Stefan Kießling

  • Mit der Verpflichtung von Kießling stellt unsere Geschäftsführung die Weichen für die Zukunft!


    Es darf aber nicht solange gezögert werden. Die Konkurenz ist schließlich nicht blöd. Bedenkt welche Clubs mittlerweile ( angeblich ) an Podolski dran sind, dabei hat der nicht halbsoviel Potential wie Kießling!

  • Podolski hat in der 1. Liga eh noch nicht viel gezeigt....damals ging es doch kaum noch um was. 2. Liga war er überragend und Nationalmanschaft gut bis sehr gut....ist aber nen anderes "Geschäft"
    Naja Kießling hatte ne gute Hinrunde....aber....
    Und die Tore zu vergleichen ist doch albern...
    Jedenfalls wenn Skibbe dann noch Trainer ist, ist er jedenfalls 100% von ihm überzeugt, ....hat er ja sehr geschwärmt von ihm.
    Wenn man einen guten, deutschen (noch) Nachwuchsspieler bekommen kann, ja was soll daran bitte falsch sein....Risiko ist ja eh stets mit im Spiel.


    Ist er denn auch ein Franke oder wo kommt er ursprünglich her?

  • Zitat

    Original von mmikee


    Ist er denn auch ein Franke oder wo kommt er ursprünglich her?


    Bei seinem Stammverein, dem TSV Eintracht Bamberg, spielte er bis 2001, dem Jahr seines Wechsels zum 1. FCN.


    Der aus Lichtenfels stammende A-Jugendspieler absolvierte in der Saison 2002/03 1 Erstligaspiel. Im Juli 2003 erhielt der torgefährliche Stürmer vom 1. FCN einen Profivertrag. In der Zweitligasaison 2003/04 gelangen ihm in 14 Spielen 2 Tore.


    Lichtenfels in Oberfranken.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Dann sage ich es halt so:


    Der Wirbel um Podolski steht in keinster Weise im Verhältnis zu seinen bisher gezeigten Leistungen.


    Oder mit anderen Worten: In Nürnberch gibts keinen EXPRESS! :LEV14

  • Na endlich ist es fix!!! Mir ist übrigens egal wieviel an ablöse der bayer bezahlt und in welchem verhältnis das zu irgendeinem spieler steht, der angeblich besser sein soll... die bayern und arsenal wollten den jungen auch haben... das sagt schon alles, und wenn er weiter so spielt wie in den letzten wochen und monaten, dann haben wir die nächste DEUTSCHE sturmhoffnung in unseren reihen!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Na endlich ist es fix!!! Mir ist übrigens egal wieviel an ablöse der bayer bezahlt und in welchem verhältnis das zu irgendeinem spieler steht, der angeblich besser sein soll... die bayern und arsenal wollten den jungen auch haben... das sagt schon alles, und wenn er weiter so spielt wie in den letzten wochen und monaten, dann haben wir die nächste DEUTSCHE sturmhoffnung in unseren reihen!!!!!!!!!


    So seh ich das auch und ich denke er wird hierher kommen weil man ihm eine Perspektive aufgezeigt hat die wir möglicherweise noch gar nicht kennen.....

  • Ablöse zwischen schlappen 5-7 Mio.....mal locker eine Spanne von 2 Mio....DAS nenn ich doch mal Spekulation! :LEV5

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    2 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

  • hab hier mal nen paar Zitate ausm Nürnberg Forum:


    " Also 5-7 Mio, d.h. es werden wohl dann so ca. 6 Mio, ist echt nicht schlecht. Sehr gut, Herr Bader!! Very Happy Very Happy "


    " Tschüßikowski Hr. Kießling u. viel Glück f. die Zukunft, auch wenn ich da starke bedenken hab ob es auf der Bank soviel Spaß macht!!! "


    " Sorry, aber Kieß spielt bei den Bayern vielleicht in der Amateurmannschaft "


    " Wie verzeifelt muß man eigentlich sein um so einen zu verpflichten "




    naaajaaa, aber ich bleib erstmal optimistisch...
    ich denke er KANN uns helfen, mal schauen wie er sich hier neben(hinter) einem Berbatov zeigt...

  • Ich freue mich sehr über die Verpflichtung von Kiessling und hoffe, dass wir in der neuen Saison ein funktionierendes Team beisammen haben!
    Eine derartige Verpflichtung, sollten die genannten Summen stimmen,
    lässt auf höhre Ansprüche hoffen.
    Diese dürfen dann aber auch nicht halbherzig verfolgt werden!