Stefan Kießling

  • Ich finde das einfach unfassbar , das wenn er auf dem Platz steht er den Elfer am Freitag nicht schießen darf . Ich kann mich nur an einen verschossenen Elfer bei ihm erinnern .


    Für mich ist er da gefühlte 10x sicherer, als der Rest der Ballschieber weil er sich auch mal mit dem Vollspann traut .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich finde das einfach unfassbar , das wenn er auf dem Platz steht er den Elfer am Freitag nicht schießen darf . Ich kann mich nur an einen verschossenen Elfer bei ihm erinnern .


    Für mich ist er da gefühlte 10x sicherer, als der Rest der Ballschieber weil er sich auch mal mit dem Vollspann traut .


    Zeigt für mich auch, dass da einiges aktuell nicht richtig läuft, was Standing etc angeht.

  • Ich wollte nur mal anmerken, dass hier ja einige geschrieben haben, das kies bei unserem Kombinationsspiel stört, nicht reinpasst, zu schwach ist, sprich, dass wir ohne kies besser spielen würden...muss sagen, dass klappt ja vorzüglich :LEV14

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • mit dem denken haben es manche nicht so :LEV18
    aber wer das interview nach dem spiel gesehen hat, für den wird diese aussage nichts neues sein, nur namen hat er da nicht genannt :levz1
    die braucht er auch nicht, man konnte es mehrere wochen lang bestaunen

  • mit dem denken haben es manche nicht so :LEV18
    aber wer das interview nach dem spiel gesehen hat, für den wird diese aussage nichts neues sein, nur namen hat er da nicht genannt :levz1
    die braucht er auch nicht, man konnte es mehrere wochen lang bestaunen


    Ich habe das Interview nicht gesehn? :LEV9


    und wieso wurde ein Post gelöscht?

  • mit seiner machtdemonstration im vorletzten winter, die in überhaupt keinem verhältnis zu seinen leistungen auf dem platz stand, fing der langsame zerfall des clubs an - schmidts autorität nahm sukzessive ab, seine spielidee verschwand bis sie schließlich völlig vaporisiert wurde. kießling ist immer noch hier, und hat seitdem nicht mehr wesentlich zum erfolg beigetragen - zumindest nicht auf dem platz.


    das ist jetzt nichts gegen kießling. eher geht das gegen diejenigen leute, die zulassen konnten das individuelle wünsche höher anzusiedeln sind als das wohl des clubs.

  • POST SOFORT LÖSCHEN! DENK MAL BITTE DRÜBER NACH WENN SOWAS IN DIE MEDIEN KOMMT!!!

    Du bist recht clever indem du es noch hervorhebst :D . Ohne deinen Beitrag wär mir z.B. das beim Überfliegen gar nicht aufgefallen und selbst wenn, würde ich es nicht weiter beachten. Hier schreiben viele vermeintliche Aussagen oder sonstiges angebliches Wissen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ihr habt das mit den Medien noch nicht begriffen. Die springen doch nur auf Aussagen von Kießling an, die ihnen etwas bringen. Interne Kritik wird nicht nachverfolgt; das interessiert die nicht. Nicht vergessen, da arbeiten solche Menschen wie "BigB".
    Andere Dinge sind viel interessanter...


    Bayer Leverkusen: Stefan Kießling entschuldigt sich für "Scheiß Kölner"-Spruch
    Kießling wollte "keinen beleidigen"
    Torjäger Stefan Kießling von Bayer Leverkusen hat einigen Gegenwind bekommen, nachdem er den Bayer-Fans nach dem 1:4 gegen Schalke 04 gesagt hatte: "Es muss sich jeder an die eigene Nase fassen. Wir müssen es schaffen, uns nicht zu zerfleischen. Wir müssen in Ingolstadt punkten. Und dann hauen wir die Scheiß-Kölner weg."
    Weltmeister Lukas Podolski rüffelte den Ex-Nürnberger für diesen Ausspruch: "Hat Bayer immer noch keine Pille gegen Minderwertigkeitskomplexe entwickelt", twitterte der "kölsche Prinz".
    Kießling reagierte in der Bild auf den Tweet von Podolski: "Ich wollte überhaupt keinen beleidigen, das kam alles aus der Emotion heraus."


    >http://www.spox.com/de/sport/f…ssling-koeln-scheiss.html



    Merke: In Deutschland wird sich für Emotionen entschuldigt.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)