktuell für besser, als beispielsweise Diego.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Seit 2002 gar nix mehr gerissen?
    ist das dein ernst?


    Vielleicht sollstest du meinen Beitrag nochmal komplett lesen. Wenn ich dir dazu sage, dass der ganze Beitrag mit einem kleinem Augenzwinkern zu lesen ist, vielleicht kommst du ja dann drauf...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hier tauchen immer wieder Namen von unbekannten jungen Talenten auf ! Bin seit über 25 Jahren Bayer Fan und was diesen Verein am Leben gehalten hat (in den 90ern Anfang 2000) waren spektakuläre Spieler. Ein Verein wie Bayer kann mit so einem Kader kein Interesse weltweit wecken. Früher kamen junge Talente und 1-2 gestandene Transfersensationen , das weckt das Interesse. Wie zuletzt Kroos, Ballack und Heynckes als Trainer. Nur mit solchen Namen werden wir die Hütte voll bekommen und nicht nur mit jungen Hüpfern.
    Das beste Beispiel war die Saison vor 2 Jahren : 1.Spieltag gegen Mainz : Da standen am 1 .spieltag 11 blonde ,schwiegermutters lieblinge auf dem Platz ! früher gabs Granaten. Da war die Hütte voll.
    So lange hier unbekannte Fragezeichen auftauchen, werden wir immer und immer wieder nur unbeachtet 3 oder 4 werden.
    Man muss mal , wie unter Calli, ein Risiko eingehen und einen Namen verpflichten. Dann sind plötzlich 5000 mehr im Stadion. Ansonsten wird dieser Verein irgendwann wie Wolfsburg, Bremen im Nichts untergehen.