TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Renato13


    Du Dummschwätzer.....Mein Gott, ich muss kotzen wenn ich sowas lese....Der Bekannte von dem Cousin meiner Mutter hat gesagt, dass er jemand kennt, der einen Freund hat, der einen Bruder hat, dessen Eltern mit der Familie Illbruck bekannt sind...Laber hier nicht nicht dumm rum du Wichtigtuer....Du und dein "Bekannter haben genauso soviel Ahnung wie der Taxi-Fahrer, der mich gerade nach Hause gefahren hat.
    Das Haus, von dem du hier erzählst, gehört meinem Patenonkel und Dimitar Berbatov hat mit diesem Haus genauso soviel zu tun wie der Chemnitzer FC mit dem CL-Finale.....


    Junge junge, unfassbar, dass hier so dämliche Spekulationen in den Raum geworfen werden und Familien namentlich erwähnt werden....
    Nichts weißt du, gar nichts.



    Zügel Dich mal in deinem Ton kleiner Mann.

  • Zitat

    Original von Huurz



    Zügel Dich mal in deinem Ton kleiner Mann.


    Zügel du dich lieber in der Verbreitung von schwachsinnigen Gerüchten. Vor allem rate ich dir dringendst hier nicht irgendwelche Namen in den Raum zu werfen. Oder kennst du jemanden aus dieser Familie persönlich (selbst wenn, postet man sowas hier trotzdem nicht)...? Nein? Gut, dann halt dich zurück.


    P.s: der "kleine Mann" ist "groß" genug um es nicht nötig zu haben hier mit irgendeinem gefährlichen Halbwissen zu glänzen. Aber solche Menschen wie du rechen ja nicht damit, dass hier plötzlich jemand auftaucht, der Mitglied der genannten Familie ist. Tja dumm gelaufen.
    Dafür, dass du dich erdreistest hier einen Namen zu nennen und falsche Tatsachen zu posten, war mein Ton noch sehr zivilisiert....
    Davon abgesehen, wundert es mich nicht, dass mein Ton das einzige ist, auf was du eingehst, nachdem du "aufgeflogen" bist...

  • Ja, ich kenne dort persönlich die Familienmitglieder, da ich zufälliger Weise fast 10 Jahre deren Nachbar war und immer noch in dem selben Ort wohne wie sie. Mit einem der Söhne auch Fußball gespielt habe im Verein. Davon ab ist die Familie "Illbruck" hier in Leverkusen kein unbekannter Name, also erzähl mir keinen Scheiß, ich würde hier irgendwelche Persönlichkeitsrechte missachten.


    So und wie der liebe Spustin auch schon sagte, ist es bewusst in der Wunschbox gelandet und nicht im Gerüchtethread. :LEV19


    So, und jetzt trinke deine warme Mich aus und leg Dich wieder ins Bett. Vielleicht geht es Dir ja morgen dann wieder besser. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall. :levz1

  • Zitat

    Original von Huurz
    Ja, ich kenne dort persönlich die Familienmitglieder, da ich zufälliger Weise fast 10 Jahre deren Nachbar war und immer noch in dem selben Ort wohne wie sie. Mit einem der Söhne auch Fußball gespielt habe im Verein. Davon ab ist die Familie "Illbruck" hier in Leverkusen kein unbekannter Name, also erzähl mir keinen Scheiß, ich würde hier irgendwelche Persönlichkeitsrechte missachten.


    So und wie der liebe Spustin auch schon sagte, ist es bewusst in der Wunschbox gelandet und nicht im Gerüchtethread. :LEV19


    So, und jetzt trinke deine warme Mich aus und leg Dich wieder ins Bett. Vielleicht geht es Dir ja morgen dann wieder besser. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall. :levz1


    Wow...du bist ja ein richtig Einfallsreich..... :bayerapplaus :LEV14....


    Da bin ich mal gespannt wer du bist. Werde meinen Patenonkel gleich mal fragen. Er müsste dich ja kennen...Davon abgesehen, nur weil die Familei Illbruck in LEV vielleicht bekannter ist, als andere, ist das kein Grund sie hier namentlich zu erwähnen und das auch noch in Verbindung mit falschen Informationen. Du meinst dir steht das zu, weil du irgendein unwichtiger Nachbar bist/warst? Ich würde mir das jedenfalls nicht rausnehmen, irgendein Gerücht über meine Nachbarn zu posten und ihren Namen zu erwähnen, egal wie bekannt sie sind. Das ist aber eine Frage der Erziehung.
    Sowas kannte ich bisher nur von Schmierblättern ala Express oder Bild....


    Wünsche dir aber auch noch einen schönen Sonntag und gute Besserung....

  • Warum macht ihr euch nicht einen eigenen thread auf, da tobt ihr euch dann beide aus, trinkt am ende beide eure milch und dann könnt ihr gut schlafen.... Lächerlich !!! Habt ihr langeweile oder so ?

  • Zitat

    Original von smashmind
    Warum macht ihr euch nicht einen eigenen thread auf, da tobt ihr euch dann beide aus, trinkt am ende beide eure milch und dann könnt ihr gut schlafen.... Lächerlich !!! Habt ihr langeweile oder so ?



    Ich habe lediglich das gepostet, was mir gestern zugetragen wurde. Was der kleine Mann da drüben dann für ne Welle macht, ist mir auch unerklärlich. :LEV7

  • Zitat

    Original von Spustin
    Berbatov: Asked about speculation he could leave United, Berbatov said: "I don't know anything about an offer from Milan or from any other club. Germany? There's only one team I could play for there and it's Bayer Leverkusen [his former club]."


    Quelle? I hatte gedacht, der Junge spricht mitlerweile besser englisch...

  • habs nur aus einem anderen forum hier hin gepostet...
    war einfach nur um meinem wunsch mehr ausdruck zu verleihen...

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Laut Express will ManUnited Tosic nicht weiter verleihen sondern verkaufen, könnte für K*ln zu teuer sein. Vlt sollten wir mal drüber nachdenken...

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!



  • Was?? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Sorry,ist net bös gemeint,aber ich lach mir hier grade nen Ast.
    Klingt nach einer engen Bekannt/Verwandtschaft. :D :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04



    Was?? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Sorry,ist net bös gemeint,aber ich lach mir hier grade nen Ast.
    Klingt nach einer engen Bekannt/Verwandtschaft. :D :D


    Ironie kennst du schon ?

  • Zitat

    Original von França


    Ironie kennst du schon ?


    Und wo liegt jetzt dein Problem??

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Kevin Prince Boateng !


    Portsmouth ist abgestiegen, also ich glaube das er Ablösefrei ist!


    :LEV9


    dazu holen wir von Augsburg Traore und von Mainz Bancé dann werden wir mit Abstand Deutscher Meister im Rote Karten bekommen.


    Naja wir selbst haben da ja auch noch so einen (Vidal) da beenden wir keines der 34 Spiele mit elf Mann, das wäre bestimmt auch Ligarekord :LEV14


  • Nur das Vidal nicht einmal mit Rot vom Platz ist in der vergangenen Saison :LEV19

  • Bitte Raffael von Hertha holen bevor er noch zu so nem Gurken Verein wie Köln oder Wolfsburg wechselt !!!!!!!!! Der wäre doch perfekt für uns , wieso schlagen die Deppen denn nicht zu. SO teuer ist der doch garnicht :LEV11

  • Man sollte sich lieber um Tosic als um Rafael bemühen, halte mehr von ihm, dürfte allerdings auch teurer sein

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!