TRANSFERwunschbox

  • Ich halte Schlaudraff für überschätzt...lieber einen Kracher wie Olic oder Petric...


    Schlaudraff und Petric können wir nicht gebrauchen. Mit nem Kämpfer wie Olic kann man nichts falsch machen, wird aber nicht passieren.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Danke. :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Marion () aus folgendem Grund: Klärt das bitte per PN. Danke

  • BITTE BITTE NICHT SCHLAUDRAFF!!!! Ich will nicht abstreiten,dass er seit 1,5 jahren gut spielt bei hannover. aber ich hab auch nicht vergessen welch großes phlegma er das letzte halbe jahr in aachen,anschließend in münchen und dann in hannover zunächst gezeigt hat.außerdem ist er zu unkonstant......dem wunsch nach OLIC schließe ich mich an....plus DANTE,falls das noch irgendwie realisierbar ist.dann würde die mannschaft stehen....rechtsverteidiger vielleicht noch?kann oczipka auch rechts?dann würde ich noch abwarten,wie er sich da macht und castro langfristig ins mittelfeld ziehen! :LEV2 :bayerapplaus

  • Das ist nun nun wirklich kein gutes Argument. Bei Bayern ist auch ein Pranjic unter Vertrag.


    Pranjic war ein Lieblingsspieler und Wunsch von van Gaal, bis zum Wechsel war da so nirgends großartig aufgefallen.


    Olic hingegen hat schon die Jahre bevor er zu den Bayern gewechselt ist sehr gute Leistungen beim HSV abgeliefert. Er ist ein Kämpfer erster Güter und im CL-Jahr der Bayern hat er richtig gut gespielt, danach leider die lange Verletzung.
    Also Olic finde ich jetzt nicht so schlecht - klar, er ist keine Weltklasse - aber internatione Klasse durchaus...


  • Pranjic war ein Lieblingsspieler und Wunsch von van Gaal, bis zum Wechsel war da so nirgends großartig aufgefallen.


    Olic hingegen hat schon die Jahre bevor er zu den Bayern gewechselt ist sehr gute Leistungen beim HSV abgeliefert. Er ist ein Kämpfer erster Güter und im CL-Jahr der Bayern hat er richtig gut gespielt, danach leider die lange Verletzung.
    Also Olic finde ich jetzt nicht so schlecht - klar, er ist keine Weltklasse - aber internatione Klasse durchaus...

    sorry aber wenn man keine ahnung hat einfach mal... näh :LEV19


    Pranjic hat in Holland vor diesem Transfer herausragend gespielt in seinem Verein. Wer die Spiele gesehen hat weiß was ich meine. Finde es immer wieder toll wie einige die andere Ligen nicht so schauen sich trotzdem ein Urteil darüber erlauben möchten wie gut ein Spieler is. Pranjic war z.b. auch damals bei Bremen im Gespräch.

  • Vertrag mit Ballack verlängern und der lockt dann seinen alten Kumpel Drogba hierher. :D

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Es muss unbedingt was in der Abwehr passieren. Da Wollscheid erst im Sommer kommt, wäre es sinnvoll Arne Friedrich einen Vertrag bis zum Ende der Saison (mit Option) anzubieten. Er ist sich ja scheinbar nicht schlüssig, wie es weitergehen soll. Er hätte hier gute Chancen auf einen Stammplatz und könnte sich für die EM anbieten.