Stefan Kießling

  • So ein Quark. Das war heute in allen Belangen einfach nur stark und nicht "solide" und warum soll man ihn dafuer nicht in einem Forum loben? Dass gegen Chelsea von der Mannschaft mehr kommen muss, um da eine Chance zu haben, ist doch jedem klar.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • So ein Quark. Das war heute in allen Belangen einfach nur stark und nicht "solide" und warum soll man ihn dafuer nicht in einem Forum loben? Dass gegen Chelsea von der Mannschaft mehr kommen muss, um da eine Chance zu haben, ist doch jedem klar.


    Ist auch alles in Ordnung hat er verdient. Man darf aber auch nicht abheben, gibt ein Interview, macht ein Tor = ist er natürlich wieder top


    Stolpert gegen Chelsea oder schlimmer noch gegen den Fäkal Club = bekommt er wieder was zu hören

  • Jo, das ist halt Werkself. Hier kommen regelmaessig einige aus ihren Loechern gekrochen, sobald es bei irgendwem nicht laeuft. Das muss man akzeptieren.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Jo, das ist halt Werkself. Hier kommen regelmaessig einige aus ihren Loechern gekrochen, sobald es bei irgendwem nicht laeuft. Das muss man akzeptieren.


    So ist es - naja auf jeden fall wieder gut in Form und hoffentlich auch in den nächsten Wochen. Neben ihm verdient mMn einer min. genauso viel Lob, der großen Anteil am Aufschwung und an der Stabilität hat: Ömer Toprak


    Bekommt noch zu wenig Wertschätzung, ist aber immer mit bester Mann aufm Platz in den letzten Wochen.

  • Ich hab die Hoffnung ja schon fast aufgegeben gehabt, dass er mal wieder trifft (was nicht weiter dramatisch ist wenn jemand anderes trifft), heute gegen eine schwache Verteidigung 1 Tor und 1 Vorlage..top, aber muss weiter so Leistungen zeigen (Leistung entspricht NICHT Toren).

  • Ein Klasse Typ neben und auf dem Platz :LEV3


    Jede Mannschaft kann sich so einen Spieler nur wünschen!


    Kieß straf alle deine Kritiker auch weiterhin Lügen! Zeig's ihnen! :levz1

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • Ich hab die Hoffnung ja schon fast aufgegeben gehabt, dass er mal wieder trifft (was nicht weiter dramatisch ist wenn jemand anderes trifft), heute gegen eine schwache Verteidigung 1 Tor und 1 Vorlage..top, aber muss weiter so Leistungen zeigen (Leistung entspricht NICHT Toren).

    Bitte was? Wer hat denn in Stuttgart das Tor zum 0:1 erzielt? :LEV18 Inzwischen hat er hat in genau einem Spiel nicht getroffen, und das endete 0:0 :LEV19

  • Zitat

    Jo, das ist halt Werkself. Hier kommen regelmaessig einige aus ihren Loechern gekrochen, sobald es bei irgendwem nicht laeuft. Das muss man akzeptieren.

    Und ihr regt euch über Erfolgsfans auf....? Was ist das hier? Die heilige Kapelle von Bayer 04? Jesus Christus spricht: “Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.” Amen.


    Ich segne alle Kritikverweigerer.


    By the way: Kieß war heute stark.

  • Was für ein geistreicher Beitrag mal wieder von dir. Aber das ist man ja mittlerweile gewohnt. Wie du jetzt dazu kommst, mich und andere mit Erfolgsfans zu vergleichen erschliesst sich mir nicht. Genau so wenig kann ich nicht verstehen, wie du in diese Aussage hineininterpretierst, dass ich keine Kritik an Bayer und den Spielern akzeptiere.
    Es gibt nunmal einen Unterschied zwischen angemessener sachlicher Kritik und dem Geschreibsel, dass hier nach schlechten Leistungen und in schlechten Phasen in jedem Thread hingeschissen wird.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • War heute sehr stark, hat mir sehr gut gefallen. Aber Stefan, die ganze Kritik, kommt nicht von Ungefähr. Jeder weiß, dass du sehr viel für die Mannschaft arbeitest, aber ein Stürmer wird überwiegend an den Toren gemessen und in den letzten Monaten hast du einige gute Torchancen amateurhaft vertendelt. Ich denke, in einem 2-Stürmer-System, würde er uns deutlich besser gefallen.


    Bau auf der gestrigen Leistung auf, so wollen wir dich sehen.