TRANSFERwunschbox

  • Da wir ja mit den Verpflichtungen und unserer Stärke im zentralen Mittelfeld in Zukunft wohl ein 4-3-3 spielen werden, frage ich mich, ob wir auf den Außen stark genug sind. Gerade Barnetta und Renato sehe ich im 4-3-3 auf den Außenstürmerpositionen nicht so stark, was meint Ihr?


    Daher zwei Wünsche:

    Gabriel
    Obertan von Manchester United, 21 Jahre, Franzose, wie oben schon beschrieben technisch stark, zudem mannschaftsdienlich.


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_43261.html


    Yassine Chikhaoui, der hatte so dermaßen die Seuche, dass er jetzt wohl billig zu haben ist. Natürlich ist das ein Risiko, aber wenn es gut geht, ein Kracher.


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_39989.html


    Dann kann Renato einer der 3 im Mittelfeld werden, mit Ballack, Vidal, Rolfes, Bender und Gündogan ( :LEV18 ).


    Für Barnetta, der sich ja sowieso mal verändern wollte, sehe ich hier dann keinen Platz mehr. Fehlt nur noch ein Innenverteidiger.

  • Warum sollten wir noch einen Stürmer holen, wenn wir künftig 4 3 3 oder 4 5 1 spielen?


    Die Abschiebung Helmes war doch ein deutliches Zeichen, dass man 3 Hochkaräter im Sturmzentrum für zuviel hält.

  • Das nehm ich dir übel mein Freund! :D :LEV14


    Aber jetzt wo du das so sagst mit Lautern, da klingelt es bei mir auch!!!
    Aber der spätherbst ist ja ein variabler Begriff!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Nordisch: der Verkauf von Helmes deckt nur den Transfer von Schürrle. Somit hätten wir wieder 3 sogenannte Hochkaräter.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Aus dem Schürrle kann sicher noch was werden.....
    Aber falls wir nächste Saison hoffentlich in der Königsklasse antreten brauchen wir ganz sicher noch nen Klassemann in der Sturmspitze....also einen mit richtig Klasse,- ich denke der Eren packt die CL nicht !



    Ich fürchte man plant mit der EL und wird daher am Ende die CL Teilnahme leichtfertig verspielen,


    sonst wäre für Helmes Ersatz geholt worden.


    Ausserdem sind wir noch bestens in der EL und könnten mit einem guten Stürmer sicher weit kommen.


    Müssen wir aber nicht.... :levz1

  • Philippe Senderos, Marcelo (PSV), Jan Vertonghen (Ajax), Nicky Kuiper, Douglas (beide Twente) Ondrej Mazuch (Anderlecht) Victor Ramos (Lüttich)


    einer von den genannten würde mir reichen! sind alle unter 25 und alle unter 5mio.


    von holland oder belgien in die bundesliga wäre doch der nächste logische schritt oder?


    Ruuuuuuuuuuuuuuuuudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du bist dran :LEV19 :levz1

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • stimmt, die sind dann doch was teurer :LEV16 8,5 und 10 mio.


    falls man sich aber für die cl qualifiziert sollte man trotzdem mal überlegen ob man nicht mal was mehr zum nachbessern nimmt :LEV19 :levz1


    Matze dann halt den marcelo :LEV8 :levz1

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Ein herzliches „Hallo“ von mir!
    Um mich gleich mal den Diskussionen anzuschließen:
    C. Schulz wäre schon mit die beste Option für unsere Viererkette, Defensiv stabil und ein ungeheuer guter Kopfballspieler.
    Weitere Option wäre noch C. Fuchs, könnte der Bruder von Schulz sein, hat nahezu die gleichen Eigenschaften ;) (Auch in Bochum eine Bank!)
    Höwedes wäre sicherlich auch eine Bereicherung, mal sehen, ob Schalke ihn abgibt/abgeben muss…
    Petric wäre ein perfekter Helmes-Ersatz, Kiesling als Stoß-Stürmer, Petric als Dribbler und Knipser! Sollte er nach Genua wechseln wäre das ein echter Verlust für die BuLi, solch ein Spieler sollte in Deutschland bleiben!


    Klose ist meiner Meinung nach keine gute Wahl, sein Zenit wurde einfach schon längst überschritten…
    Man könnte noch über M. Harnik spekulieren, kommt beim VfB nicht wirklich zur Geltung, jedoch technisch versiert und umsetzungsstark!
    Ob Schürrle was wird, bezweifle ich ganz stark, er ist, wie die ganzen Mainzer, auf der Erfolgswelle geschwebt, lässt langsam nach…

    They’re deceased and forgotten
    The voiceless and consumed
    We’re buried and broken
    And we’re rising again

  • ich würde christian fuchs verpflichten, defensiv stabil und tritt sehr gute standards. könnte man bestimmt für nicht so großes geld von bochum loseisen.für die iv fände ich die schon oftmals genannten henrique, dante sehr passend

  • also wie schon letzte woche hier gepostet....DANTE !! :LEV18


    DIE lösung für unsere IV ;), vorallem jetzt wo es so aussieht wo gladbach möglicherweise absteigen wird...

    10000000000% Pro Dante!


    Er ist der ideale Spieler für uns & bei einem Abstieg Gladbachs vielleicht sogar zu haben.
    Die Verantwortlichen wären strunzdoof, wenn sie sich um ihn nicht bemühen.
    Klar er würde wahrscheinlich auch einiges kosten, aber 6-12 Mio. kann man in Dante schonmal investieren!


    Auf geeeehts! :bayerapplaus

  • Klar, wenn man für einen Helmes 5 Mio. € bekommt, dann sollte man mindestens 12 wenn nicht sogar 20 Mio. € für Dante zahlen! Aber vielleicht lassen sich die Gladbacher ja auch auf einen Deal mit uns ein wie wir es mit Wolfsburg gemacht haben. Die bekommen 3 Mio. € für Dante plus 12 Mio. € falls wir Meister werden... :LEV7

  • Ich hätte auch nichts gegen ihn ...... aber 12 Mio meinst Du nicht ernst, oder ?

    Also was ich auf jeden Fall ernst meine ist der Spieler Dante. Bin wahnsinnig beeindruckt und überzeugt von ihm.
    Wirtschaftlich sinnvoll würde ich 6-9 Mio. halten, da würde ich sagen " ja Preis/Leistung stimmt".
    10-12 wären schon etwas happig, allerdings wen willste sonst holen?


    Von daher ....wäre ein Transfer bis 9 Mio. top; darüber nicht günstig aber vertretbar :LEV6

  • Thiago Neves war doch mal bei uns im Gespräch, bevor wir Renato geholt haben. Der Kerl ist dann über den HSV und Al Hilal wieder in Brasilien gelandet, zockt jetzt bei Flamengo.


    Könnte man ja zuerst mal auf Leihbasis holen...

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!