TRANSFERwunschbox

  • Hätte ich vor einem Jahr gut gefunden.


    Nun haben Aranguiz, Palacios, Demirbay und Amiri in der Zentrale.


    Da benötigen wir wirklich keinen 20 Mio Eggestein.


    RV und LV sind die Positionen auf die der Fokus liegen muss. Ebenso ST. Alario wird ja vermutlich verkauft.

  • Hört doch mal auf ständig irgendwelche Spieler Ende 20 oder gar Anfang 30 vorzuschlagen. Das hat doch mit nachhaltigem Wirtschaften nichts zu tun. Zumal Kaderabek kein Deut besser ist als Weiser und nur in ein System mit Fünferkette passt.


    Und erfahrene Spieler haben wir mehr als genügend im Kader. Wir haben dies Jahr gegen Schalke mit einem Altersschnitt von 28,1(!) begonnen. Das haben bis dato nur Frankfurt, Düsseldorf, Augsburg, Union, Hertha und die Bayern überboten. Ich sehe auch nicht wer uns da konkret verlässt. Von daher tun wir gut daran, wenn wir uns im Sommer auf junge, entwicklungsfähige Spieler konzentrieren.

  • Da der Vertrag mit Adam Lallana bei LFC nicht verlängert wird, würde ich mich freuen wenn man ihn als Havertz Ersatz verpflichten könnte. Würde Paulinho sicher nicht so lustig finden aber ich könnte mir vorstellen dass beide auf genügend Spielzeit kommen sollten.

  • Vielleicht geht in Sachen Rechtsverteidiger 1A-Lösung ja was bei Aarons, da Norwich vermutlich absteigen wird und wegen Corona eh von der Ablöseforderung abweichen muss

  • Mazraoui als AV
    Und wenn Alario geht,auch wenn er nicht in das Beuteschema passt,Weghorst

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Es ist leider so bitter, dass sowohl L.Bender als auch Sinkgraven sehr verletzungsanfällig sind, aber auf Kernpositionen spielen. Hier brauchen wir vom Grunde zwei gleichwertige Spieler... Die aber wohl nicht kommen werden, solange Weiser und Wendell noch da sind.


    Ich hoffe man kann diesen Sommer Alario, Jedvaj, Bailey und Dragovic für gutes Geld verkaufen. Als Ersatz brauchen wir aus meiner Sicht mindestens einen weiteren Topverteidiger. Im Prinzip egal welche defensive Position, aber er muss internationale Klasse haben.


    Und einen Volland Ersatz, sprich: einen mitspielenden, kopfballstarken Mittelstürmer, der generell abschlusstark ist.


    Dazu noch Palacios ordentlich einbinden und ich bin zufrieden...




    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • Für gutes Geld verkaufen... in Corona-Zeiten, ja klar. :LEV18 Niemand wird das Risiko hoher Ablösen eingehen, insbesondere nicht für Spieler der zweiten und dritten Reihe. Wenn du Glück hast, bekommst du solche Spieler verliehen und damit vom Lohnzettel.

  • Zitat

    Für gutes Geld verkaufen... in Corona-Zeiten, ja klar. :LEV18 Niemand wird das Risiko hoher Ablösen eingehen, insbesondere nicht für Spieler der zweiten und dritten Reihe. Wenn du Glück hast, bekommst du solche Spieler verliehen und damit vom Lohnzettel.

    Sehe ich anders. Alario hat seine Trefferquote, arg. Nationalspieler und passt nur nicht zur Spielweise.


    Jedvaj hat seine Bundesliga-Erfahrung nachgewiesen... Ähnlich wie Kohr bei Augsburg, sollten das 7-8 Mio geben.


    Dragovic hat nur noch ein Jahr Vertrag... Logisch, dass er nicht viel kosten wird. Aber CL Erfahrung, österreichischer Nationalspieler.


    Bailey ist immer interessant für englische Teams. Muttersprache, Spielweise passt perfekt zu einigen Teams dort. 22 Jahre, großes Potential ist nicht zu leugnen. Dazu hat er in entscheidenden Spielen genetzt.


    Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

  • - Luca Kilian kaufen und direkt eine Saison zurück leihen. (Perspektivisch für Sven Bender)
    - Alario mit Kaufoption nach Spanien verleihen.
    - Dragovic, Jedvaj verkaufen.
    - Retsos eine Chance in der Innenverteidigung geben.
    - Tim Leibold vom HSV wäre sicherlich ein interessanter Spieler.
    - Nicolas Gonzales kaufen und Pohjanpalo verrechnen.
    - Volland verlängern.
    - Arne Maier perspektivisch für Baumgartlinger.


  • Ist das nicht schon erfolgt?

  • ist zwar nicht jeder fan von rückholaktionen, aber bei Kampl hat das ja auch gut geklappt. Insofern
    Calhanoglu -> ich vermisse es einfach, dass man bei jedem Freistoß berechtigte hoffnung auf einen treffer hat. Außerdem glaube ich würde er im zentralen mittelfeld sehr gut in das bosz system passen und die nötige aggressivität mitbringen.
    Milik -> hat damals gute ansätze gezeigt und sich bei Ajax und Neapel als Stoßstürmer etabliert, denke das wäre der typ stürmer, der uns fehlt

  • Der Schuh drückt ja (trotz Doppelbesetzung) auf den Aussenverteidigerpositionen.
    Denn was nützt dir die Doppelbesetzung wenn Lars Bender und Daley Sinkgraven die Hälfte der Saison verletzt sind.


    Auf LV wäre meine Wunschlösung Fredrik Bjørkan von Bodø/Glimt.
    Sehr viel versprechendes Talent, 21 Jahre.
    Könnte hier zur neuen Saison herangeführt werden, und dann 2021 voll übernehmen (wenn Wendell ggf. transferiert wird)


    Für RV habe ich keinen Kandidaten. Wenn ich allerdings heute lese das Benjamin Henrichs per Leihe inkl. Kaufoption im Wert von 12 Millionen Euro nach Leipzig wechselt, dann frage ich mich warum der Bayer da keine Aktien drin hatte.
    Vor 2 Jahren für 20 Millionen Euro verkauft, um ihn dann für gerade etwas mehr als die Hälfte zurück zu bekommen, das wäre doch ein super Deal gewesen!
    Zumal Henrichs mit Leverkusen immer noch sehr verwurzelt ist (seine Familie wohnt hier, und Henrichs selbsT hat noch immer seine Wohnung in der Bahnstadt). Zumal er ja auch erst letztens während der Corona Pause gesagt hat, dass Bayer 04 sein Verein ist und er sich deswegen immer vorstellen kann hier nochmals zu spielen.
    Last but not least findet er hier auch wieder einen Trainer vor, in dessen System er total reinpassen würde. Auch das war ja unter Herrlich noch anders...

  • Kein großer Name, aber als Backup bzw. falls Alario gehen sollte Tim Kleindienst.
    Hat in der laufenden Zweitligasaison einige Tore gemacht, ist läuferisch gut und hat im Vergleich zu Volland auch die Statur eines Stürmers. Dann würde sich das Flanken in den Strafraum auch mal wieder lohnen.