Stefan Kießling

  • Schade das war gestern kein gutes Spiel von ihm, das sah in Lens nach seiner Einwechslung besser aus, aber ich würde mir wünschen das er trotzdem beim nächsten Spiel von Anfang an dabei ist und mit dem Voronin zusammen den Angriff bildet.

  • in der ersten Halbzeit hat er gestern praktisch keinen Stich gesehen - in der 2.HZ hat er sich dann in das Spiel reingekämpft


    er würde sicher unheimlich davon profitieren in seiner Nähe noch einen Mitspieler zu haben

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    Er hat zwar kaum Bälle bekommen, wenn er aber mal am Zug war sah das vor allem in 1:1 Situationen sehr sehr kläglich aus. Nicht bundesligawürdig, keine Durchsetzungskraft, keine Schnelligkeit.


    Beziehst du das auf das gestrige Spiel oder auf Stefan allgemein? Bei ersterem geb ich dir recht, zweiteres wäre eine Frechheit!

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Beziehst du das auf das gestrige Spiel oder auf Stefan allgemein? Bei ersterem geb ich dir recht, zweiteres wäre eine Frechheit!


    Kennt man doch , ein schwächeres Spiel und gleich steht alles in Frage, ist immer so hier.

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Beziehst du das auf das gestrige Spiel oder auf Stefan allgemein? Bei ersterem geb ich dir recht, zweiteres wäre eine Frechheit!

    #


    In erster Linie auf das gestrige Spiel. Aber auch ansonsten halte ich ihn weiterhin weder für schnell noch für durchsetzungsstark. Ich habe noch nie gesehen, dass er einem Gegenspieler mal weggelaufen ist, der kommt eher über den Kampf, eigentlich der klassische Nicht-Konterstürmer, insofern war seine Aufstellung auch ein Schlag in Gesicht von Woronin, der ja gegen Stuttgart überragend war. Aber dieses Thema ist eh hoffnungslos - und sollte man jetzt nicht wieder alte Kamellen auspacken, sondern uns eher über seine Tore freuen, die er zuletzt geschossen hat.

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    In erster Linie auf das gestrige Spiel. Aber auch ansonsten halte ich ihn weiterhin weder für schnell noch für durchsetzungsstark. Ich habe noch nie gesehen, dass er einem Gegenspieler mal weggelaufen ist, der kommt eher über den Kampf, eigentlich der klassische Nicht-Konterstürmer, insofern war seine Aufstellung auch ein Schlag in Gesicht von Woronin, der ja gegen Stuttgart überragend war. Aber dieses Thema ist eh hoffnungslos - und sollte man jetzt nicht wieder alte Kamellen auspacken, sondern uns eher über seine Tore freuen, die er zuletzt geschossen hat.


    Also schneller ist der Voronin sicher nicht.

  • Vielleicht liegt es daran das man, wenn man keine Optionen hat viel einfacher auszurechnen ist.


    Wenn ein Anspielpartner zu Verfügung steht hat man es definitiv viel einfacher, da der Abwehrspieler mehrere Optionen berücksichtigen muss. Deswegen lief es auch viel besser als Voronin eingewechselt wurde.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Also ich würde auch endlich mal wieder die Variante Kies und Voro sehen...


    Ich denke, dass Kies im Spiel gestern viel mehr gemacht hätte, wenn die Bälle nicht immer im Mittelfeld irgendwo stecken geblieben wären...


    Naja... warten wir mal ab, wie es sich entwickelt... Vielleicht spielt er Mittwoch wieder überragend und dann wird er hier im Forum wieder von allen gefeiert....

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Naja... warten wir mal ab, wie es sich entwickelt... Vielleicht spielt er Mittwoch wieder überragend und dann wird er hier im Forum wieder von allen gefeiert....


    Glaubste doch selbst nicht, wa? :LEV9

  • Kinder, was wollt ihr eigentlich? In der Hinrunde war Kießling nicht besser als Barbarez, er hat Chancen vergeigt ohne Ende, wenn er denn überhaupt mal zu sehen war. Trotzdem hatte er einen riesigen Sympathievorsprung, die Fans haben ihn gefeiert (Besiktas!!) und jeder hat daran geglaubt, dass er sich fängt. Jetzt ist er präsent und bringt Dinger wie gegen Schalke, und hier wird im großen Stil genörgelt????? :LEV16

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Kinder, was wollt ihr eigentlich? In der Hinrunde war Kießling nicht besser als Barbarez, er hat Chancen vergeigt ohne Ende, wenn er denn überhaupt mal zu sehen war. Trotzdem hatte er einen riesigen Sympathievorsprung, die Fans haben ihn gefeiert (Besiktas!!) und jeder hat daran geglaubt, dass er sich fängt. Jetzt ist er präsent und bringt Dinger wie gegen Schalke, und hier wird im großen Stil genörgelt????? :LEV16


    Diese Dinger wie gegen Schalke sind aber leider die Ausnahme.

  • Für Kiess wäre wünschenswert, wenn er über die Flügel mehr Entlastung bekäme. Das Problem ist, dass Barbarez das Spiel zu langsam macht. Mit Schnix hinter sich und Freier und Athi (oder vllt. auch Babic )über links käme Kiess ganz sicher als einzige Spitze sehr viel besser zur Geltung.