Beiträge von BloTTo4K

    @ BloTTo4k:
    Deine Chancen hier und da ein Ticket für ein "Rosienenspiel" zu ergattern verschlechtern/verbessern sich nicht dadurch, dass du Mitglied in einem Fanclub bist oder halt nicht!
    Die Zeiten in denen Fanclubmitgleider "bevorzugt" wurden sind seit Beginn dieser Saison vorbei.
    Du könntest lediglich Mitglied im Bayer04-Club werden, dies würde deine Chancen im Vergleich zum "normalen" Stadiongänger erhöhen, zuahlste die 30Tacken dafür, dass du früher Karten kaufen darfst und bekommst nen lustigen Schal und Anstecknadel als Stagmata und gut is!



    Fanclubs sind dafür da um sich als (Bayer04)Fan organisieren und sozialisieren kann, für eine besseres Miteinander und optimale Unterstützung der Mannschaft :LEV2


    Mitglied im Bayer04-Club bin ich schon, hatte nur gedacht, dass eine eventuelle Bevorzugung stattfindet, weil, wenn ein ganzer Fanclub Auswärtskarten bekommt, besucht zumindest eine "Einheit" ein Spiel und nicht vereinzelte Personen !
    Die Idee mit der Liste finde ich übrigens auch sehr gut !
    Samstag erstmal Freiburg klatschen :LEV3

    Guck du mal Samstag....deschdo e uuuding!


    Samstag gibts Hupen von der Fernanda auf RTL!


    Made my day :D :D


    @ Topic:
    Leider keine Zeit, zudem lohnt sich für mich der Fahrtweg nicht.
    Hatte eher an Fan-Club-Gründung oder Mitgliedschaft zwecks Auswärtskarten für die CL nächstes Jahr gedacht, so als einfacher Fan oder einfaches Club-Mitglied dürfte das ohne einen Fan-Club recht schwierig werden...

    Oh, doch so viele Hessen hier vertreten, gefällt ! ;)
    Die Gründung eines Fan-Clubs ist nicht so einfach - vermute ich, zumal die Regularien des BGB gelten, sofern dies ein e. V. werden soll. So einfach ist das nicht zu handhaben, geschweige denn der zeitliche Aufwand...
    Ich hätte also weniger Interesse, einen Fan-Club zu gründen, mehr, einem Fan-Club beizutreten, sorry ! Aber so wie es aussieht, ist wohl kein hess. Fan-Club-Mitglied hier vertreten^^

    Seid gegrüßt!
    Ich wollte nachfragen, ob ein Fan-Club aus Hessen existiert und/oder ob ein Mitglied eines Fan-Clubs aus Hessen hier angemeldet ist (bevorzugt Südhessen!)
    Bin bisher leider nicht fündig geworden, Google ist doch so schwer zu handhaben... ;)
    Grüße, BloTTo4K


    :LEV3

    Na gut, Vater guckt hier Sky und ich bin zu faul, an meinen eigenen TV zu latschen :D
    Aber ein Vorteil hat Sky, Konferenz, wobei die heute wohl nachteilig ist ! Aber naja, die Römer liegen immerhin schon mit 1:2 hinten, auch ein gutes Spiel!

    Interessantes Spiel war das ja ;)
    Der HSV war eigentlich die bessere Mannschaft, zumindest in den meisten Spielabschnitten, Pauli schweißt das Ding jedoch ein, gut für uns !
    Aber Stadtderby hin oder her, die Akteure interessiert das nicht die Bohne, kaum ein Paulianer bzw. Hamburger bzw. Deutscher noch in den Mannschaften. Ist wohl nur eine Prestigesituation für die Fans^^

    Was hat Frankfurt eigentlich mit Bergamo am Hut?


    Es besteht seit 2000 ein Ultrà-Fanbündnis zwischen Atalanta-Fans, Fans des deutschen Bundesligateams Eintracht Frankfurt und Fans des österreichischen Bundesligisten FC Wacker Innsbruck, das bis heute gepflegt wird. So trifft man in Frankfurt und Innsbruck oft auf Schals der Curva Nord und in Bergamo auf Anhänger aus Frankfurt und Innsbruck.


    Quelle: Wikipedia

    Ich melde mich auch mal zu Wort. Ich war ebenfalls live vor Ort, habe ein super Spiel unserer Mannschaft gesehn mit Ausnahme von gut 20 Min. (55.-75. Min), in denen die Eintracht versucht hat, ihre Chancen heraus zu spielen! Aber das Frankfurter Können ist nicht vorhanden, um Tore zu schießen ;) Wirklich schwache Leistung der Frankfurter, der Abstiegskampf droht! Aber naja, wen interessiert schon die Eintracht...
    Wichtig sind 3 Punkte für uns, 3 klasse herausgespielte Punkte!
    Weiter so!

    Das war am Samstag in Nürnberg nicht anders :levz1 :LEV18


    Logisch, aber Nürnberg sehe, ich zumindest, im Vergleich stärker an als Frankfurt, die Leihgaben Ekici und Schieber reißen einiges raus. Gündogan und Pinola sind auch nicht zu verachten, insgesamt eine konstante "Unteres Mittelfeld"-Mannschaft!
    Frankfurt hingegen ist eine Mannschaft ohne Gesicht, was keiner will, kauft Frankfurt, siehe Altintop, ohne wirkliche Leistungsträger - die Ausnahme bildet Ochs. Ein zusammengekaufter Haufen auf dem Niveau einer Zweitligamannschaft....


    Das auch Leverkusen mal nicht die Höchstleistung abrufen kann, steht auch außer Frage, selbst die über allen thronenden Dortmunder haben in der Rückrunde ebenfalls nicht die volle Punktzahl mit heimgefahren, aus 4 Spielen 8 Punkte, zwar nicht zu verachten, aber geht besser, siehe Hinrunde.
    Also wird guten Mutes in die Partie am Samstag stolziert, wird schon ;)


    Gefällt, so kann man das auch sehen :D Wobei wir trotz unserer fehlenden Leistungsträger das doppelte Potential der Frankfurter haben (müssten).
    Aber mal ehrlich, der 2. fährt zum 10., gibt es nix zu diskutieren !

    Ein herzliches „Hallo“ von mir!
    Um mich gleich mal den Diskussionen anzuschließen:
    C. Schulz wäre schon mit die beste Option für unsere Viererkette, Defensiv stabil und ein ungeheuer guter Kopfballspieler.
    Weitere Option wäre noch C. Fuchs, könnte der Bruder von Schulz sein, hat nahezu die gleichen Eigenschaften ;) (Auch in Bochum eine Bank!)
    Höwedes wäre sicherlich auch eine Bereicherung, mal sehen, ob Schalke ihn abgibt/abgeben muss…
    Petric wäre ein perfekter Helmes-Ersatz, Kiesling als Stoß-Stürmer, Petric als Dribbler und Knipser! Sollte er nach Genua wechseln wäre das ein echter Verlust für die BuLi, solch ein Spieler sollte in Deutschland bleiben!


    Klose ist meiner Meinung nach keine gute Wahl, sein Zenit wurde einfach schon längst überschritten…
    Man könnte noch über M. Harnik spekulieren, kommt beim VfB nicht wirklich zur Geltung, jedoch technisch versiert und umsetzungsstark!
    Ob Schürrle was wird, bezweifle ich ganz stark, er ist, wie die ganzen Mainzer, auf der Erfolgswelle geschwebt, lässt langsam nach…