Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Goal04
    Der kann nix für die Niederlage


    Kießling wir lieben dich, du bist Bayer 04 !!!


    Tut mir einfach nur leid für diesen wahnsinns kaempfer =(


    Doch er hat Franz aus den Augen verloren beim 2:3 :LEV19


    Aber im ernst der einzige der in dem Spiel irgendwas zustanden bekommen hat

  • Zwei eiskalte Treffer. Schön, dass er vorne wieder ganz der Alte ist. Ärgerlich nur, dass auch er, wie jeder einzelne Spieler, so ein Spiel nicht ohne Aussetzer beenden kann. Franz war beim Siegtreffer für Frankfurt sein Gegenspieler.

  • Zitat

    Original von BigB
    Zwei eiskalte Treffer. Schön, dass er vorne wieder ganz der Alte ist. Ärgerlich nur, dass auch er, wie jeder einzelne Spieler, so ein Spiel nicht ohne Aussetzer beenden kann. Franz war beim Siegtreffer für Frankfurt sein Gegenspieler.


    Wenn Castro sich richtig verhält steht Franz im Abseits...

  • Zitat

    Original von BigB
    Bei einer Ecke auf Abseits spielen?? Nee du, Castro stand auf der Linie, wo er stehen sollt. Kieß hat seinen Mann laufen lassen und der war dann völlig frei.


    Und so wie der Ball kommt MUSS er rausrücken. Schaus dir noch mal an...

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ich würde ja so gerne sagen, dass man die Niederlage nicht an dem Fehler festmachen kann aber... :LEV16


    Aber ansonsten ein geiles Fußballspiel von ihm! :bayerapplaus


    komisch ich hätte da eher an die aktion eines gewissen herrn schwaab gedacht...

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Inzwischen für mich unumstritten DER Spieler im Team. Ich habe ihm das nach seiner 1. Saison hier echt nicht mehr zugetraut so dermassen die Wende zu bekommen, bin aber jetzt froh, dass wir so einen Spieler hier haben und hoffe das unser Management nicht dumm genug ist ihn gehen zu lassen.


    Danke Mr. Kiessling!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wenn der Mann nicht bei der WM im Startaufgebot spielt, dann weiß ich auch nicht mehr.


    Fantastisch!


    100% Zustimmung!


    Habs schon im N11-Thread geschrieben. Es gibt momentan nur 2 deutsche Stürmer bei denen Einstellung UND Leistung stimmt. Und diese beiden müssten, wenn es nach dem immer betonten Leistungsprinzip geht, nicht nur mit zur WM, sondern auch als Sturmduo beginnen.....
    Mit solchen Spielern, die sich 90 Minuten bedingungslos den Hintern aufreißen für ihr Team und auch noch ihre Buden machen, kannst du Titel gewinnen....


    Spieler, die nur noch als Maskottchen herhalten oder die Bank warm halten und außerdem ihren Kredit vergangener Nati-Erfolge längst verspielt haben, braucht keiner...

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Hätte bei dem 2:3 wirklich bei Franz bleiben sollen, aber ansonsten nen super Spiel gemacht. Da hat man wirklich gemerkt wie sehr er die 1 1/2 Spiele davor gefehlt hat.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Kießling und Kuranyi in der Startaufstellung in der N11? Sehr interessanter Gedanke. Wäre wohl von der Anzahl der Tore her das beste Sturmduo im ganzen Tunier. Eigentlich kommt Löw um beide nicht herum. Wenn er auch nur einen zuhause lässt, muss er eigentlich Weltmeister werden, um das zu rechtfertigen. Wobei ich glaube, dass der mediale Druck bei Kuranyi noch um einiges höher wäre, als bei Kieß.