Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Wackelsteife


    Kann sich noch jemand an einen gewissen Martin Max erinnern? Der ist als Torschützenkönig 2002 auch nicht mit zur WM gefahren...


    Dessen Konkurenz waren aber auch nicht 2 Bankwärmer der Bayern und ein Podolski der nur Scheiße produziert :LEV18 aber naja mal sehen wie sich das entwickelt...

  • Zitat

    Original von Andreas Brehme
    Bei mir geht es nach Leistung in der Liga, darum spielt Neuer im Tor und Kießling im Sturm. Gomez halte ich trotz seiner durchwachsenen Saison für einen Topstürmer, darum darf auch er ran. In der Innenverteidigung baue ich auf die Großen.


    www.welt.de


    So muss man es sehen!

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung


    Aber das kann ja wohl keine WM Aufstellung beeinflussen!!!!


    Frag mal bei den Brasilianern nach. Die haben im WM Finale 1998 Ronaldo spielen lassen, obwohl er aus medizinischer Sicht nicht hätte spielen dürfen. Denn ein großer amerikanischer Sportartikelherstelller hat seine Macht spielen lassen.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Freue mich jetzt schon seit 4 Jahren auf dieses Turnier,und der blöde Affe lässt wohl die beiden besten deutschen Stürmer zuhause...gehts noch? :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Laut ARD-Teletext stehen Kieß und Beck auf der Streichliste.
    "Trochowski und Gomez sind momentan auch auf jeden Fall in einer besseren Form." :LEV17
    Wenn der Kieß zu Hause bleibt,ist mir die N11 in diesem Jahr egal..
    So schwer es auch wird.. :LEV16

  • Ich hoffe auf einen neuen Bundestrainer der nach Leistung aufstellt und nicht nach Verein oder mal erbrachten Leistungen. Es kann nicht sein das der Kieß gestern nicht gespielt hat.

  • Zitat

    Original von Renato93
    Laut ARD-Teletext stehen Kieß und Beck auf der Streichliste.
    "Trochowski und Gomez sind momentan auch auf jeden Fall in einer besseren Form." :LEV17
    Wenn der Kieß zu Hause bleibt,ist mir die N11 in diesem Jahr egal..
    So schwer es auch wird.. :LEV16


    wenn kieß nach hause geschickt wird, guck ich mir kein deutschland spiel an!

  • Ich kappiers es nicht!
    Nur weil der Gomez jetzt son glücksding geschossen hat wo er sich beim kiraly bedanken kann das der überhaupt reingeht soll kieß jetzt auf der kippe stehen ... Wenn der Kieß nicht mitnimmt soll er sich nach der WM verp****n ! :LEV11

  • Zitat

    Original von Hurricane04


    wenn kieß nach hause geschickt wird, guck ich mir kein deutschland spiel an!


    Dann wird Löw die Vorrunde nicht überstehen ... und mir wäre es so etwas von egal.


    Das was Deutschland zusammenspielt macht sowieso keinen Spaß. Und wenn Kieß noch gestrichen wird und solche Nullinger wie Klose, Podolski und Gomez spielen, dann kann man nur an Löw zweifeln.
    Er ist aus meiner Sicht eher zweitklassig und durch irgendwelche Zufälle hochgespült worden. Eben einer der Tucken oder Obertucken, wie Ballack mal zu Bierhoff gemeint hat.
    :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ich denke Kieß ist sicher mit dabei,


    sonst hätt er als Wackelkandidat gespielt. Dass er nicht zum Einsatz gekommen ist, heisst doch nur, das die Personalentscheidung zu seiner Person bereits gefallen ist.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    ich denke Kieß ist sicher mit dabei,


    sonst hätt er als Wackelkandidat gespielt. Dass er nicht zum Einsatz gekommen ist, heisst doch nur, das die Personalentscheidung zu seiner Person bereits gefallen ist.


    Beck hat auch nicht gespielt und der gilt als Streichkandidat Nr. 1.


    Vielleicht stand auch Gomez auf der Kippe, der sich durch sein Tor wieder ein Stück nach vorne gepushed hat.


    Naja, man weiß es nicht, in 2 Tage sind wir schlauer... ich hab im Moment auf jeden Fall ein schlechtes Gefühl. Und selbst wenn Kieß mitfährt, spielen wird er wohl eher nicht. Wie mans dreht und wendet...


  • ich finde jetzt nicht umbedingt das er spielen muss, aber wenn er nicht mitgenommen wird dann macht ihn das psychisch bestimmt fertig und das ist sicher nicht gut.
    weil, was will er denn noch mehr machen wie 21 tore zu schießen?!?!?!

  • Zitat

    Original von LuckyStrikor
    ich finde jetzt nicht umbedingt das er spielen muss, aber wenn er nicht mitgenommen wird dann macht ihn das psychisch bestimmt fertig und das ist sicher nicht gut.
    weil, was will er denn noch mehr machen wie 21 tore zu schießen?!?!?!


    Wenn man sieht, was Klose, Gomez und Podolski da anstellen, muss Kies in meinen Augen mehr als die Nr. 4/5/6 sein.
    Und ich glaube auch, dass es ihn (zurecht) völlig umhauen würde, wenn er jetzt doch nicht mitfährt.


    Löw soll einfach Beck und Trochowski nach Hause schicken und gut ist...

  • Zitat

    Bundestrainer Joachim Löw muss am Dienstag bis 12.00 Uhr sein 23-köpfiges WM-Aufgebot beim Fußball-Weltverband FIFA benennen. Aus seinem vorläufigen Kader von 25 Spielern muss Löw somit noch zwei Akteure streichen.


    Besonders gefährdet sind Verteidiger Andreas Beck und Torjäger Stefan Kießling, die beim Länderspiel am Samstag in Ungarn (3:0) nicht zum Einsatz kamen. Auch Serdar Tasci spielte nicht. Dem Stuttgarter stellte Löw zuletzt aber quasi schon ein WM-Ticket aus.


    Auch Jansen könnte es treffen


    www.zeit.de


    Ihn nicht mitzunehmen wäre ein Skandal :LEV17

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Wenn man sieht, was Klose, Gomez und Podolski da anstellen, muss Kies in meinen Augen mehr als die Nr. 4/5/6 sein.
    Und ich glaube auch, dass es ihn (zurecht) völlig umhauen würde, wenn er jetzt doch nicht mitfährt.


    Löw soll einfach Beck und Trochowski nach Hause schicken und gut ist...



    Er ist hoffentlich intelligent und selbstbewußt genug, solch eine Entscheidung richtig einzuordnen.
    Zumal wenn man dann schaut wer statt dessen spielt und wer noch so alles nicht dabei ist.

  • Zitat

    Original von LuckyStrikor


    ich finde jetzt nicht umbedingt das er spielen muss, aber wenn er nicht mitgenommen wird dann macht ihn das psychisch bestimmt fertig und das ist sicher nicht gut.
    weil, was will er denn noch mehr machen wie 21 tore zu schießen?!?!?!


    Bei Stuttgart spielen :LEV18

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!