Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Stolz
    Hoffe immer noch das er mal so einer wie Crouch wird aber dann muss er hart trainieren und mal Überstunden machen.




    Äh.......Kiess sollte eher ein bischen draufpacken, statt auszusehen wie ein Spaghetti.......


    Ich schätze,wenn man den Crouch nackig beim Essen beobachtet,sieht das aus, als wenn 'ne Schlange eine Maus verdaut...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Zwar ist Crouch noch dünner als der aber der Fliegt nich über seine eigenen Füße und fällt nich andauernd um und legt sehr viele Bälle ab.


  • Hallo Sportsfreund Lupo,


    ist doch nit schlimm,dat wir unterschiedlicher Meinung sind,wir können ja vernünftig diskutieren.


    Der Kiessling hatte letzte Saison in Nürnberg 31 Einsätze,bei diesen 31 Einsätzen wurde er 11 mal eingewechselt.Kann man dann davon sprechen,dass er in Nürnberg Stammspieler war?


    Natürlich hat er in Nürnberg gute Spiele gemacht,ein paar bei uns auch.
    Er hat Talent,hat dies hier auch schon bewiesen,z.B.die Tore in Dortmund und in Schalke waren erste Sahne.Er zeigt hin und wieder mal,dass er was kann,wie letzte saison in Nürnberg auch,aber insgesamt gesehen,ist dies zu wennig,von ihm muss mehr kommen.


    Sein Zweikampfverhalten ist schwach,beim Kopfball ebenfalls und bei jeder Kleinigkeit liegt er auf dem Boden.Er braucht mehr mumm.


    Er muss mehr an sich arbeiten,Krafttraining,Zweikampfverhalten,Kopfbälle usw.


    Nächste Saison wird er mit Gekas Konkurenz bekommen,Gekas sehe ich stärker als Voronin und Kiessling hat sich bereits nicht gegen Voronin durchsetzen können,sollte im Sommer auch schon Helmes kommen,wird es ganz schwer für Kiessling.


    Gegen Lens hat er als re.Flügelspieler eine sehr gute Partie gemacht und in der Nationalmannschaft kam er auch über rechts und hat da ein ordentliches Spiel gemacht.


    In der letzten Saison haben wir in der Rückrunde erfolgreich mit den Aussenspielern Barnetta und Freier und mit der Spitze Berbatov.


    Gegen so ein System habe ich nichts einzuwenden,nur haben wir da zur Zeit einen immer in der Aufstellung,der dieses system zerstört.


    Damals unter Daum wurde vorne ähnlich gespielt,da musste Oliver Neuville den re.Flügelspieler spielen,auch nicht gerade zu seiner Freude.


    Ich würde auch Kiessling mal gerne hinter der Sturmspitze sehen,könnte mir vorstellen,dass ihm diese Position liegt.


    Und lieber Lupo,selbst englische Mannschaften treten mitlerweile öfters mal an,mit nur einer "echten" Sturmspitze.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Chelsea hat doch bevor Shevchenko kam lange 4-5-1 gespielt, oder irre ich da?


    richtig und gestern auch,der war erst ja nicht im Kader.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Chelsea hat doch bevor Shevchenko kam lange 4-5-1 gespielt, oder irre ich da?


    Eigentlich nicht. Chelskov hat letzte Saison entweder 4-4-2 mit Crespo/Drogba oder ein 4-3-3 mit Cole und Robben als Außenstürmer gespielt.

  • Zitat

    Original von ralli


    Ich freue mich über jedes Tor von Kiessling egal,wie es fällt und ich wünsche ihm den Durchbruch hier und er ist sympatisch.Pfiffe gegen ihn sind falsch man soll ihm unterstützen,nur sollte man aber zur Zeit auch sagen dürfen,dass er bisher bei weiten nicht die Erwartungen erfüllt hat.


    Das darf man natürlich ralli! Vorausgesetzt man kriegt es in einem solch anständigen Ton hin wie Du... :bayerapplaus


    Sah übrigens heute Vormittag echt nicht gut aus mit Kieß' Verletzung. Ich hoffe, er ist bis zum WE wieder fit. Zumal auch Freier das Training abbrechen mußte...

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • Zitat

    Original von ralli


    Ich freue mich über jedes Tor von Kiessling egal,wie es fällt und ich wünsche ihm den Durchbruch hier und er ist sympatisch.Pfiffe gegen ihn sind falsch man soll ihm unterstützen,nur sollte man aber zur Zeit auch sagen dürfen,dass er bisher bei weiten nicht die Erwartungen erfüllt hat.



    Tolles Statement Ralli. :LEV5
    Hoffe, es wird bald besser mit ihm!!! :LEV6 :bayerapplaus

  • der muss nur in einem ordnetlichen system mit sturmpartner spielen und nicht alleine vorne rumstehen wo er kein land sieht. der junge hat talent auch wenn er oftmals unglückliche aktionen hatte.

  • @ ralli


    Du hast zunächst geschrieben:


    Zitat

    Egal welcher Trainer,welches System.Kiessling hat bisher nicht beweisen können,dass er ein guter Spieler ist und die Konkurenz wird stärker.


    nach meiner Äußerung dann:


    Zitat

    Natürlich hat er in Nürnberg gute Spiele gemacht,ein paar bei uns auch.


    das hört sich für mich schon realistischer an.




    zum Thema: "Und heute spielen die meissten nur mit einer echten Spitze."


    nur mal die Spitzenklubs (wir würden doch auch gerne einer sein...)


    England: ManU, Liverpool, Arsenal, Tottenham, Chelsea - alle häufig mit 2 klaren Stürmern


    Spanien: Sevilla, Real Madrid, Valencia, Atletico Madrid - alle häufig mit 2 Spitzen


    Italien: Inter, Lazio und seit Ronaldo auch Milan in der Liga: alle häufig mit 2 echten Spitzen



    aber das eigentlich nur am Rande, denn: man kann mit jedem System Erfolg haben, man braucht nur die passenden Spieler


    wir haben aber keinen Stürmer, der der Rolle als alleiniger Mittelstürmer gewachsen ist - auf dieser Position stellt der Trainer nicht nach individueller Stärke sondern nach Wunschtaktik auf


    das muß man zumindest berücksichtigen, wenn man die Leistung von Kieß als Einzelkämpfer vorne drin oder als Rechtsaußen betrachtet

  • Kieß hat heute wieder voll mittrainiert, sieht wohl ganz gut aus.

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • der kieß wird noch seinen weg machen bei uns,da bin ich mir sicher.er hat talent nur spielt er leider in einem falschen system :LEV16 hoffe dann mal das er am sonntag wieder aufläuft!

  • Zitat

    Original von lebegehtweida
    Denk ich auch den Stefans machen immer ihren weg
    Aber der Satz wenn ich perfekt wäre dann würde ich bei Bauern spielen
    fand ich nicht so doll :LEV16 zitat aus kicker oder bild


    Da sieht man seine Einstellung. :LEV11 :LEV11 :LEV11