TRANSFERwunschbox

  • Auch die Adler Millionen können neben den Ballack Millionen eingespart werden! Wenn dann noch Kadlec den Verein verlässt, dann wäre es sicherlich machbar, eine Granate zu verpflichten. Aber ob die Granate sich mit EL zufrieden gibt?


    Da haben nun eben Schalke, Dortmund und natürlich die Münchner deutlich bessere Karten. Gladbach zähle ich nach deren Ausnahme-Saison jetzt mal nicht dazu!

  • Für die neue Saison wieder auf ne Doppelspitze umstellen.


    Und falls Berbatov nicht kommt Hugo Almeida oder Boubacar Sanogo.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Granate hat doch schon unterschrieben: Berbatov :D


    Und Kadlec hat vor kurzem erst seinen Vertrag verlängert, wird also nicht gehen.




    Wenn ein Verein den Kadlec verpflichten will, sollte man gesprächsbereit sein!



    Seine 1. Saison bei uns war die beste. Danach kam nicht mehr viel! Flanken kann er immer noch nicht, Freistöße auch nicht und mit Basti hätten wir schon einen jungen Kerl, der mir persönlich besser gefällt!

  • Ok, hier ist der bessere Platz für diesen Eintrag.


    Corluka (ca. 6 Mio), Contento (ca. 2 Mio), Xhaka (ca. 6 Mio), Ortega (ca. 3 Mio) und Schieber (ca. 5 Mio)


    TW: Leno, Yelldell


    RV: Corluka, Da Costa


    IV: Schwaab, Toprak, Wollscheid (Corluka, Reinartz)


    LV: Contento, Oczipka


    DM: Reinartz, Bender


    ZM: Xhaka, Ortega, Hegeler


    OM: Renato, Schürrle, Sam, Bellarabi


    ST: Kießling, Schieber, Yesil


    Es gehen: Adler, Giefer, Friedrich, Barnetta, Ballack, Rolfes, Kadlec, Derdiyok, Castro (verleihen!), Petsos, Hosogai, Pamic, Lucas


    PRO Umbruch!

  • Warum hat noch niemand Luuk de Jong von Twente genannt. Finde den eigentlich ganz gut, ein Sturmtalent gegen das andere Sturmtalent Derdiyok austauschen und hoffen, dass der niederländische 90er-Sturmjahrgang auch zur Weltklasse reift... Die Bundesliga wäre der nächste Schritt für ihn. Also bitte Augen und Ohren offen halten, falls er wechselwillig ist, liebes Management.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Luuk de Jong wird schon was zu teuer für uns sein. Und natürlich eine Perspektive bei CL-Vereinen haben. Was schade ist, der Junge ist schon klasse.


    Aber in der niederländischen Liga gibt es so einige interessante (Offensiv)Talente momentan. Luciano Narsingh, Ola John, Filip Djuricic, Georg Wijnaldum, Leroy Fer... wenn man für nächste Saison an einen Trainmer Rangnick mit seiner Vorliebe fürs 4 3 3 denkt... also, gute, junge Außenstürmer sollte man in den Niederlanden einkaufen...

  • Naja, de Jong's Marktwert wird ja "nur" auf 8 Mio. geschätzt, was natürlich bei einem Kauf zu überbieten wäre. Aber Schürrle war ja auch ungefähr die Preislage...


    und, wie ich finde, kann man sich auch sehr gut bei Ajax umsehen, die haben auf jeder Position vielversprechende Spieler. Ich als, nätürlich neben Leverkusen, auch Ajaxfan weiß um die Qualitäten der Spieler :) Besonders so einen Kolbeinn Sigthorssón im Sturm (ca.5Mio., grade aus ner Verletztenpause zurückgekehrt) könnte man sich ja leisten...oder Ebecilio bzw Lodeiro (beide ca 2Mio), letztere sind super auf den Flügeln. Wären bestimmt für einige Überraschungen gut! Wobei das wiederum Ajax wehtun würde :P Aber das gehört ja gewissermaßen zu deren Philosophie - Talentförderung und dann geprächsbereit sein ;)


    Trotzdem sollten wir uns eher in der Defensive verstärken, ist ja kein Geheimnis.



  • Jetzt mal ehrlich, du willst 9 Spieler aus unserem Kader abgeben und es sollen im Gegenzug nur 5 neue Spieler kommen? Das würde ein Minus von 4 Spielern geben und das bei unserem dünnem Kader?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!