TRANSFERwunschbox

  • Und wieder mal ein Transfer, der für uns alle überraschend kommt. Gut, dass die GF Wort hält und einen Umbruch mit jungen Spielern wie Wollscheid, Carvajal oder Junior anstrebt. Wie es aussieht, wird die Mannschaft in 2,3 Jahren komplett anders aussehen als letzte Saison :LEV3

  • Real will 25mio für ihn, da er noch bis 2015 Vertrag hat.
    Erschwerend hinzu kommt die Tatsache, dass kaka angeblich zwischen 9 und 11 Mio Euro verdient...
    Denke nicht, dass wir weder die Ablöse noch das Gehalt stemmen können

  • Real will 25mio für ihn, da er noch bis 2015 Vertrag hat.
    Erschwerend hinzu kommt die Tatsache, dass kaka angeblich zwischen 9 und 11 Mio Euro verdient...
    Denke nicht, dass wir weder die Ablöse noch das Gehalt stemmen können

    Wir tauschen ihn einfach gegen unseren Super Stürmer Jörgensen ein.
    NEin ich denke Kaka wird ein Traum bleiben. Selbst wenn wir es stemmen könnten. Wieso sollte er zu uns kommen ,wenn andere Weltklasse vereine an ihn ebenfalls dran sin.

  • Da hier ja von dem einen oder anderen noch ein ETW gefordert wird, hätte ich da einen Vorschlag.


    Mal sehen, wieviele erkennen, was ihn für uns qualifiziert. :levz1

    Wahrscheinlich spricht er spanisch - und/oder ist mit irgendeiner seiner Mannschaften irgendwann zweiter geworden.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Wenn man Sahin für 10 Mio. bekommen könnte, könnte man durchaus über einen Bender-Verkauf für 25 Mio. nachdenken...


    Äääähmmm...warte....warte...ääähhhmmm....warte warte......ähhmmmm.....




    Nö.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Wenn man Sahin für 10 Mio. bekommen könnte, könnte man durchaus über einen Bender-Verkauf für 25 Mio. nachdenken...


    Du siehst das absolut, aber schau dir das Ganze mal relativ an. Sahin spielt für Real keine so große Rolle wie Bender für uns. Daher setzen die für Sahin auch eine vergleichsweise niedrige Ablöse an. Würden wir einen Bender für 25 mio gehen lassen, würde das das ganze Mannschaftsgefüge erschüttern (meine Meinung).


    Man sollte sich lieber mal den Sahin für 10 mio sichern :LEV6

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-


  • Ich habe doch irgendwo mal gelesen, dass er früher ein Fan von Bayer 04 war. :D


    Ich habe das schonmal von einem User gelesen. Woher soll das denn kommen? Ich glaube das nicht so wirklich, dass er Anhänger unseres Vereines gewesen sein soll.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • WENN es einen Bender-Transfer gegeben HÄTTE, wäre Sahin eine interessante, wenn auch vermutlich ziemlich unrealistische Option für eine unserer 8er-Positionen gewesen. Ein zentrales Mittelfeld Reinartz (Rolfes) - Sahin (Ortega), Castro (Hegeler)? Ja, bitte.


    Allerdings wird der Weg für den Nuhi ja nun wohl in die PL führen, für uns ist er natürlich zu teuer, und wenn, dann wäre in Deutschland sicher Dortmund seine erste Wahl. Man will ja auch CL spielen.


    Hyypiä hat heute im KStA-Interview nochmal betont, er fände den Kader breit genug, es würde nichts mehr kommen. Na dann!

  • WENN es einen Bender-Transfer gegeben HÄTTE, wäre Sahin eine interessante, wenn auch vermutlich ziemlich unrealistische Option für eine unserer 8er-Positionen gewesen. Ein zentrales Mittelfeld Reinartz (Rolfes) - Sahin (Ortega), Castro (Hegeler)? Ja, bitte.


    Allerdings wird der Weg für den Nuhi ja nun wohl in die PL führen, für uns ist er natürlich zu teuer, und wenn, dann wäre in Deutschland sicher Dortmund seine erste Wahl. Man will ja auch CL spielen.


    Hyypiä hat heute im KStA-Interview nochmal betont, er fände den Kader breit genug, es würde nichts mehr kommen. Na dann!


    Ich raff nicht, warum er vor ein paar Wochen gesagt hat, dass noch 2-3 Leute kommen.