Stefan Kießling

  • Quote

    Original von gonzo22
    Hoffen wir mal das Löw den Kies nicht rausstreicht :LEV16


    :LEV18 Dto.! schon verrückt dass man da hoffen muss, ich wünsche
    mir Gomez ab Mitte Juni nach Deutschland zurück.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Also wenn ich das Spiel heute mal ein wenig heranziehe (habe es nur Bild im Bild gesehen, meine Frau hat heute die Fernbedienung :-() würde ich sagen der Kies darf schonmal die Koffer packen. Da der Jogi nur mit einem Stürmer spielen lässt und Klose und Poldi gesetzt sind wären vier weitere Stürmer übertrieben. Cacau dürfte gesetzt sein und auch Gomez. Solange der Müller nicht nochmals vom Rad fällt, sehe ich das ganze für den Kies eher pessimistisch.

  • Quote

    Original von la.flemme.boheme
    was war denn heut mit kieß?
    nicht gespielt und laut kicker.de und sportal saß er nich mal auf der bank???
    aber als fehlend angezeigt (warum auch immer) wird er auch nich...


    was da los?
    weiß einer was?



    Saß genau wie Wiese, Beck & Tasci auf der Bank, wurde aber nicht eingesetzt und hat sich auch nicht aufgewärmt. :LEV16

  • Das dürfte es wohl gewesen sein für den Stefan.
    Der Löw ist ein Arschloch

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • dann werden wir uns das ja wohl leisten können, wenn wir den besten deutschen Stürmer nach Hause schicken. Dann müssen die anderen ja die riesengroßen Granaten sein. Ich ko... gleich.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Quote

    Original von ralli
    Das dürfte es wohl gewesen sein für den Stefan.
    Der Löw ist ein A******h


    Zumindest, ging er ziemlich 'bedröppelt' vom Platz...



    Löw hat es sich bisher immer realtiv einfach gemacht, seine Macht zu beweisen ... Das ist nichts Neues :LEV17

  • Ich würde von selber meine Koffer packen und nach Hause fliegen. Das ist ein Witz.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • aber schau dir die mannschaft an... 5 von 11 haben die nationalhymne gesungen... und dann ist da einer der sich den arsch aufreißt und spielt nichtmal... das ist echt eine frechheit...der beste deutsche stürmer spielt nicht und so ein gomez und ein klose die spielen und sind noch gesetzt-.- also ich versteh die welt net...

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • wenns so kommt ==> Frechheit!Dat hat der Kies net verdient.....grins mir jetzt noch einen ab, dat der Neuer mehr Ballkontakte hatte asls der Popo-dolski




    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

    Als Löw verkündete, dass für ihn nur noch das Leistungsprinzip gelte, hab ich mich kaputt gelacht.

  • Eigentlich habe ich es mir genau so vorgestellt.. Warum hat er denn Kies mitgenommen ?.... Das Thema Kuranyi hatte sich erledigt und da mußte man, nach dem Druck der Presse/Öffentlichkeit, ... dem besten dtsch. Stürmer eine Chance geben .. Sooo blöd ist/war der Jogi dann doch nicht ;)
    Kies hat diese, bisher einzige Chance nicht genutzt...und Jogi freut sich anscheinend bzw. fühlt sich bestätigt :LEV17 :LEV7

  • Hab ich was verpasst?


    Nur weil er heute nicht gespielt hat, macht Ihr gleich so einen Aufriss?


    Kann sich noch jemand an einen gewissen Martin Max erinnern? Der ist als Torschützenkönig 2002 auch nicht mit zur WM gefahren...

  • Quote

    Original von Fanis1904
    Löw muss weg...


    sollte deutschland nicht durch glückliche umstände ins finale kommen, ist löw eh weg



    und das ist auch gut sooooooo


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Schon im Vorfeld im Zuge der Kuranyi-Diskussion kam das Gerücht auf, das Löw ggf. den Kießling auch noch zu Hause lässt.
    Der Junge arbeitet, der rackert.
    Wenn statt dessen die Bauern-Edelreservisten den Vorzug bekommen, habe ich von Fußball keine Ahnung.