TRANSFERwunschbox

  • Naja, solange ein Fussballer das macht, wofür er bezahlt wird, ist mir das mit dem "geistig" relativ Pusteblume. Es gibt da so einen Spieler bei Arsenal, der vorher mal in der Bundesliga spielte. Von dem Herren glaube ich auch, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, aber rein fussballerisch - und darum gehts ja letztendlich - war er für seinen Karnevalsverein gold wert nd ist auch in London nicht der Schlechteste.

  • Naja, solange ein Fussballer das macht, wofür er bezahlt wird, ist mir das mit dem "geistig" relativ Pusteblume. Es gibt da so einen Spieler bei Arsenal, der vorher mal in der Bundesliga spielte.

    Da gibt es auch den ein oder anderen Kandidaten bei uns. Das ist nun wirklich kein entscheidendes Kriterium.

  • Deulofeu steht bei Barca angeblich vor der Vertragsverlängerung...
    Sehr sehr bitter, aber war ja ohnehin sehr ruhig um ihn geworden.
    Schade!


    Naja mehr als ne Leihe wäre ja eh nicht drin gewesen. Von daher ist das kein besonderes Zeichen. Bei seinen aktuellen Einsatzzeiten ist davon auszugehen, dass Barca ihn im Sommer evtl. verleiht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Naja mehr als ne Leihe wäre ja eh nicht drin gewesen. Von daher ist das kein besonderes Zeichen. Bei seinen aktuellen Einsatzzeiten ist davon auszugehen, dass Barca ihn im Sommer evtl. verleiht.


    Woher du deine abschließende Weisheit immer nimmst ist mir zwar schleierhaft, aber naja gut.
    Ich sehe das bezüglich der Leihe etwas anders, aber da du sagst, dass es ohnehin maximal auf eine solche rausgelaufen wäre ist es im Endeffekt ja egal.
    Ich finde es schade, da ich viel von Deulofeu halte und in den vergangen Monaten immer mal, wenn denn Zeit bestand, Spiele Barcas B-Team angeschaut.
    Der Junge macht echt Betrieb und wird, wenn keine gravierende Verletzungen oder andere Schicksalsschläge dazwischenkommen, höchstwahrscheinlich eine große Karriere vor sich haben...
    Meiner Meinung nach

  • Ich habe doch nix anderes geschrieben. Da er eben nen großes Talent ist, hätte Barca ihn eh nicht verkauft. Habe geschrieben, dass eventuell die Möglichkeit einer Leihe infrage kommt, da er in letzter Zeit ja scheinbar wieder etwas weiter weg von der 1.Mannschaft war. Bei der Situation in der Liga hätte man ja ansonsten ruhig mal den einen oder anderen Jungen mehr einsetzen können.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • nix Aaron Hunt und nach nicht diesen LV Verteidiger von Bremen.


    Arnautovic und Tosic (Moskau) - die ich ich hier beide sehen dazu noch De Bryne und ab geht die Post.

  • - Rensing, Yelldell, Friedrich, Schwaab, Schürrle, Sam/Bellarabi (Bella Leihe), Fernandes (Leihe)
    + Torwart, Sokratis, Ginter, Stafylidis, de Bruyne, Volland, Caliguiri

    Schwaab behalten und nur einen davon holen. Schwierige Entscheidung welchen davon. Sokratis ist ein Top-IV. Ginter ist DER deutsche Nachwuchsverteidiger...
    Dazu lieber noch Sebastian Jung.

  • Als 2. Keeper würde ich im Zweifel ernsthaft über einen erfahrenen nachdenken, der sich ohne zu murren auf die Bank setzt - aber ebenso auch noch Ambitionen auf die Nummer 1 hat. Schwere Kombination, ich weiß. Aber von der Quali her sowas wie Rensing als Ersatz von eben diesem, wäre nicht verkehrt. Ansonsten wird ja beim FC Bauern auch etwas aussortiert. :levz1
    Man darf gespannt sein, was im Sommer so passiert - und das generell in der Buli - da wird sich einiges drehen.

  • Wie wärs mit Andreas Luthe von Bochum. Finde einer der besten Torhütern der 2. Liga seit einigen Jahren. Spielt mit Bochum auch nur noch im Mittelmaß in der 2. Liga.
    Oder Felix Wiedwald von Duisburg, ein ganz guter Torwart, aber ich kann nicht einschätzen, ob er lieber in der 2. Liga Stammtorwart ist oder sich als 2. Keeper bei einem guten Bundesligisten wäre.

  • Ich glaube er wurde hier auch schon diskutiert, aber nachdem ich jetzt gelesen habe, dass Ivanschitz ablösefrei wäre, fänd ich den für die Breite überragend... Sicherlich nicht als Schürrle Ersatz oder ähnliches, aber für de Breite wäre der sicherlich nicht schlecht. Und Unsummen an Gehalt wird der sicherlich auch nicht fordern...

  • Pizarro kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Zu teuer und kein Platz in der Mannschaft.
    Wenn wir Bankspieler verpflichten, dann junge Talente mit Perspektive, sonst müssen sie jemanden aus der aktuellen Mannschaft verdrängen.
    Das wird Pizarro nicht schaffen, bei allem Respekt. Vor ein paar Jahren hätte es anders ausgesehen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!