Stefan Kießling

  • Grad im "Aktuellen Sportstudio" ... wir liegen bereits 0:2 hinten und er amüsiert sich lachend mit seinem Anhang auf der Tribüne.


    Erinnert irgendwie ein wenig an Friedrich die Woche zuvor gegen Dortmund.


    Langsam bekommt man so das Gefühl, das die Jungs einfach garnicht kapieren, was sie diese Saison mal wieder verspielen.


    Warum auch?!?
    Was will man schon mit Platz 1 am Ende, wenn der 5.te Platz ja auch völlig ausreicht, um international zu spielen.


    Mit solch einer Einstellung und auch Aussendarstellung werden wir wirklich NIE deutscher Meister!!


    Warum auch - es sind ja sowieso nur die Medien, die uns dahin reden?!


    Soviel zur Komfortzone Bayer 04 im Jahr 2010!!



    Nicht, das mich einer falsch versteht ... der Kies ist der Beste, den wir haben!!


    Das Problem ist ein anderes in diesem Verein ....... :LEV7 :LEV7

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ich kann das nicht mehr hören, muss ein Spieler 90 Minuten mit Arschgesicht auf der Tribüne sitzen wenn es nicht läuft.
    Kann doch sein das ihm die Freundin was schönes gesagt hat, und er kurz lachen musste. Ist das so schlimm.


    Klar für die Medien ist das optimal, die können das dann in die Übertragung reinschneiden, und dann heisst es schon wieder dem Kiessling ist Bayer Absturz egal. Und schon haben die eine Story.


    Mir regt es mehr auf den Helmes in K*ln zu sehen. Aber bitte nimmt euch alles zu Herzen was die Medien auftischen. :bayerapplaus

  • Dito. So wie ich das gesehen habe, saß da doch auch sein Sohn dabei?! Bei allem Ärger: Es gibt mehr als Fußball.
    Die Kamera is mal im falschen Moment auf ihn gerichtet und schon ist der LiLaLaune. Kießling gebohren. Lasst euch doch nicht von den Medien manipulieren. Kieß ist der letzt, dem man etwas an der Einstellung vorwerfen kann.

  • Zitat

    Original von Zwerg04
    Grad im "Aktuellen Sportstudio" ... wir liegen bereits 0:2 hinten und er amüsiert sich lachend mit seinem Anhang auf der Tribüne.


    Erinnert irgendwie ein wenig an Friedrich die Woche zuvor gegen Dortmund.


    Selten so einen Quatsch gelesen!!!!

  • Zitat

    Original von Morgenmuffel


    Selten so einen Quatsch gelesen!!!!



    Als die Szene während dem Spiel kam dachte ich nur, welcher Schwätzer wird das wohl in Werkself.de aufgreifen.


    Kiessling diskutiert während dem Spiel (scheinbar) mit seiner Freundin und einer Bekannten, statt heulend dort zu sitzen...


    Man man man, was für ein Dünnpfiff. Jemand der ernsthaft an Stefans Einstellung zweifelt, der erreicht eine Stufe der Realitätsferne, die ich selbst hier nicht erwartet habe..

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()


  • Danke marcosvb, so sehe ich das auch!! Bei allem Frust heute, vorher zitierten Kommentar kann man einfach nur belächeln...

  • @zwerg


    schonmal drüber nachgedacht, dass man kießling zu einem völlig anderen zeitpunkt gefilmt haben könnte und es nur, um reaktionen wie deine hervorzurufen, an ganz anderer stelle in den beitrag einfügt? ob es so gewesen ist, steht auf nem anderen blatt, aber lass dich doch von sowas nicht blenden...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Jemand der ernsthaft an Stefans Einstellung zweifelt, der erreicht eine Stufe der Realitätsferne, die ich selbst hier nicht erwartet habe..


    :bayerapplaus


    Wie sehr Stefan Herz und Seele dieser Mannschaft ist dürfte nach diesen 3 Halbzeiten ziemlich offensichtlich sein. Wenn dann auch noch Vidal fehlt ist von Kampf nicht mehr viel übrig. Hoffentlich ist er bald wieder dabei.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Evertonian
    @zwerg


    schonmal drüber nachgedacht, dass man kießling zu einem völlig anderen zeitpunkt gefilmt haben könnte und es nur, um reaktionen wie deine hervorzurufen, an ganz anderer stelle in den beitrag einfügt? ob es so gewesen ist, steht auf nem anderen blatt, aber lass dich doch von sowas nicht blenden...



    Während dem Live-Spiel hab die den auch gezeigt. Ob die dort so manipulieren? Und wenn ja weshalb, die haben ja kein schwachsinniges Wort in diese richtung gesagt (wie so mancher hier). Haben glaub was gesagt von wegen er fehlt oder so...


    Aber das tut ja nichts zur Sache.
    Obendrein wann wenn nicht gestern konnte man während eines Spiels so oft lachen? Das war doch Slapstick und Selbstironie pur...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Vielleicht war die Aussage vom Zwerg ja auch ironisch gemeint :levz1


    Soll er, nur weil wir scheiße Spielen heulen? Soll er sich ununterbrochen ärgern dass er nicht spielen kann und menschlich daran kaputt gehen?


    Natürlich nicht.

  • Weiß einer denn wie sein Heilungsprozess verläuft? Und ob er nächste Woche wieder zocken kann? :LEV9



    BITTE :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Weiß einer denn wie sein Heilungsprozess verläuft? Und ob er nächste Woche wieder zocken kann? :LEV9



    BITTE :LEV16


    Zitat

    Siehe Post von Nali (http://werkself.de/thread.php?…ght=&hilightuser=0&page=3)


    Wenn ich das gerade bei der ZDF sportreportage richtig gesehen habe, hat er heute morgen schon wieder mit der Mannschaft trainiert. Kann natürlich sein, dass er noch nicht alles mitmachen kann, aber es ist auch noch eine Woche Zeit.



    Ich weiss nicht ob das stimmt, habe die Sportreportage nicht verfolgt.
    Gute Nacht!