Stefan Kießling

  • ich wuensche ihm einfach eine schoene Zeit, er kann nur gewinnen, ob er spielt oder nicht. Wir wissen doch, dass er mehr Einsatz zeigt als die gesetzten Bayern, wenn man ihn auch laesst.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Gerade wurde das Testländerspiel der DFB-Elf gegen Bosnien beendet und eins wird immer klarer. Stefan Kießling spielt offensichtlich keine Rolle in den Planungen von Jogi Löw. Irgendwie wird der Stürmer nicht warm mit der Nationalelf. Erst wurde er ewig nicht von Löw berücksichtigt, dann beugte sich der Nationaltrainer dem öffentlich Druck und nun muss er halt doch auf der Bank Platz nehmen.
    Weiter bei catenaccio.de

  • Kieß muss jetzt aufpassen dass ihm das keinen psychischen Knacks gibt für seine weitere Zukunft.


    Wichtig ist jetzt dass er auf keinen Fall den Beleidigten raushängen lässt. Dann hat er erst recht verloren. Er muss jetzt einfach immer versuchen im Training Gas zu geben. Egal wie ignorant sich der Trainer ihm gegenüber verhält. Klingt jedoch sicher einfacher als es ist :LEV16


    Und wenn er gegen Australien nicht spielt, Mund abputzen, beim nächsten Training umso mehr Gas geben. Und immer wieder auf die Chancen hoffen, weiter dran glauben.


    Und wenn er gegen Ghana nicht spielt, Mund abputzen, beim nächsten Training umso mehr Gas geben. Und immer wieder auf die Chancen hoffen, weiter dran glauben.


    Und wenn er gegen Serbien nicht spielt, Mund abputzen, beim nächsten Training umso mehr Gas geben. Und immer wieder auf die Chancen hoffen, weiter dran glauben.


    Er kann jetzt eh nichts anderes machen als sich aufs Training zu konzentrieren.


    Das muss jetzt seine erste (und einzige!) Aufgabe sein. Gar nicht erst die große Enttäuschung bei erneuter Nichtberücksichtigung zulassen. Und erst recht wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um in der Presse seinen Frust rauszulassen.


    Wenn er dann doch einmal einige Minuten ran darf dann muss der Rasen brennen, darauf muss er trotz der Enttäuschungen immer heiß sein und das immer wieder im Training versuchen zu zeigen.


    Wenn er das verinnerlicht, kann er trotz allem aus Südafrika einiges mitnehmen. Er muss einfach verstehen dass diese Entscheidungen nichts mit normaler Logik zu tun haben.


    Egal wie's nun ausgeht Stefan ich glaube du hast die Fähigkeit nach Niederlagen immer wieder aufzustehen und noch stärker zurückzukommen. Der Höhepunkt deiner Karriere ist noch lange nicht erreicht.

  • Ich wiederhole mich gerne...Klose und Gomez sind Lolek & Bolek, deshalb dürfen die spielen.


    Fand es schon sehr bezeichnend wie Ibisevic und Salihovic nach dem Spiel mit Kieß geplaudert haben und ihn echt mitleidend und Unverständnis ausdrückend angeschaut haben.


    Na ja..der beste deutsche Torschütze der Saison ist halt vom SVB und nicht aus dem "Bauer sucht Frau" Inzest Gebiet um STU und MUC, wo sich der Jogi gerne aufhält.

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Zitat

    Original von Homer Simpson

    ENTSCHULDIGUNG HERR LÖW :D

    Bist und bleibst trotzdem ´ne Schwaben-Pfeife


    VIEL ZU FRÜH HOMER



    Kies hätte besser einen schönen Urlaub gebucht. Kann ja seine Familie mitnehmen und zumindest noch eine schöne Safari machen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    2 Mal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Einfach ne Frechheit was der Herr Löw sich leistet! Alle bekommen Chancen und Kieß nicht! Das ist echt unter aller Kanone! Der beste deutsche Stürmer wird nur auf der Bank sitzen -.-

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • So ein bißchen erinnert mich das alles an unseren Ulf, der hat auch nie eine wirkliche Chanche bekommen in der N11 zu spielen nach dem die Mauer weg war, ähnlich war es bei Thom. Leverkusener waren eig. auch nur unter Völler richtig vertreten. Es scheint auch jeder zu vergessen das Völler im Finale war, 2002. Die WM 2006 im Heimatland war doch ein Selbstläufer und dafür wurde viel zu wenig rausgeholt. Trotzdem wünsche ich mir das Kieß viel positives aus den nächsten Wochen mitnimmt und dann nächste Saison seine Leistung bestätigt. Er ist ein absolut feiner Kerl, und der BundesLöw toppt sogar noch den Berti

  • Es ist schon frech, was er sich mit Kießling leistet. Und v.a. machen dann alle einen auf "traf das Tor einfach nicht" usw.


    Was ist besser? Ein Klose/Gomez, die sich überhaupt keine Chancen rausarbeiten, oder ein Kießling, der sich 100 Chancen rausarbeitet, aber halt auch mal nen schlechten Tag hat (wie neulich im Testspiel) und dann halt trotzdem keinen macht. Soll er doch seinen Null-Tore-Sturm aufstellen, wird schon sehen, was er davon hat... mit 1 Stürmer spielen, da geht das Elend doch schon los...

  • Zitat

    Original von bebado
    Über ihn spricht zur Zeit keiner mehr und wenn dann eigentlich nur negativ, sehr sehr schade.


    Wird schon noch. Bislang haben Cacau, Podolsi und Müller spielerisch überzeugt. Kießling und Gomez sind irgendwie neutral, nicht wirklich drin, nicht wirklich draußen. Im Gegensazu zu Klose, der wirklich auf dem absteigenden Ast zu sitzen scheint.


    Kieß wird seine Chancen bekommen und dann muss er halt mal zuschlagen.

  • Selbst bei einem 4-4-2 dürften Cacau und Klose erstmal spielen, Gomez erster Ersatz, eventuell auch die Rollen von Klose und Gomez vertauscht (Podolski bleibt wohl auch dann im LM).
    Zumal ja Klose laut eigener Aussage explodieren wird ^^

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Zumal ja Klose laut eigener Aussage explodieren wird ^^


    :LEV14 :LEV5 :LEV14
    Da bin ich ja jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen. :LEV18


    Sollte es keine schwerwiegenden Verletzungen im deutschen Sturm geben, dann wird der Kieß WM Tourist sein. Da beist die Maus keinen Faden ab.


    Der hat den doch eh nur mitgenommen, weil er sich nach dem Kuranyi-Rauswurf nicht noch leisten konnte, den besten deutschen Torschützen der vergangenen Sasion Zuhause zu lassen.
    Das ist für mich völlig klar. Planen tut der Niveaboy kein Stück mit dem. :LEV17 :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Das Zitat von Klose:
    "Löw weiß, dass er sich auf mich verlassen kann, aber ich brauche absolute Fitness. Deshalb werde ich hart arbeiten bis zum 13. Juni. Gegen Australien werde ich explodieren"


    http://www.spox.com/de/sport/f…dafrika-joachim-loew.html


    Bin ebenfalls gespannt... ^^ wobei Australien auch ein dankbarer Gegner sein könnte... abwarten. Für Kießling sehe ich auch wenige Chancen, außer es wird um Platz 3 gespielt, da dürfen ja verstärkt die Reservisten ran...

  • Ich hoffe, dem Stoffel Klose ist klar, dass er den kessen Spruch sowas von um die Ohren gehauen bekommt, wenn er seine sensationelle Torquote der letzten Wochen beibehält.


    Ganz ehrlich, bis zum Bosnienspiel dachte ich immer, woher kommt nur der Spruch, "dumm aus der Wäsche gucken?"


    Wer den Stoffel in der zweiten Hälfte auf der Bank gesehen hat, der weiß es. :LEV5 :bayerapplaus :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Ich hoffe, dem Stoffel Klose ist klar, dass er den kessen Spruch sowas von um die Ohren gehauen bekommt, wenn er seine sensationelle Torquote der letzten Wochen beibehält.


    Ganz ehrlich, bis zum Bosnienspiel dachte ich immer, woher kommt nur der Spruch, "dumm aus der Wäsche gucken?"


    Wer den Stoffel in der zweiten Hälfte auf der Bank gesehen hat, der weiß es. :LEV5 :bayerapplaus :LEV14


    Aber er hat doch damals gegen Saudi-Arabien 3 Tore in einem Spiel geschossen ? Vergesst das bitte nicht !


    :D

  • Das schlimme ist: wenn Klose ein Tor gegen Australien macht, kann er noch so schlecht spielen in diesem Spiel, danach heisst es "Löw hat alles richtig gemacht" und "Klose ist wueder da usw." danach wird er sowieso gesetzt sein.

  • Zitat

    Original von França
    Das schlimme ist: wenn Klose ein Tor gegen Australien macht, kann er noch so schlecht spielen in diesem Spiel, danach heisst es "Löw hat alles richtig gemacht" und "Klose ist wueder da usw." danach wird er sowieso gesetzt sein.


    Und Klose wird halt auch das Tor machen, gegen Australien würde auch jeder andere ein Tor machen. :LEV11


    Ständig werden die Poldis und Kloses hochgejubelt weil sie gegen Gurkentruppen treffen :LEV17

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zigby ()