Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Boh, war der Cacau stark... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Zum Glück darf im nächsten Spiel der Klos wieder mitmachen... :LEV14


    Ist Kiessling überhaupt in Südafrika?



    Jo, als Tourist...hat keiner gestern gesehen wie er mit dem Fotoapparat auf dem Platz war und fleissig Bilder machte... :LEV14 :LEV5

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Boh, war der Cacau stark... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Zum Glück darf im nächsten Spiel der Klos wieder mitmachen... :LEV14


    Ist Kiessling überhaupt in Südafrika?


    Klose hat doch sein Tor gemacht und der Pöbel ist ruhig gestellt.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Der rauhe Fussballalltag hat ja eigentlich keinen Platz für Sentimentalitäten aber Kieß tut mir unglaublich leid. Wie er gestern mit seinem Handy das Stadion photografierte, da hatte ich ehrlich gesagt nen Kloss im Hals.


    :LEV16


    Kloß oder Klose :levz1

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Der rauhe Fussballalltag hat ja eigentlich keinen Platz für Sentimentalitäten aber Kieß tut mir unglaublich leid. Wie er gestern mit seinem Handy das Stadion photografierte, da hatte ich ehrlich gesagt nen Kloss im Hals.


    :LEV16


    um später seinen enkeln zu sagen, ja damals in südafrika, da hat man opa übel mitgespielt... :LEV15


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Der Junge tut mir wirklich leid.


    Er war der Abstand beste Stürmer diese Saison (ausgenommen Kuranyi) und spielt in 3 WM-Spielen kein einziges mal.
    Er hat in dieser Saison ALLEINE mehr Tore als Podolski,Klose und Wurst Gomez erzielt und darf nicht spielen.
    Cacaus Startplatz war gestern in Ordnung.
    Dann hätte er aber trotzdem dem Kieß mindestens 10 Minuten geben können.
    Man,was war ich gestern wieder angepisst. :LEV17

  • Finde Kieß hat eine riesige Stärke, nämlich das er eine ganze gegnerische Innenverteidigung müde laufen kann. Es sei denn der Gegner wird von Quälix M. trainiert.


    Und bei so einem Arbeitspferd kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen, dass der beim Training drei mal mit dem Hintern wackelt, den Ball 5 x hoch hält und dann dem Trainer sagt "so ... das reicht für heute."


    Finde das passt nicht zu dem Bild wie sich Kieß stets in der Bundesliga präsentiert.


    Für mich ist das eine Ausrede.


    Kieß wurde Jogi scheinbar aufs Auge gedrückt und genau das lässt er ihn auch spüren.


    Eine Chance hätte er verdient gehabt. Wenn man bedenkt wie viele Chancen einem Gomez gegeben wurden. Von Chancen für Klose spreche ich nicht, denn anders als Gomez hat Klose auch seine richtig gute Hochzeit in der N11 gehabt.


    Alles in allem ich mag den Jogi nicht, da ich bei ihm das Gefühl habe, dass er Wasser predigt (Leistungsprinzip) aber Wein trinkt. (Reservespieler aus der Bundesliga zum Stammspieler in der N11 erklärt)


    Irgendwo hat es der Herr K. der jetzt in Moskau spielt schon richtig gemacht.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Kies ist für Löw leider nur eines - das Alibi, warum er den Kuranyi nicht mitnehmen musste. Es ist einer verdammte Verschwendung, den Jungen auf der Bank zu lassen. :LEV17

  • Zitat

    Original von Propille
    Eine absolute Sauerei!
    Kiessling ist die Alternative, sorgt für Gefahr im müden Angriff.
    Unglaublich dass Löw in total übersieht.


    So ist es.
    Wenn unser Sturm wenigstens Torgefährlich wäre, hätte Löw ja noch Argumente.
    Aber schlechter und ungefährlicher wie bisher, kann sich unser Angriff mit einem Kiessling auch nicht präsentieren.

  • Was mich in diesem Zusammenhang wundert, ist, dass auch niemand der Herren Journalisten in dieser Personalie mal kritisch nachfragt.


    Ist das eigentlich bei einer DFB Pressekonferenz verboten, mal kritisch nachzufragen?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Was mich in diesem Zusammenhang wundert, ist, dass auch niemand der Herren Journalisten in dieser Personalie mal kritisch nachfragt.


    Ist das eigentlich bei einer DFB Pressekonferenz verboten, mal kritisch nachzufragen?


    Das ist doch da alles Gekungel. Die Journalisten sind mit dem Pressesprecher und dem Trainerstab persönlich bekannt (werden ja immer schon mit Namen angeredet) und wer sich zu frech verhält, kriegt keine Interviews mehr oder wird beim Fragenstellen übergangen. Hat man doch regelmäßig, daß die schärfsten Fragen von den ausländischen Journalisten kommen, die auf sowas keine Rücksicht nehmen müssen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • :LEV16 menschlich ist das für Kießling wirklich hart. Da wird er endlich mitgenommen und ist nur Bankdrücker, neben dem eher glücklichen Klose, dem schwachen Gomez und Cacau. Jeder bekommt seine Chance, die mehr oder weniger gerechtfertigt ist nur Kießling der wirklich ne tolle Saison gespielt hat nicht und keinen juckts :LEV16 - da hätte er besser zu Hause Fußball gucken können.

  • ... und dann diese Wende: Kieß - den man ebensogut auch Harpo nennen könnte - wird aus lauter Verzweiflung in der 89. Minute für den in der 84. Minute eingewechselten Gomez eingewechselt -- und macht aus dem 0:1 binnen drei Minuten ein 2:1! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Jetzt wird Kies seine Stunde schlagen,jetzt kann er nicht an Ihm vorbei und er bekommt mindestens 15 Minuten Einsatzzeit,und da wird er knipsen und Löw wird staunen.


    Auf gehts Kies zeig es dem Löw!!!!! :LEV3

  • Die Frage ist ob jemand der so lange unberücksichtigt (und dabei ruhig) geblieben ist - überhaupt in kürzester Zeit zu Bestform auflaufen kann. Da wär' ich eher skeptisch. Kann sein dass er gegen England wieder nicht spielt.


    Wenn Kieß ein eher introvertierter Spieler ist frisst er den Frust in sich rein :LEV16 Ich hoffe er kriegt genug Rückhalt in der Familie und im engen Freundeskreis sodass er diesen Mist nicht zu sehr an sich ran lässt. Nicht dass er nach der WM erstmal in ein tiefes Loch fällt. :LEV16


    Ich hoffe ich täusche mich und er zeigts allen (bzw. darf es zeigen).

  • Zitat

    Original von BigB
    Wieso wird hier eigentlich vor jedem Spiel über einen Kießling-Einsatz spekuliert? Es war doch schon vor der WM ziemlich klar, dass er keine Minuten bekommen würde.


    Jo, so siehts aus. Traurig aber wahr.