TRANSFERwunschbox

  • [Ironie an]


    MICHAEL MEIER ... der würde den Berbo sofort kaufen und dafür Stadion - Rathausgallerie - die A1 und den Wasserturm verpfänden :D. In Leverkusen angekommen würde er dann merken, dass es nicht Dimitar Barbatov sonder Dimitry Berbo aus der 8. sibirischen Tundraliga war, den er da gekauft hat.


    [/Ironie aus]


    Realität:


    Ballack und Kießling werden als Neuverpflichtungen vorgestellt, so wie es üblich ist, wenn ein Spieler von uns verletzt war.


    Wäre toll wenn wir mal nachbessern würden - aber der Glaube, dass da was brauchbares gemacht wird ist in etwa so hoch wie die Temperaturen draußen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    3 Mal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Zitat

    Original von Madness-Silke


    Wer soll denn bitte so bescheuert sein und auf den Tausch eingehen???


    Für Berbo würde ich sogar mit der Spendendose rumgehen...


    Sir Alex ist auch nicht mehr der Jüngste. Vielleicht wird er ja so senil, das er auf den Tausch eingeht! :LEV14
    Träumen wird man ja wohl noch dürfen?

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Baumjohann aus Schalke holen. Er wurde gerade von Magath in die Regionalliga-Mannschaft degradiert. :levz1


    Hab gerade gesehen, dass die Kölner an ihm interessiert sind. Als Ergänzung für unser spärlich besetztes offensives Mittelfeld fänd ich den auch ganz gut. Allein schon weil Kaplan offenbar keine Rolle spielt. Den könnte man dafür dann abgeben.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ist der inzwischen Außenverteidiger? Der hat damals beim HSV im Sturm gespielt.


    Tja, wie die Zeit vergeht.
    Weiß zwar nicht wie fit der Brazzo ist, aber als Alternative zu Kadlec würde ich ihn gerne sehen, für die Rückrunde.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BigB


    Hab gerade gesehen, dass die Kölner an ihm interessiert sind. Als Ergänzung für unser spärlich besetztes offensives Mittelfeld fänd ich den auch ganz gut. Allein schon weil Kaplan offenbar keine Rolle spielt. Den könnte man dafür dann abgeben.


    Für mich gibt es beim Bayer 4 Spieler mit Fragezeichen, die sich
    zur Rückrunde steigern, bzw. stabilisieren müssen sonst macht
    es kom. Saison einfach keinen Sinn.


    1. Barnetta
    2. Castro
    3. Kadlec
    4. Renato Augusto

  • Zitat

    Original von BigB


    Ist der inzwischen Außenverteidiger? Der hat damals beim HSV im Sturm gespielt.


    Unter Ottmar Hitzfeld wurde er bei Bayern auf allen (bis auf die des Torwarts) Positionen eingesetzt. War quasi der Allrounder.



  • na klar..mit wem spielen wir denn dann?
    überdreht man nicht...

  • Zitat

    Original von johny04
    Tja, wie die Zeit vergeht.
    Weiß zwar nicht wie fit der Brazzo ist, aber als Alternative zu Kadlec würde ich ihn gerne sehen, für die Rückrunde.


    Ist ja bei Clemens Fritz ähnlich gewesen. Kam als Stürmer zu uns, war erst im Mittelfeld und dann in der Abwehr zu Hause. Wobei ich ihn weiterhin für einen miserablen Verteidiger halte.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ist ja bei Clemens Fritz ähnlich gewesen. Kam als Stürmer zu uns, war erst im Mittelfeld und dann in der Abwehr zu Hause. Wobei ich ihn weiterhin für einen miserablen Verteidiger halte.


    Eine (fast) gute Saison hatte er mal hier, jetzt sehe ich es ähnlich.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BigB


    Hab gerade gesehen, dass die Kölner an ihm interessiert sind. Als Ergänzung für unser spärlich besetztes offensives Mittelfeld fänd ich den auch ganz gut. Allein schon weil Kaplan offenbar keine Rolle spielt. Den könnte man dafür dann abgeben.


    Baumjohann? Bitte nicht. Ne halbe gute Saison, dann ist ihm der Erfolg zu Kopfe gestiegen. Dass er sich bei Bayern nicht würde durchsetzen können war klar. Aber dass er bei Schalke auich so gar keine Rolle mehr spielt...und das in dieser Situation...nee, danke.