TRANSFERwunschbox

  • Castro kann man natürlich durch Reinartz ersetzen. Wenn Aubameyang kommen sollte, dann wird kein Jesé oder so kommen. Bellarabi wird zu 100 % ausgeliehen, denke ich. Kruse könnte man ja durch Harnik ersetzen und Sam als Ersatz dahinter für beide Außenpositionen, aber nur einen Ersatz für die Außenpositionen ist für die Dreifachbelastung nicht so toll. Lassen wir uns überraschen. :LEV6

  • zu 99,9%

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hunt ist ein guter Fußballer, allerdings in meinen Augen viel zu unbeständig.


    Mertens ist laut tm.de übrigens im Gespräch bei Schalke. Ich würde den anch wie vor gerne bei uns sehen, wenn Schürrle geht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Als Schürrle Ersatz würde ich auch Mertens oder Eriksen gerne hier sehen.
    Den jungen Kerl aus Frankreich hab ich leider noch nicht spielen sehen. Die Daten versprechen aber auch viel.


    Dazu als weiteren Backup würde ich gerne Marin sehen. Denke der kann hier nochmal nen Sprung machen bzw. zurück zu besseren Tagen finden.


    Da uns in der Abwehr ja 2 Mann verlassen würd ich hier gerne den Sokratis haben und als Backup Madlung. Den gibt Wolfsburg ab.


    Im Sturm voll auf Kieß und Milik setzen. Vielleicht mal bei Volland anklopfen wenn die absteigen.


    Anonsten währen für mich weitere interessante Spieler aus Deutschland: Leitner, Can, Contento, Rafinha, Weiser, Ginter, Diagne, Schmid, Son


    Hoffe das hier der ein oder andere am Ende bei uns landen wird.

  • Ich lese so gut wie nur Humbug.
    -Mertens und Erikson kann man vergessen.
    -Marin. Dein Ernst? :LEV19
    -Madlung? haha :LEV9
    -Can,Contento, Rafinha.. :LEV14
    -Leitner gibt der BVB nicht ab.
    -Weiser.. Naja, soll bessere geben, aber mit Sicherheit auch Schlechtere.



    Das einzigst Gute: die drei vom SC.

  • Bei letzterem wird es dann wohl wieder Mord und Totschlag geben :D



    Wieso sollte das Mord und Totschlag geben?
    Wenn er uns weiterbringt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wieso sollte das Mord und Totschlag geben?
    Wenn er uns weiterbringt.


    Helmes hat uns auch weitergebracht und wwar hier - warum auch immer - beliebt wie Fußpilz.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Helmes hat uns auch weitergebracht und wwar hier - warum auch immer - beliebt wie Fußpilz.


    ...nur ein kleines gallisches Dorf , abseits der Farbenstadt verzieh die Zickenvergangenheit...naja, ich fand den Helmes klasse. Hätten wir mehr draus machen können. War aber auch blöd mit den Verletzungen.

  • Helmes hat uns auch weitergebracht und wwar hier - warum auch immer - beliebt wie Fußpilz.


    Naja aber Rensing, Sinkiewicz, Balitsch und Ojigwe waren doch nicht unbeliebt, ich denke bei Helmes lag es vorrangig an seiner lustlosen Art (ausgenommen das erste halbe Jahr) und weniger an seiner Herkunft.
    Sollte Clemens hier unterschreiben und Knallgas geben wird er bestimmt nicht unbeliebt sein, abgesehen davon glaube ich nicht, dass er mehr Qualität als Sidney hat