Stefan Kießling

  • Der war doch stark heute ?! Keinen Fehlpass, immer aktiv und ist halt kein klassischer Rechtsaußen. Oh man, wo man da "stümperhaft" sieht ist mir ein Rätsel. Der eine abgerutschte Schuss ist ja wohl dafür kein Argument.

  • für mich heute nichts gebracht nach vorne und viele ballverluste. aber naja hauptsache wir sind weiter!!!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    für mich heute nichts gebracht nach vorne und viele ballverluste. aber naja hauptsache wir sind weiter!!!


    Der hat ne ganze Menge gebracht!
    Vor allem in der Defensive immer sehr gut ausgeholfen und die Bälle erkämpft / geklärt.
    Nur nach vorne haperte es aufgrund der Defensivarbeit,
    aber das war in diesem Spiel schon ok !

  • hat einwandfrei gekämpft, dazu teilweise gute Ballbehandlung, Kopfballablagen, Kurzpaßspiel


    vor allem kämpferisch absolut Spitze



    aber seine Zukunft sollte im zentralen Sturm liegen mit jemand ordentlichem an seiner Seite


  • Richtig, seh ich auch so!


    Zitat

    Original von thepache
    nur weil er kein Tor gemacht hat schlecht?
    Er hat einen großen Anteil am Sieg, hat das zweite Tor mit eingeleitet und defensiv sehr stark..


    Eben! Was der heute nach hinten gearbeitet hat war klasse! :LEV5

  • Jup. Gibt nicht viel zu meckern. Ein zwei Bälle nicht unter Kontrolle bekommen, aber ansonsten völlig ok. Stark in der Balleroberung und bei Tacklings. Zügig nach vorne umgeschaltet, gut die Position gehalten, war schon prima.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Rechtsaußen und in der Defensive ganz stark .......... boooaaah :bayerapplaus :bayerapplaus :D


    ja in der Defensive schon aber ich finde am Ball in offensiver Richtung war es wieder nicht so gut....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    ja in der Defensive schon aber ich finde am Ball in offensiver Richtung war es wieder nicht so gut....



    Gerade offensiv top, viele Bälle im Mittelfeld erobert und stark verarbeitet.

  • Ich fande ihn auch ganz gut.Aber er kommt manchmal nicht mit seinen Beinen zurecht.Das ist nicht nur meine einschätzung das sehen auch andere so.Würde gerne mal wissen wo dran das liegt???

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von calle112
    Ich fande ihn auch ganz gut.Aber er kommt manchmal nicht mit seinen Beinen zurecht.Das ist nicht nur meine einschätzung das sehen auch andere so.Würde gerne mal wissen wo dran das liegt???


    Er hat Holzbeine.... :D


    Fand ihn gestern eher mittelprächtig, zumindest wass seinen eigentlich Sturmpart angeht. Aber kämpferisch 1a+. War somit klar am Weiterkommen beteiligt.


    Mir gefällt er übrigens auf rechts rechts gut, da er gute Flanken spielt. Wenn wir nach Voro einen starken Knipser in der Zentrale haben, kann das gut werden. Kiess ist eher der unaufällige Stürmer, dr nicht so im Fokus stehen will.