Stefan Kießling

  • Viele User sparen sich einfach die Zeit und Mühe, um auf euch noch einzugehen. Ich sollte das auch mehr beherzigen. :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Übrigens interessant, wie und dass er sich - wegen einzige Spitze? - allein warmdribbelte, beim Aufwärmen, während etwa das MF zu dritt mit Passspielchen beschäftigt war.
    Ist das psychologisch so üblich?

  • Also ich komme mit Kieß bei FIFA11 sehr gut klar, Frau Oberlehrerin. :LEV19


    Ansonsten bin ich mir zu 100% sicher, dass Helmes gestern mindestens 5 Tore geschossen hätte.


    Komisch, bei mir ist der immer sehr schwerfällig, langsam und fällt bei der kleinsten Gelegenheit. Aber die Art des Fallens haben die echt originalgetreu umgesetzt.


    Wobei ich zur Ehrenrettung von Kießling ja jetzt anmerken muss, dass er in der vergangenen Saison einige Dinge ganz gut abstellen (z.B. das Fallen) und sich verbessern (Torabschluss) konnte. Ich hoffe, dass er dahin zurückfindet. Den Willen und Ehrgeiz hat er jedenfalls dazu. Trotzdem bleibe ich dabei, dass er bestimmte Dinge einfach nicht besser kann. Hier ist dann wieder der Trainer gefragt, der das Spielsystem auf die Stärken der einzelnen Spieler ausrichten sollte. Dabei finde ich es etwas merkwürdig, dass ausgerechnet Heynckes (früher selbst Stürmer) so wenig auf die Belange unserer Stürmer eingeht.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Irgendwer hat es in einem anderen Thread schon geschrieben: Shoggy ist an ihrer Arroganz kaum noch zu überbieten. Dieses abfällige "Abwinken", wenn mal jemand nicht ihrer Meinung ist, ist so, ja, wie soll ich es beschreiben? Lustig? Peinlich? Lustig-Peinlich? Lächerlich trifft es wohl am besten.



    Zu sagen, Kießling war gestern "katastrophal", ist sowieso das absolute Fest!


  • Komisch, bei mir ist der immer sehr schwerfällig, langsam und fällt bei der kleinsten Gelegenheit. Aber die Art des Fallens haben die echt originalgetreu umgesetzt.


    Wobei ich zur Ehrenrettung von Kießling ja jetzt anmerken muss, dass er in der vergangenen Saison einige Dinge ganz gut abstellen (z.B. das Fallen) und sich verbessern (Torabschluss) konnte. Ich hoffe, dass er dahin zurückfindet. Den Willen und Ehrgeiz hat er jedenfalls dazu. Trotzdem bleibe ich dabei, dass er bestimmte Dinge einfach nicht besser kann. Hier ist dann wieder der Trainer gefragt, der das Spielsystem auf die Stärken der einzelnen Spieler ausrichten sollte. Dabei finde ich es etwas merkwürdig, dass ausgerechnet Heynckes (früher selbst Stürmer) so wenig auf die Belange unserer Stürmer eingeht.


    nimm du dir lieber eine nintendo ds in die hand und spiele mein schönes pony 1,2,3! des weiteren solltest du es wirklich sein lassen, im kies thread zu schreiben. wie schon oft erwähnt...wer ein kießling trikot wegschmeissen würde, der kann über denjenigen nicht objektiv schreiben!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Shoggy disqualifiziert sich ja schon wieder selbst. Respekt, Durchhaltevermögen hat sie ja :D


    Leider keine Ahnung und zu viel Schreiblust...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • nimm du dir lieber eine nintendo ds in die hand und spiele mein schönes pony 1,2,3! des weiteren solltest du es wirklich sein lassen, im kies thread zu schreiben. wie schon oft erwähnt...wer ein kießling trikot wegschmeissen würde, der kann über denjenigen nicht objektiv schreiben!


    Was Objektivität in diesem Thread angeht, solltest du dich schön geschlossen halten.


    Ich finde Shoggys Aussage zu Kieß ("katastrophal") auch etwas zu hart. Aber ansonsten gehen die Meinungen zu Kießling nach diesem Spiel gar nicht so sehr auseinander, daher wundert mich diese erneute Auseinandersetzung.


    Tenor war "bemüht aber unglücklich". Bemühen, Einsatz, Laufbereitschaft sind bei Kießling nie ein Problem. Das ist sein großer Pluspunkt, dies unterscheidet ihn auch von Helmes (gewaltig) und von Derdiyok (bei ihm kommt es darauf an, ob er Lust hat oder nicht). Dadurch stiftet er Unruhe, auch wenn ihm mal nicht viel gelingt wie eben gestern.
    Aber wenn er mehrfach den Ball zunächst gut behauptet, sich dann aber selbst tunnelt und den Ball direkt wieder verliert, wird man das doch kritisch hervorheben dürfen. Einzelne Szenen haben einen durchaus an seine "Stolper"-Zeiten erinnert.


    Ich finde es wirklich anstrengend, dass man manche Spieler hier gar nicht mehr kritisieren darf. Ich bin an sich Kießling-Fan, aber wenn er schlecht gespielt hat - und das war gestern einfach der Fall - muss man das hier sagen können, ohne dass bei einigen gleich wieder reflexartige Verteidigungsmechanismen einsetzen.


    Nebenbei, bei Fifa 11 bilden Helmes und Kießling meine 2. Sturmreihe, harmonieren ganz gut. Gesetzt sind aber Neymar und Lukaku :levz1

  • Tja, da ist aber immer noch ein gewaltiger Unterschied zwischen angebrachter Kritik und dem Geblubber, das Shoggy hier regelmässig ablässt.


    Niemand hat etwas gegen angemessene Kritik und da wurde ja auch schon genug zu geschrieben.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • da kommen die vollidioten wieder aus der versenkung hervor... :LEV11

    "Ungluecklich agiert" ist Dir lieber ? Gut: Der ungluecklich Agierende ist wieder da :) War bemueht, hat Raeume geschaffen, aber unfassbar viele technische Fehler beim Stoppen, Weiterleiten oder Verwerten von Baellen gemacht. Ich hoffe das wird noch besser die naechsten Wochen :)

  • @Shady


    Sehr schön geschrieben (auch wenn ich letztlich inhaltlich kaum anders bewertet habe). "Stolpern"...das war noch das Schlüsselwort, das in meinem Beitrag fehlte. Es ist jedenfalls zu hoffen, dass er nicht wieder in alte Muster zurückfällt. Die Leistungen unserer Stürmer in diesem Jahr sind jedenfalls insgesamt gesehen äußerst erschreckend, sodass ich hier eigentlich nur eine Mitschuld des Trainers sehen kann. Unbestritten haben alle 3 ein Leistungspotential, das sie bisher kaum (Derdiyok überhaupt nicht) abrufen konnten.


    Im Übrigen geht es hier wohl nicht darum, was kritisiert wird, sondern WER hier kritisiert, deshalb der erneute Sturmlauf der üblichen User hier. Aber ich habe kein Problem damit. Ein Vergleich mit BigB kann für mich nur ein Riesenkompliment sein. :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • @Shady


    Sehr schön geschrieben (auch wenn ich letztlich inhaltlich kaum anders bewertet habe). "Stolpern"...das war noch das Schlüsselwort, das in meinem Beitrag fehlte. Es ist jedenfalls zu hoffen, dass er nicht wieder in alte Muster zurückfällt. Die Leistungen unserer Stürmer in diesem Jahr sind jedenfalls insgesamt gesehen äußerst erschreckend, sodass ich hier eigentlich nur eine Mitschuld des Trainers sehen kann. Unbestritten haben alle 3 ein Leistungspotential, das sie bisher kaum (Derdiyok überhaupt nicht) abrufen konnten.


    Im Übrigen geht es hier wohl nicht darum, was kritisiert wird, sondern WER hier kritisiert, deshalb der erneute Sturmlauf der üblichen User hier. Aber ich habe kein Problem damit. Ein Vergleich mit BigB kann für mich nur ein Riesenkompliment sein. :LEV19


    :LEV15 :LEV7 :LEV15 :LEV7 :LEV11 es gibt ja die ein oder andere these was frauen in verbindung mit fußball betrifft...

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • bin davon überzeugt, wenn er ein Tor schiesst,
    dann ist sein Selbstbewusstsein zurück
    und er knüpft genau an die Leistungen von der Hinrunde an.
    Komisch irgendwie, dass hie manche Spieler so polarisieren, siehe Manu Thread.
    Stefan ist für mich einer, der sich zu 100% mit Bayer identifiziert.
    Gebt ihm noch ein paar Spiele und er ist wieder da,
    wo er aufgehört hat.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • [u]MAL OFF-TOPIC[/u]



    Man sieht hier doch schon seit Monaten:


    BigB & Shoggy vs. mannimani & Johnny04


    Es ist scheißegal, was geschrieben wird hauptsache drauf.


    Früher waren ralli und BBC auch noch mit involviert, doch ralli schreibt nur noch das nötigste und der BBC ist mittlerweile komplett verschwunden bzw. inaktiv (wems noch nicht aufgefallen ist)



    Das NERVT einfach tierisch. Besonders wenn die Kuschelgarde sich immer wieder versucht nur mit Smilys über Shoggy oder BigB lustig zu machen. Man kann es keinem der beiden Parteien recht machen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sich über provokationen beschweren und im selben Atemzug selber provozieren ist natürlich stark voronin... sehr arm. Und was bleibt bei shoggys und mit abstrichen bigbs postings übrig als sich darüber lustig zu machen?! Hast du dir die grütze mal durchgelesen?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • bin davon überzeugt, wenn er ein Tor schiesst,
    dann ist sein Selbstbewusstsein zurück
    und er knüpft genau an die Leistungen von der Hinrunde an.

    Er hat doch letzte Woche ein Tor geschossen. Hier will ihn ja niemand aus dem Kader oder der Startelf schmeißen. Es wurde nur Kritik an seiner Leistung von Freitag geübt, so wie bei jedem anderen Spieler, der schwach spielt. Damit sind die Groupies natürlich nicht einverstanden, aber dafür gibt es ja die Ignorier-Funktion, die mir von Tag zu Tag besser gefällt. Ich kann sie nur empfehlen.