Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Psykoman


    Dann soll Helmes endlich mal sein Arsch hochkriegen und mehr Laufbereitschaft zeigen! Dann könnten unsere beiden Stürmer treffen, kämpfen und vorbereiten!



    Das kann man dann drehen und wenden wie man will.


    Man könnte auch sagen wenn Helmes weiss dass der Kießling trifft würde er mehr laufen und sich nicht so aufs Tore schießen konzentrieren :LEV19


    Wieso meint man immer man könnte Kießling oder Helmes besser reden wenn man seinen Sturmpartner schlecht redet?


    Das macht die Leistung des Lieblings auch nicht besser.

  • schönes Tor! Den leichteren Kopfball macht er dann nicht. Aber dann erschreckende schon abgestellt geglaubte Schwächen...unfaßbar.

  • Die Pfiffe der Fans schwollen an, als die Gäste zwischenzeitlich der Entscheidung näher waren als Bayer dem Ausgleich. „Ich frage mich, was die Leute wollen“, zeigte Kießling Unverständnis über den Fan-Unmut (Express.de)


    Ein vernünftiges BL Spiel in dieser Scheiß Arena, das Ihr Euch den Arsch aufreisst und wir ein bißchen für den ganzen Düsseldorf Dreck entschädigt werden....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Er hat Rech?? Er hat nicht alle Tassen im Schrank, sowas zu sagen. Dieses Interview macht mich immer aggressiver. Was für ein Idi-ot


    Vielleicht bin ich auch nur zu zart besaitet für diesen Sport, aber ich halte allgemein nicht viel davon, die eigene Mannschaft auszupfeifen...wann hat das jemals was gebracht? Protest lässt sich meines Erachtens nach besser kommunizieren und hat vor allem während des Spiels keine positiven Aspekte. Vielleicht kotzt mich das Spiel vom Bayer momentan aber auch nur nicht soviel an wie die anderen :P

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Das stupide "Schneider Benrd" Gegröle hat war auch nicht wirklich hilfreich.
    Was sollte das? Wäre Schneider auch verheizt worden. Hätte es das gebracht?


    Falscher fred?

  • Zitat

    Original von Kruce
    Kieß hat Recht. Dieses sinnlose Gepfeife hilft niemandem, außer vielleicht dem Minderwertigkeitskomplex der "Fans". Unterstützt die Mannschaft anstatt sie runterzuputzen.


    [ironie an]


    Ja Du hast Recht, natürlich ...


    [/ironie aus]



    :LEV11 Schonmal im Stadion gewesen? Wenn Du, wie viele hier ständig nach Düsseldorf fährst, dir so ne scheiße angucken musst dann hast du verdammt nochmal das Recht zu pfeifen. Außerdem galt das sicherlich nicht seiner Person allein ...


    Und wenn Du Jungs wie Kießling nicht wissen warum die fans sauer sind - dann haben sie den Sport nicht verstanden

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Die Pfiffe der Fans schwollen an, als die Gäste zwischenzeitlich der Entscheidung näher waren als Bayer dem Ausgleich. „Ich frage mich, was die Leute wollen“, zeigte Kießling Unverständnis über den Fan-Unmut (Express.de)


    Ein vernünftiges BL Spiel in dieser Scheiß Arena, das Ihr Euch den Arsch aufreisst und wir ein bißchen für den ganzen Düsseldorf Dreck entschädigt werden....


    Richtig.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Das stupide "Schneider Benrd" Gegröle hat war auch nicht wirklich hilfreich.
    Was sollte das? Wäre Schneider auch verheizt worden. Hätte es das gebracht?


    Ja. Stimmung. Und Schwung durch die Fans in den letzten Minuten.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Er hat Rech?? Er hat nicht alle Tassen im Schrank, sowas zu sagen. Dieses Interview macht mich immer aggressiver. Was für ein Idi-ot



    Du solltest dich in deiner Wortwahl zügeln Kamerad...

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Ich fand es unfair ihn nach einer ungelungenen Aktion auszupfeifen. Er hat am meisten gekämpft, geackert und gewollt.
    Weiter so Kieß! :bayerapplaus
    Edit: Mach nur NOCH mehr Kopfballtore.


    Wenn ich sowas schon wieder lese wird mir schlecht.
    Vielleicht hat er das auch,aber zum letzten Mal,von Ackern, Kämpfen und Wollen kann man sich nichts, aber auch rein garnichts kaufen. Er ist gutbezahlter Fußball-Profi!!! Da reicht so etwas nicht.
    Ich kann mich auch auf den Platz stellen, mit einer guten Fitness, soviele km laufen wie kein Zweiter,immer dem Ball hinterher,wenn ich 0 Technik habe und mit dem Ball nicht umgehen kann, einen krummen Fuss hab und das Tor nicht treffe, bitte was bringt mir das dann!?
    Klar war dass jetzt eine übertriebene Darstellung, aber so in etwa sehe ich das!
    edit: UND WEITER SO KIEß !?
    ich hoffe das war Ironie, glaube aber nicht daran. Schön und gut dass er sein Tor gemacht hat, aber was er dafür den Rest des Spiels teilweise abgeliefert hat geht garnicht!!! :LEV9

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

    Einmal editiert, zuletzt von CP_R00T ()

  • Zitat

    Original von lasker


    Ja. Stimmung. Und Schwung durch die Fans in den letzten Minuten.


    seh ich genauso. Aber ich kann die gegenseite verstehen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Zitat

    Original von todor
    Hoffentlich gewinnen die Jungs den Pokal und kommen dann nicht zu uns Bayer Fans in die Kurve zum Feiern. Manche Fans hier sind so was von peinlich!


    Sie sind peinlich???
    Ok... Du fährst extra in diese dr*cksarena in Dummsdorf... guckst dir JEDES verdamte Spiel da an und hast da kohle auh durch verbraten und Zeit und Planung und alles.. und dann musst du dir SOLCHE SPIELE angucken??? Also ich verstehe JEDEN fan der sich darüber mehr als nur aufregt!!!