Fan-Club aus dem Bundesland Hessen vorhanden?

  • @ BloTTo4k:
    Deine Chancen hier und da ein Ticket für ein "Rosienenspiel" zu ergattern verschlechtern/verbessern sich nicht dadurch, dass du Mitglied in einem Fanclub bist oder halt nicht!
    Die Zeiten in denen Fanclubmitgleider "bevorzugt" wurden sind seit Beginn dieser Saison vorbei.
    Du könntest lediglich Mitglied im Bayer04-Club werden, dies würde deine Chancen im Vergleich zum "normalen" Stadiongänger erhöhen, zuahlste die 30Tacken dafür, dass du früher Karten kaufen darfst und bekommst nen lustigen Schal und Anstecknadel als Stagmata und gut is!



    Fanclubs sind dafür da um sich als (Bayer04)Fan organisieren und sozialisieren kann, für eine besseres Miteinander und optimale Unterstützung der Mannschaft :LEV2


    Mitglied im Bayer04-Club bin ich schon, hatte nur gedacht, dass eine eventuelle Bevorzugung stattfindet, weil, wenn ein ganzer Fanclub Auswärtskarten bekommt, besucht zumindest eine "Einheit" ein Spiel und nicht vereinzelte Personen !
    Die Idee mit der Liste finde ich übrigens auch sehr gut !
    Samstag erstmal Freiburg klatschen :LEV3

    They’re deceased and forgotten
    The voiceless and consumed
    We’re buried and broken
    And we’re rising again

  • Fahre heute mal wieder (alleine) über Hanau, Gießen, Siegen zum Bayer. Wer also auf dem Weg zusteigen möchte, bitte PN, bin bis ca. 12 Uhr erreichbar.


    Wir wollten auch mit 9 Mann diese Strecke fahren, aber da ist irgendwo eine Baustelle, weshalb du dann noch ein gewisses Stück per Bus fahren musst. Solltest du öfters den Weg alleine antreten könntest du dich ab Wetzlar gerne uns anschließen(egal ob Zug oder Auto)

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-


  • Wir wollten auch mit 9 Mann diese Strecke fahren, aber da ist irgendwo eine Baustelle, weshalb du dann noch ein gewisses Stück per Bus fahren musst. Solltest du öfters den Weg alleine antreten könntest du dich ab Wetzlar gerne uns anschließen(egal ob Zug oder Auto)


    Ich fahre mit dem Auto falls das falsch rüberkommen sollte :LEV19


  • Ich fahre mit dem Auto falls das falsch rüberkommen sollte :LEV19

    Achso, ja ist falsch rübergekommen :D Solltest du öfters nach Leverkusen fahren, könnte man das denk ich mal arrangieren, dass wir zusammen fahren...?

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Hallo zusammen,


    komme aus Fulda, Region Osthessen, fahre nur sporadisch nach LEV, mehr zu den Auswärtsspielen.


    Würde sich aber hier etwas ergeben, würde ich dir Reise in die BayArena auch vermehrt antreten wollen.


    Bitte um PN's wenn hier etwas machbar sein könnte.


    Besten Dank :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Moin Moin liebe Mithessen und Bayer-Fans!
    Kurz vor Ende der Hinrunde, am 16.Spieltag (Samstag den 10.12.11), spielt unser Bayer um 18:30Uhr in Hannover, einem direkten Konkurrenten um das Erreichen des intarnationalen Geschäfts für die nächste Saison!
    Angesichts der Tatsache halte ich es für eine gute Idee mit einem gewaltigen Hessen-Mob loszuziehen und die "niederen Sachsen" mal so richtig aufzumischen!
    Aus Erfahrung weiss ich, dass Hannover-Touren immer(!), egal wie nüchtern oder voll man war die geilsten aller Touren waren!
    Darüber hinaus is der Weihnachtsmarkt samt Glühwein in Hannoi auch nicht zu verachten ;)


    Ich werde die Tour sowieso machen, würde es aber sehr begrüßen nicht allein reisen zu müssen!
    Nette Gesellschaft ist immer etwas schönes, je mehr desto besser! :)
    Habe bereits ein Ticket für Block S18, Stehplatz.


    Ich bitte euch, sofern ihr das lest, euch per PN und [sicherheitshalber] auch im Hessen-Thread zu melden und euren Senf dazu zugeben!
    (Fan-Club aus dem Bundesland Hessen vorhanden?)


    Als Ankunftszeit würde ich mal 16:30 anpeilen, 2 Std vor Anpfiff.
    Das würde Beispielsweise eine Abfahrt um 11:21 in Frankfurt HBF bedeuten, oder einen Zustieg in 12:04 in Gießen, 12:21 in Marburg, Kassel-HBF 13:45, Göttingen15:05
    Natürlich würde mit dem berühmt berüchtigten WET-Ticket gefahren!



    Können auch gerne ne Weihnachts-Motto-Fahrt draus machen :LEV18


    Mit schwarz-roten Grüßen
    Palle
    :LEV3

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    3 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Also insgesamt sind von mir 25Menschen angeschrieben worden, die prinzipiell mitfahren könnten...also klein wird unsere Reisegruppe hoffentlich nicht :LEV18


    Wer noch wen kennt, einfach nen Bayer-Schal umhängen, Fesseln, Knebeln und mitnehmen!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Punkt 1: "intarnationalen" meinst du das ernst?


    Punkt 2: "egal wie nüchtern oder voll" 'ne ab 1,6 hört der Spaß in Hannover auf.


    Punkt 3:"niederen Sachsen" rüttelt da jemand am Ohrfeigenbaum?

  • Punkt 1: "intarnationalen" meinst du das ernst?


    Punkt 2: "egal wie nüchtern oder voll" 'ne ab 1,6 hört der Spaß in Hannover auf.


    Punkt 3:"niederen Sachsen" rüttelt da jemand am Ohrfeigenbaum?


    Komm Du mal ran aufn Meter. Dieses Mal müssen wir auch nicht unbedingt zu Pizza Hut. :levz1

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Das wird dann aber eine interessante RÜckfahrt :-D! An welchem Bahnhof soll die Übernachtung statt finden?


    Huch :D
    Das tut mir leid, darauf hab ich gar nicht geachtet... :LEV9
    Da machste, tuste, recherchierst alles mögliche aber auf die Rückfahrt zu achten völlig vergessen -.-


    Aber es wäre nicht das erste mal, dass ich im Zeichen des Kreuzes eine Nacht am Bahnhof/Flughafen/Busbahnhof verbracht hab!



    @ Ballack1904: Ist auch angeschrieben worden :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()